Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, hatte seltsame Passwortprobleme und war deshalb länger weg, aber jez muss ich auch mal wieder Senf. (Oh, diese Schreibweise beleidigt sicher wieder irgendwelche Leberwürste) Das Auto von Peter ist auch nicht unbedingt mein Geschmack aber als Typ ist er mir zehnmal lieber wie so manche trockenen Brötchen hier. Ich fand den Witz ganz lustig, bin aber sonst nicht so auf Witze und "ablachen". Und von wegen Niveau finde ich am besten wenn die Menschen drei verschiedene haben. Hoch-Mittel-Niedrig ;-), für alle Lebenslagen!

@Xantiaheinz-der Wadenbeißer, über dich kann ich manchmal auch nur den Kopf schütteln, lass den Peter in Ruhe, was bringt dir das?

ansonsten Jörg in Berlin-voll O.K. und schönen Gruß, bin heute nacht aus Berlin zurück mit meinem neuen gebrauchten X2/erste Langstrecke und kann nur sagen "Mon amie"

Gruß Be

EX Belax

Geschrieben

@Xantiaheinz-der Wadenbeißer, über dich kann ich manchmal auch nur den Kopf schütteln,

Schüttle weiter. Wer sein Auto und etliches aus seiner Privatsphäre veröffentlicht, fordert Stellungnahmen geradezu heraus und sollte auch mit negativen Kommentaren rechnen.

Ich habe klar gesagt MIR wäre das Auto peinlich. Das jeder mit seinem Auto machen kann was ihm beliebt ist völlig klar.

Diverse Dinge, die ich so treibe, werden andere Leute sicher auch völlig absurd finden. Da ich an Meinungsäußerungen nicht interessiert bin, sie wären mir auch völlig gleichgültig, veröffentliche ich dazu auch nichts.

Geschrieben

Da hat der Mann recht.

Oder soll Peters Homepage mit dem "270km/h-XM" (Kicher) ausschließlich den Zweck der Selbstdarstellung erfüllen ?

(Obwohl... genauso wirken die Seiten auch...)

Geschrieben

wenn man seine Schwächen zeigt kommt halt garantiert einer und macht sich drüber lustig, ist in j-e-d-e-m Verein so, in Deutschland ! dann werden Grüppchen gebildet und sich heimlich zugezwinkert, u.s.w. is halt langweiliger Zynismus, und dient nur dem Deibel, wo ich grade drauf komme: "Söhne Satans" Aufkleber mit Arschgeweih auf dem Auto, hinten is noch viel schlimmer, da gibts ne ganze Menge.

Xantiaheinz: Wadenbeißer is doch nicht soo schlecht, oder?

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Clive, in etwa so wie die Geschichten über Bahntickets oder den Himmel über der A4 ? ;-))

Geschrieben

Genau Jörg,

gut, dass dir die "Phantom-Threads" von diesem frechen Doppelgänger auch aufgefallen sind ! Das prangere ich hiermit an !!

WENN ICH DEN ERWISCHE !!!

Oh, ich bekomme wieder diese Krämpfe... und die vielen Haare, die überall wachsen; dazu die Deformationen...

...Wo hab ich nur die Tel.-Nummer von diesem Herrn "Tschäckhill" nochma, der muss mir helfen...

( :-) )

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

:-)))) - So schlecht war die Lachgas-A4-Story vom Herrn Hide doch gar nicht :-))))

Geschrieben

BRÜLLL!!!! Der ist gut. Muß ich gleich weiter erzählen.

Stell ich mir besonders schön vor, wenn der "beknollte" Wagen auch noch von einem persönlichen Feind wäre. Oder so eine richtig asoziale Proletenschleuder oder Bonzenkiste.

Herrlich. Ist im Stil von "How to irritate people" dem Nachfolger von "Monthy Phyton´s"

Auch wieder lustig die hysterische Berufsbetroffenheit der unverbesserlichen Gutmenschen hier im Forum. 80er Jahre Teestube live.

