Zum Inhalt springen

CITRORAMA 2005 - wer kommt?

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

die Citrorama ist bei mir auch fest eingeplant. Aber ich weiss nicht, ob ich wirklich kommen kann und an welchem Tag. Denn solange meine Diva sich ihre Zicken nicht austreiben lässt...............*g*lässt es sich schlecht planen........

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Bin auch da und zwar am Sa. von 12 bis 15 Uhr am Stand der XM-IG

Bis dahin....

Christian Osthues

Geschrieben

@021:

Hallo Stefan,

ich plane, am Samstag von Frankfurt aus nach Rheinberg zu fahren - evtl. können wir uns zusammen auf den Weg machen.

Grüße

Michael

Geschrieben

Fahre um 5:30 am Samstag aus Celle (Hannover) los, soll ich noch jemanden auf der Strecke mitnehmen?

Allerdings fahre ich nicht standesgemäß in einem Passat, das der HY noch nicht fertig ist.

Gruß dirk hy

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Samstag. Bringe meine Mutter mit, die hat auf dem Visa-Treffen Blut geleckt für die Szene.

Gruß, Martin

Geschrieben

Ich werde im GSA kommen, aber gemacht wird wohl nichts sein... Die Zeit rennt davon... Vielleicht leihe ich mir meinen blauen "EX" Turbo GTi

Geschrieben

Hi Dirk,

mit dem HY wärst Du sonst am Donnerstag um 5:30 losgefahren ?

Konnte nicht widerstehen :-)

Carsten

Geschrieben

Hi Carsten,

klar ist man mit nem XM schneller als mit dem HY, aber darum gehts mir nicht. Kannst ja mal ins HY-Forum gehen und einen der letzten Beiträge von Gerhard Torsion lesen : "Jetzt genieße ich nach 3 Monaten Schrauben (Bremsen vo+hi mit neuen Trommeln, Zerlegen und Reinigen aller sonstigen Bremsenkomponenten wg DOT5; Schwingarmlager hinten; Zylinderkopf; div. weitere Nettigkeiten) wieder das besondere Fahrgefühl, welches nur dieses Auto vermitteln kann. Es ist auch nach 12 Jahren und 200.000 km etwas besonderes."

Außerdem hät ich ja auch den Platz unterwegs einmal zu übernachten und das im eigenen Bett......

Ansonsten: wage es nicht ein Namenschild bei der Citrorama zu tragen, damit ich dich nicht erkenne. :-)))

Gruß dirk hy

Geschrieben

Jaaa,

ich bin natürlich auch da! Beide Tage am SM-Stand. Schön, Dich wieder zu ttreffen, Chris.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Helge, alte Nase ! --->> :-)

Bis Samstag- da lernst Du endlich mal Felix kennen, ich glaube, ihr habt euch noch nie gesehen, oder ?

Grüsse,

Carsten

Geschrieben

Hallo Carsten,

das ist schön! Kommst Du mit dem 3,1l?

Viele Grüße und gute Fahrt

Helge

Geschrieben

ich werde höchstwahrscheinlich auch am samstag da sein. ich trau mich gar nicht zu sagen, dass ich meinen c4 bemühen werde...;-)

aber ich hab halt nix anderes...;-/

grüssle!

flo

Geschrieben

"aber ich hab halt nix anderes...;-/"

Na jetzt aber, auch ein C4 ist ein Citroën.

Ich wäre gern mit dabei, muß aber in der Zeit in den Urlaub fahren.

Geschrieben

Hi Helge,

nein, gott gewahre. Urlasub mit Familie im Sm, nein. Der Liter super Plus kostet 1,37 hier - der Liter PÖL 50 cent !

Im Kombi, aber ich bringe für Jörg Kaiser das SM-Getriebe mit. Brauchst du noch irgendwas ? (ausser Geld zum SM-Restaurieren, jaaa, ich weiss :-)).

Grüsse,

Carsten

Geschrieben

Hallo Carsten,

nein, danke. Ich hab alles - ausser Geld für den SM. ;-)

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Merde! Werde leider nicht dabeisein - Schulanfang = Theater :-(

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hey Flo, gerade dachte ich noch, wo der Flo nen C4 fährt, liest man kaum noch voneinander!

