Zum Inhalt springen

C 4 Treffen im Raum Köln - Bonn?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

also mir ist das auch bisschen spät da ich abends keine zeit habe wäre mir so ab 15.00 uhr auch lieber.

vor allem könnten wir dann auch noch ein paar foto's machen und hätten da schon dem dortmunder treffen etwas vorraus.

gruß driver

Geschrieben

@DIESEL_INSIDE

super idee! gruppen-beschwerde wg. klapp(erdem)-schlüssel bei der cdag. die würden augen machen ;-)))))))

@alle

lasst uns doch wirklich früher treffen! dann haben wir auch genügend zeit. beim c4-treffen in dortmund ist die zeit ja auch wie im fluge vergangen. wie wärs denn mit 11 uhr? dann ein bisschen fachsimpeln und erfahrungen austauschen, mittagessen im gertrudenhof, danach autos gucken, kleine bewegungsfahrt und die ganz harten dürfen auf die kegelbahn *scherz

was haltet ihr davon?

Geschrieben

Ja 11 uhr wäre auch ok! Bin ich für!

Cu Meg

Geschrieben

Also 11.00Uhr find ich dufte. Wäre dabei!!!

Geschrieben

ja bei 11.00 uhr könnte ich auch kommen

Geschrieben

Hallo an alle,

ich hätte nichts gegen 11:00 Uhr, aber der Gertudenhof macht erst um 16:00 Uhr auf, Essen gibt es erst ab 18:00 Uhr.

Wir können aber auch nach ausgiebigem Haubenreißen (hauptsache, es regnet nicht!) schräg gegenüber ins Rathauscafe gehen, nur kann ich da nichts zur Sitzreservierung sagen und ob die was zu mampfen haben...?

Notfalls gibt es für hungerige noch einen Chinaimbiss, einen Türken und einen Griechen in knapp 2-3 Minuten Fussweg Entfernung.

Dazu kommt noch, dass in Niederkassel die Geschäfte am Samstag bis ca. 13:00 Uhr / 14:00 Uhr auf haben und der Rathausplatz als öffentlicher (und kostenloser (Parkscheibe erforderlich)) Parkplatz bis mittags stark frequentiert ist.

Wenn Euch das alles nicht stört, ist 11:00 Uhr gebont!!!

Bitte noch um Rückmeldung!!!

Gruß

Matthias Muckel

Citroen C4 - Sprengstoff auf Rädern

Geschrieben

ja das is natürlich ein bisschen doof, für hungrige können wir uns ja vielleicht um 12.00 uhr in spich am neuen burger king treffen ( super viel platz und direkt an der A59 ) und dann da vielleicht nen plausch halten und autos gucken ( wenn es net regnet ) natürlich auch essen und dann gegen 14.00 uhr richtung niederkassel fahren ( ca 10 km).

nur ein vorschlag !

gruß mr.driver

Geschrieben

Also mir ist es relativ Egal, von mir aus können wir uns auch ab 14 Uhr (Ladenschluss) an der festen Location "Gertudenhof" treffen. Das sollte immernoch genügend zeit geben um in der Helligkeit die Autos anzukucken und nen ordentliches Autokorso auf die beine zu stellen, denn ich bleibe bei meiner Aussage:

"Wir machen nen Autokorso zur CDAG und zurück!"

Wenn wir damit fertig sind kann Marcel zu seinem Geburzeltach abhaun und wir können ja noch gemütlich ein Local aufsuchen.

Was haltet ihr davon?

Cu Mario

Geschrieben

von mir aus ist auch 14:00 Uhr o.k.

Ich wohne um die Ecke und bin in 2 Minuten mit dem Auto da und habe an dem Samstag eh nichts anderes vor. Und die, die Mittags was mampfen müssen, haben noch genug Zeit bis 14:00 Uhr beim McDoof oder BK oder sonstwo zu spachteln.

Und um die Zeit ist der Parkplatz auch deutlich leerer.

