Zum Inhalt springen

C 4 Treffen im Raum Köln - Bonn?!

Empfohlene Beiträge

Matthias Muckel
Geschrieben

Hallo C 4 Fahrer,

wer hat Lust, sich mal als lockere C4-IG im Raum Köln/Bonn zu treffen?

Erfahrungsaustausch, Reifen treten, Hauben reißen, usw.

Würde mich über reges Interesse sehr freuen!!!

Erster Termin vielleicht am 12. November 2005???

Mail an: matthias.muckel@sys.aok.de oder 02241/8746-309 tagsüber.

Viele Grüße

ACCM Matthias Muckel

(C4 Exclusiv 1.6 16V Limousine in schwarz)

Geschrieben

wäre klasse, wenns nicht so weit weg wäre!!

warum seid ihr nur alle soweit oben in der republik zu finden...oder bin etwa ich zu weit unten angesiedelt?? nee...kann net sein!!;-)))

grüssle und viel spaß wünscht

flo

Geschrieben

HIER ICH!!!

na, das ist doch was für mich. komme aus der ecke lüdenscheid/dortmund. ist zwar noch ne strecke zu fahren, aber das nehme ich mit meinem c4 doch gern in kauf.

@flo

ich werde süddeutschland respektvoll repräsentieren. du bist nicht zu weit unten angesiedelt, denn dort gibts scheinbar die "besseren" händler, gelle?

• 2 Wochen später...
Matthias Muckel
Geschrieben

Hi promac,

wird etwas einsam, wenn nur wir beide... :-)

Gruß

MM

Geschrieben

Im November? Ich weiß noch nicht. Ist doch etwas weit weg. Aber wenn's da mal ein außergwöhnliches Event gibt, außer Weihnachtsmarkt, dann evetuell doch.

Geschrieben

@Matthias

Hätte auch mit mehr Resonanz gerechnet. Aber vielleicht fangen wir einfach mal klein an ...

Geschrieben
promac postete

@Matthias

Hätte auch mit mehr Resonanz gerechnet. Aber vielleicht fangen wir einfach mal klein an ...

ist manchmal nicht das schlechteste. ich kann mich an ein treffen am bodensee erinnern, wo im endeffekt auch "nur" 2 c4 sich trafen.

nichtsdestowenigertrotz war es ein sehr nettes treffen!!!!da kann man nämlich schneller sämtliche fehlerquellen in den autos vergleichen...gell alex?!?!?;-)

grüssle!

flo

Geschrieben
derFlo postete

es ein sehr nettes treffen!!!!da kann man nämlich schneller sämtliche fehlerquellen in den autos vergleichen...gell alex?!?!?;-)

grüssle!

flo

Ja, find ich auch. Auch zu zweit ist's sehr nett und klein muß jeder mal anfangen. Beim drauffolgenden Treffen im Schwarzwald, waren wir z.B. schon zu dritt! Also nicht aufgeben @Matthias und @promac, das wird schon. :D)

Geschrieben

@ Matthias

Flo und Alex haben Recht. Lass uns auf jeden Fall im November mal treffen. Ob zu zweit oder zu ?? ist doch egal. Hab den 12. Nov. jedenfalls schon mal luzifer-rot im kalender markiert.

Matthias Muckel
Geschrieben

@promac

o.k.

meine Vorstellung war, sich zuerst mal im Gertrudenhof in Niederkassel zu treffen.

www.gertrudenhof-ndk.de

Ist ein schöner großer Parkplatz davor und zentral in Niederkassel gelegen.

Da würde mir persönlich der 12. November ganz gut passen.

Niederkassel liegt zwischen Köln und Bonn

www.niederkassel.de

und ist von der A 59, Abfahrt Porz-Wahn (1 hinter Flughafen) in 10 Minuten zu erreichen.

Wer möchte, kann auch gerne dazu kommen. Bitte vorher Mailen oder anrufen:

matthias.muckel@sys.aok.de oder 02241/8746-309

Geschrieben

hallo matthias,

habe deine e-mail erst heute gelesen. sorry. wir machen das so, wie von dir vorgeschlagen und treffen uns im gertrudenhof. allerdings hätte ich gern einen anderen termin, da ich am 12.11. zu einer geburtstagsfeier im schwarzwald geladen bin. wie wäre es eine woche früher oder später???

grüße

Matthias Muckel
Geschrieben

o.k., dann wäre mir der 19. November recht, da ich die Woche davor nicht kann (Mama Geburtstag :-).

@ alle anderen C 4 Fahrer in der Gegend: auf nach Niederkassel am 19.11. !!!

Geschrieben

OK!

19.11 passt!

Bin mal gespannt, ob sich noch mehr C4-Fahrer aufraffen können?

HALLO WO SEID IHR???

Geschrieben

So wie es aussieht bin ich ab Oktober in der nähe von Köln, wenns passt bin ich auch mit von der partie!

Cu Meg

Matthias Muckel
Geschrieben

klar Meg, immer herzlich willkommen!!!

19.11.2005 in Niederkassel!!! Ab 18:00 Uhr im Gertrudenhof!

Das Mega Event...schon 3 Teilnehmer...wann kommst "Du"??? :-)

Geschrieben

schade das das so weit weg von Berlin ist - aber sollte sich was ergeben bin ich dabei

Matthias Muckel
Geschrieben

der Gertrudenhof vermietet auch Zimmer! :-)

...und am Sonntag den Kölner Dom besichtigen...nur gut 20 min. entfernt!

ACCM Rüdiger J. Hülser
Geschrieben

Mal schauen ob ich vielleicht auch Zeit habe, ist ja garnicht so weit wech von mir.

Warum postet ihr eigentlich nicht auch im C4 Forum ?

http://www.c4forum.de

Und wer aus Süddeutschland kömmt, der kann ja auch vom 09-11 September auf unser Citroen-Treffen in Weingarten am Bodensee kommen.

Fahre auch mit meinem C4 dorthin.

Gruß

RJ

Geschrieben

Im Gegensatz zu ersten Angaben hier ist mir das Treffen eher zu weit südlich. ;-) Aber vielleicht kriege ich es ja trotzdem hin. Der Termin ist notiert, aber noch nicht ganz klar. Mal sehen …

• 1 Monat später...
Geschrieben

so, da der Termin näher rückt, wollte ich das Thema noch mal vorne platzieren...

Also, an alle C4 Fahrer, auf nach Niederkassel am 19.11.2005!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

<<nach oben schieb>>

wie ist denn der aktuelle stand bzgl. teilnehmer und "programm"???

Geschrieben

Stand unverändert: Termin am Samstag, den 19.11. gegen 18:00 Uhr im Gertrudenhof in Niederkassel, Rathausplatz.

An Teilnehmern haben noch zusätzlich 1-2 Interesse bekundet, aber ob die kommen, weiß ich nicht. Vielleicht kommen ja spontan noch ein paar mehr. Habe auch versucht, in der ACZ in der Treffenrubrik den Treffpunkt zu annoncieren. Mal sehen, ob er gedruckt wird?!

"Programm" erst mal Hauben reißen, Reifen treten und sich kennenlernen. :-)

Geschrieben

Alles klar, das hört sich doch gut an. Ich versuche auch noch ein wenig Werbung zu machen!

Geschrieben

Also ich bin mit dabei! Können wir ja im Autocorso zu CDAG fahren und uns den Klapperschlüssel beschweren :-)

Cu Mario

p.s. wobei ich 18uhr ziemlich spät finde, denn da sieht man ja nix mehr von den Fahrzeugen um Fehler zu vergleichen...