So kommt man doch gleich beschwingt aus dem Urlaub

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich will ja keine alten Foren-Wunden aufreißen ... aber hab grad ne viel bessere "Knöllchen"-Geschichte im Netz gefunden:

Die Feder und das Wort - ©ThiloS

Ich stehe an einem frostigen Wintermorgen im Versicherungsvertreterlederjäckchen am Bahnhofsparkplatz und mache mir, trotz Timer am Handgelenk, ein paar Notizen auf einem kleinen Schreibblock, den ich immer in der Tasche habe, als ein Herr, ungefähr in meinem Alter, auf mich zugestürzt kommt und mich anzischt:

„Was machen SIE denn da?“

„Ich schreibe auf“, gebe ich wahrheitsgemäß zurück.

Der Herr saust an den vor mir stehen BMW, guckt durch die Windschutzscheibe und zischt mich wieder an: „Ich habe noch (Blick auf die Uhr) noch EINE MINUTE PARKZEIT.“

„Das interessiert mich nicht“, gebe ich schon wieder wahrheitsgemäß zurück.

Der Herr, im braunen Winterkaschmirmantel, aus dem eine gelbe Krawatte lugt, reißt die Augen auf: „WAS? Das sind mir ja die Richtigen, die ihr Geld auf der Strasse verdienen.“

Nanu? Woher kennt der meinen Job? So ja nicht!

„Hören Sie:“ langsam werde ich auch sauer „ich schreibe hier, was ich will und wann ich will und ich glaube nicht, dass ich gerade IHNEN darüber Rechenschaft schuldig bin.“

„Na, DAS wollen wir mal sehen. Sowas können Sie mit Opel-Corsa-Fahrern machen, was glauben Sie, wer Sie sind?“

„ICH BIN DER, DER IHNEN SOEBEN EIN BRIEFCHEN SCHREIBT“, brülle ich zurück. „UND ICH SCHREIBE AUF, WAS MIR PASST.“

Der Bahnhofsparkplatzmussolini ist nun voll in Fahrt: „WIRD VON MEINEM STEUERGELD BEZAHLT UND LATSCHT HIER DURCH DIE GEGEND UND SCHREIBT RICHTIGPARKER AUF! WARUM MACHEN SIE NICHT WAS SINNVOLLES UND JAGEN TERRORISTEN!!!“

„WEIL DAS NICHT MEIN JOB IST, SIE NASENBÄR!!!“

Auerha. Das war die falscheste Antwort, die ich hätte geben können…

„ICH WILL IHRE DIENSTNUMMER WISSEN. DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN, SIE HÖREN VON MEINEM ANWALT.“

„MEINE DIENSTNUMMER GEHT SIE EINEN DRECK AN UND IHR ANWALT KANN MICH GEPFLEGT AM ARSCH LECKEN.“

Ein Taxifahrer vom Taxistand, angelockt von unserem Gebrüll, kommt dazu, gerade richtig, um dem Kaschmirmantelterrorist in den Arm zu fallen, mit dem er mich eben wohl prügeln will. „Leut, was is denn hier los?“ will er wissen.

„DAS ARSCHLOCH DA IN DER LEDERJACKE SCHREIBT MICH AUF, OBWOHL ICH NOCH EINE MINUTE PARKZEIT HABE.“ „JA UND? IHRE SCHEISS-MINUTE INTERESSIERT MICH NICHT. AUSSERDEM IST DIE JETZT EH ABGELAUFEN UND SIE STEHEN IMMER NOCH DA!“

Der Taxifahrer versucht zu beschwichtigen. „Leut, des sind doch nur 10 Euro, is doch kei Drama nit“

„Nein“, antworte ich sachlich „das wird wohl etwas mehr…“

Aber nicht mit dem Kaschmir im Herrenmantel: „SIE SIND DOCH NICHT BEI TROST, SIE DÄMLICHE ZETTELPUPE.“

„IHRE ZEIT IST ABGELAUFEN, WAS IS JETZT, NEHMEN SIE DEN ZETTEL AN ODER NICHT???“

„SCHIEB DIR DEINEN ZETTEL IN DEN ARSCH, DU WICHSER!“, sprichts und springt ins Auto, startet den Motor und schießt mit aufheulendem Motor rückwärts aus der Parklücke und nur mein beherzter Sprung zur Seite verhindert seine Versicherungsrückstufung im nächsten Jahr.