Und nun machst du dich auf ins Ferne Rheinberg? Klasse, ich hoffe, wir sehen uns! Bin Samstag (wie scheinbar die meisten) dort.

Und ich hoffe auf die Holländer, die in Utrecht das Paar weisse CX-Blinker für 30 Euro angeboten haben...

Grüße,

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Ihr habt mich jetzt so heiß gemacht, dass Frau nun versuchen muss und es sogar tatsächlich tut, die Doggies unterzubringen, damit wir mit dem XM nach Wessiland fahren und vor allem ich standesgemäß mit eben demselben zur Citrorama anreisen kann. Können das ganze dann mit diversen Familien- und Freundebesuche verknüpfen.

Warum ist Berlin nur so weit ab vom Schuss?

• 2 Wochen später...
ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Frau und Kinder haben sich durchgesetzt - Urlaub am Meer statt Citrorama - eigentlich auch auch ganz schön...

Geschrieben

Hallo,

ich fahre am Sonntag von Mehren (bei Daun, Eifel) aus zur Citrorama.

M i t f a h r g e l e g e n h e i t :

Bei Lesen dieses Forums habe ich mir gedacht, dass auch ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten könnte .... einfach zu mir kommen, dann nehme ich dich mit .... wer Interesse hat kann sich gerne melden, ich starte morgens zwischen 7.00 Uhr und 8.00 Uhr (Mail an: ideen-schmiede@web.de).

Am frühen Abend werde ich zurück fahren.

Wer sich hierbei auf eine Reise in einer DS freut wird leider enttäuscht, ich fahre Passat.

D S - A c c e s s o i r e s :

Ich stelle hobby-mäßig DS-Accessoires her, die ich meist unter Freunden verschenke oder im ebay verkaufe. Bei der letzten Auktion hat mir jemand vorgeschlagen, ich solle meine Sachen bei der Citrorama anbieten. Eigentlich eine gute Idee, allerdings sehe ich mich dort viel lieber um anstatt an einem Stand zu sitzen.

Ich habe mir einen Musterkoffer gebastet (Baumarktschraubendöschenaufbewahrungskoffermitgriff ;-) und bringe ein paar Exemplare mit (DS-Schlüsselbrett aus Dibond, DS-Schlüsselbrett als Holz mit beweglichem DS und Holz-Kleiderreckchen mit DS-Motiven).

Wer Interesse hat und mal schauen möchte, kann mich gerne ansprechen (auf dem Koffer steht „Ideen-Schmiede“). Ich würde mich freuen.

Fotos der Accessoires gibt´s auf meiner Webseite www.ideen-schmie.de unter „Ideen-Galerie“, dort unter „Metall“ bzw. „Holz“. Die Holzmotive gibt´s neuerdings auch als Rundauge!

Bis Sonntag

F.-J. Pauly

Geschrieben

Ich fahre nun defiinitiv mit CX. Der GSA steht kaputt inner Ecke

GSASpecialViersen
Geschrieben

Was ist denn mit dem GSA passiert?

Ich hoffe, dass ich meine Diva bis Samstag auch fit habe, ansonsten muss ich sehen, womit ich komme. Mit dem Corsa komme ich definitiv nicht-die Blösse mag ich mir nicht geben.......

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Ein bislang nicht näher definiertes Leck im fahrerseitigen Frintbereich und nachwievor der Auspuff... Er steht jetzt auch schon seit Monaten in Dorsten, und wartet auf mich. Treuer Bursche, der...

Gruß

Basti

PS: Kauf bloß einer endlich den Turbo, am Wochenende live in Rheinberg...

GSASpecialViersen
Geschrieben

Ist schon ärgerlich, aber ich drück dir die Daumen, dass du ihn wieder hin bekommst. An sich ist ein GSA aber wirklich eine treue Seele........

Morgen gehts nochmal an den CX, extreme Hochdruckfehlersuche betreiben und beheben. Drückt mir die Daumen, dass ich das verfluchte Biest ans Laufen kriege........

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Ich bleibe auch lieber beim GS/A. Für mich das tollere/praktischere/kleinere/witzigere Mobil