Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo liebe leute,

bin neu in Stuttgart und fahre einen bx, der mir momentan probleme bereitet (so wie es aussieht extremer verlust der hydraulikflüssigkeit). da ich leider keine ahnung vom schrauben habe, suche ich eine zuverlässige werkstatt im raum stuttgart (untertürkheim) oder jemanden, der mir irgendwie weiterhelfen kann. vielen dank!!! stefan

Geschrieben

Hi!

In Dettingen/Teck ist ein sehr erfahrener und guter Cit.-Schrauber. Der hat einen Haufen Ente vor seiner Werkstatt stehen. Von Untertürkheim fährst da über die A8 keine 30 Minuten. Wenn du da vorbeigehst, kannst ihnen Grüße vom Julian ausrichten :-)

Viele Grüße

Joe

Geschrieben
Joe-DS postete

Hi!

In Dettingen/Teck ist ein sehr erfahrener und guter Cit.-Schrauber. Der hat einen Haufen Ente vor seiner Werkstatt stehen. Von Untertürkheim fährst da über die A8 keine 30 Minuten. Wenn du da vorbeigehst, kannst ihnen Grüße vom Julian ausrichten :-)

Viele Grüße

Joe

Hallo,

habe über Jahre immer wieder sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Baudisch in Böblingen gemacht. Von der A 81 nur 5 min entfernt.

Viel Glück und beste Grüße

Geschrieben

im paralleluniversum wurde auch mal das ehemalige autohaus würsig in fellbach empfohlen - ex-citroen-vertragswerkstatt, hier schraubt der chef noch selbst.

D-70736 FELLBACH, OEFFINGER STR. 74 , 0711-511180

Geschrieben

Hallo Joe, hallo ACCM XM3, hallo jayred,

herzlichen Dank für Eure Angaben zu den Werkstätten.

Werde mein Glück versuchen!

Viele Grüße Stefan

Geschrieben

off topic: falls bei dir interesse an näheren kontakten zu den regionalen citroen-gurus besteht, empfehle ich ja immer wieder gerne den hiesigen stammtisch. näheres auch unter www.acc-treff-stuttgart.de - nächster trefftermin am kommenden samstag nachmittag.

viele grüße!

Geschrieben

in Stuttgart ist doch eine Citroen Niederlassung wenn ich mich nicht irre!

Geschrieben