„Sie haben es gehört, Sie sind mein Zeuge!“, sage ich zu dem Taxifahrer. „Er wollte meinen Zettel nicht…“

„Ja, hab ich“, sagt der Taxifahrer „aber was, um Gottes willen, kostet ihn der Spaß denn jetzt?“

„Naja, mit Ausbeulen und neu Lackieren ist unser Kaschmirmantelgeschoss wohl mal locker mit 500 Öcken dabei…“

Der Taxifahrer sieht mich verständnislos an…

„Naja, das ist so: ich hab´ ihm nämlich vorhin beim Einparken eine Delle in den hinteren Kotflügel gefahren und wollte ihm meine Daten unter den Wischer klemmen. Aber er wollte ja den Zettel nicht…“

Wie´s ihm wohl geht, dem Mantelträger? Ich habe nie wieder was von ihm gehört ...

Geschrieben

Hallo,

die Geschichte ist genauso blöd. Ein Zettel unter dem Scheibenwischer reicht nach einem Unfall nicht. Und jemanden bewußt in ein Mißverständnis zu führen und blöd anzuranzen entbindet nicht von der Verpflichtung, Schadensersatz zu leisten.

Gernot

Geschrieben

Liebe Cit-Gemeinde ,

ist das hier ein Forum für Citroen ?

Gruss

xantiaboy

Geschrieben

Wer solche Geschichten glaubt is selber schuld *kopfschüttel*

@Xantiboy : HÄ ?? :D

Geschrieben
Gernot postete

Hallo,

die Geschichte ist genauso blöd. Ein Zettel unter dem Scheibenwischer reicht nach einem Unfall nicht. Und jemanden bewußt in ein Mißverständnis zu führen und blöd anzuranzen entbindet nicht von der Verpflichtung, Schadensersatz zu leisten.

Gernot

Oh mann, muss denn hier jede unterhaltsame Story und jeder Witz tot diskutiert werden??

Ich fand sowohl den Politessenwitz, als auch die Geschichte eben sehr amüsant.

Und solche Aussagen wie "ich verlasse dieses Forum und den ACCM" aufgrund eines solchen Witzes mehr als lächerlich. Und an dem Witz ist jawohl absolut nichts schlimmes, sodass ein Admin eingreifen müsste.

Wie auch immer... Habe hier etwas gefunden, was so manchem helfen könnte:

http://www.rasputin.de/Humorlos/

Bis denne dann

Geschrieben

Erinnert mich an einen Sketch von Hape Kerkeling als Politesse Uschi glaub ich...

Alex

ACCM WilliWinzig
Geschrieben

Oh Mann ,Oh Mann, armes Deutschland

Ich bin relativ neu hier und durch Zufall auf diese Seite gelangt und muss mit Entsetzen feststellen das Toleranz hier bei einigen Leuten ein absolutes Fremdwort ist.

Humor ist wenn mann trotzdem lacht.

Ich fand die Witze echt gut aber selbst wenn sie schlecht gewesen wären würde ich mich nicht diskriminierend oder gar beleidigend über den Schreiber äussern wie das hier einige Leute machen.

An alle Humorvollen Citroen-Fahrer: Macht weiter so!!!

Das ist ein gutes,informatives und unterhaltsames (Witziges) Forum und ich fände es schön, wenn es auch so bleibt!

MfG

Holger

Geschrieben

Hallo Herr Winzig ,

so manche witzige Anekdote, die was mit Citroen im weitläufigen Sinne zu tun hat, wäre nach meiner Meinung hier sehr willkommen.

Wenn sich einige Citroen Enthusiasten über einen harmlosen Witz derart exponieren, dann würde ich eine philosophierende Witz-Plattform für Citronisten vorschlagen.

Da könnte man sich so richtig austoben über die Unwissenheit und Intoleranz von sich und anderen.

Wir fahren Citroen und wollen uns gegenseitig bei technischen Problemen helfen , da darf doch mal ein "Verarschungswitz" vorkommen.

Aber die knallharten Reaktionen, die Beleidigung , Verdächtigungen und Unterstellungen würde ich witzigerweise lieber auf einer besonderen Plattform bewundern.

Gruss

xantiboy

Geschrieben

...find ich total doof, den Witz - wird ja niemand diskriminiert! *......* ;-)