Noch ein Hinweis: Im Moment wird auf der Hauptstraße in Niederkassel gebuddelt, so dass eine Anfahrt aus Richtung Süden zum Rathausplatz schwierig ist. Wenn ihr von der A 59 kommt, nehmt auf der Landstraße den 2. Kreisverkehr Richtung Niederkassel und am nächsten Kreisverkehr geradeaus bis zur Ampelkreuzung. Dann links und schwupp geht es bis zum Rathausplatz durch.

Geschrieben

Also machen wir die 14 Uhr jetzt fest? Ist ja nur noch eine Woche bis zum treffen!

Cu Meg

Geschrieben
Diesel_Inside postete

Also machen wir die 14 Uhr jetzt fest? Ist ja nur noch eine Woche bis zum treffen!

Cu Meg

So sollten wir es tun. 14 Uhr Gertrudenhof!!!

Geschrieben

o.k., Samstag, den 19.11. um 14:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Niederkassel (Gertrudenhof) geht jetzt klar!!!

Telefon für Fragen etc.: 0170 / 33 87 303

--

Matthias Muckel

Citroen C4 - Sprengstoff auf Rädern

Geschrieben

noch 2 Tage!!!!

Muss mein Auto noch sauber machen! Kennt einer ne gute Waschanlage wo man selber hand anlegen kann im Raum Köln, besser Brühl bzw. Hürth????

@Matthias

hast du eigentlich allen die sich per mail bei dir gemeldet haben über die neue Lage informiert?

Cu Mario

Geschrieben

@ Mario

Waschanlage zum selberwaschen gibt es im Industriegebiet Lülsdorf-Ranzel, Gierslingerstraße, schräg gegenüber vom ALDI. Waschbär heißt der und ist nur 5 Minuten vom Rathausplsatz in Niederkassel entfernt.

Es hatten mich nur 2 außer der Reihe angemailt, denen schicke ich nochmal zur Sicherheit die endgültige Abstimmung:

Samstag, den 19.11. um 14:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Niederkassel (Gertrudenhof)

Geschrieben

von wieviel leuten inklusive uns beiden weißt du nun noch das sie 100% erscheinen werden?

Cu Mario

Geschrieben

ich schätze mal 6 insgesamt mit uns, aber hauptsache, es ist mal ein Anfang gemacht...

Geschrieben

Tja, dann wünsche ich mal jede Menge Spaß beim Reifentretten und Motorhaubenzuschlagen. Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber zeitlich und entfernungsmäßig geht es diesmal nicht. Guckt bitte mal für mich nach dem Falz hinten/unten da wo man den Wagenheber ansetzt. Ist er tatsächlich bei allen so unprofesionell umgebogen? Und die Stoßdämpfer, nicht vergessen.

Geschrieben

man man man meg bist du wieder schnell, ich hab zwar auch ein paar bilder aber die zeigen das selbe wie deine.

hoffe ihr hattet noch ein bisschen spaß.

beim nächsten mal bin ich auch was länger da, wenn es nicht wieder auf einen samstag nach meinem geb. fällt.

gruß

Geschrieben

Ach du hattest gestern gar nicht geburzeltach? Sauerrei da hätte ich dir ja nachträglich gratulieren müssen...

Schick mir mal dir Bilder trotzdem via mail! verkleiner sie einfach auf 800x600 und 65% jpeg komprimierung

Cu Meg

Geschrieben

War ja für den Anfang nicht schlecht!!!

Hat mir gut gefallen!!!

Vielleicht greifen wir die Idee ja auf, zur C6 Premiere uns nochmal in Köln -Westhofen an der CDAG zu treffen?!

Schickt mir doch bitte auch Eure Bilder an

matthias.muckel@sys.aok.de

unser Server verträgt das... :-)

Matthias Muckel

---

C4-Sprengstoff auf Rädern

Geschrieben

@Matthias jupp mache ich morgen schicke dir die volle größe! Oder lieber verkleinert?

Cu mario

Geschrieben

volle Größe ist o.k.

Vielen Dank!!!

Matthias Muckel

---

C4-Sprengstoff auf Rädern

Geschrieben
Diesel_Inside postete

So hier die ersten Bilder vom C4 Treffen

Danke. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Da müssten noch viel mehr C4 in die Reihe. ;-)