Zum Inhalt springen

Citroentreffen am Niederhrein/1. Isseltaltreffen

Empfohlene Beiträge

Gast gelöscht[108]
Geschrieben

Hallo Citroenfahrer,

nur noch 5 Tage bis zum 1. Isseltaltreffen der Citroen-Freunde am Niederrhein in Hamminkeln. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Wie wir heute erfahren haben, soll selbst das Wetter mitspielen. Deshalb besteht die Möglichkeit das benachtbarte Hallenbad in unmitellbarer nähe, ca. 50m, gegen ein Entgeld zu Nutzen. Aufgrund der vielen Anmeldungen ( bis jetzt 30 Fahrzeuge), haben wir den Platz größer angemietet. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir bitten neben einem Getränkestand noch einen Grillstand an. Außerdem gibt es noch eine deftige Gulaschsuppe, für den kleinen Hunger zwischendurch. An Samstag findet gegen 19 Uhr die Tombola mit vielen attraktiven Preisen statt. Des weiteren kommt noch ein Teilehändler, der euch mit Teilen versorgt. Teileflohmarkt ist willkommen, bringt bitte auch eure Teile mit!

Die Kosten für das Treffen belaufen sich pro Auto inklusive aller Mitfahren auf 10€, diese beinhalten Platzmiete, morgens frische Brötchen mit Kaffe oder Tee.

Geschrieben

Gelten die 10 Euro auch für Tagesgäste ? Ich hatte vor am Samstag mal mit meinem GSA Break vorbeizuschauen.

Gruss

Jörg

Gast gelöscht[108]
Geschrieben
Jörg Kruse postete

Gelten die 10 Euro auch für Tagesgäste ? Ich hatte vor am Samstag mal mit meinem GSA Break vorbeizuschauen.

Gruss

Jörg

Hallo Jörg,

die 10€ beziehen sich nur für die Camper( Übernachter).

www.Citroen-Freunde.de

Geschrieben

Hallo Sabine, hallo Jan!

Ich bin auf jeden Fall dabei - allerdings nur am Sonntag! Ich bin bis zum späten Samstagabend geschäftlich unterwegs. Leider läßt es sich nicht anders einrichten.

Bis dann!

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Ich freue mich, Euch wieder zu sehen!

Das ist die schönste und sicher geselligste Art, der vor meiner Haustür stattfindenden 5-tägigen Dauerwerbesendung von Radio Vatikan mit hunderttausenden in- und ausländischen T(ou/erro)risten, verbunden mit dem internationalen Frühschoppen mit 6.500 Journalisten aus 128 Ländern zu entgehen. :-)))

>>Jürgen

Geschrieben

Hy Sabine und Jan,

leider kann ich nich kommen. Muß arbeiten, leider. Jetzt kämpf ich um eine Freischicht um danach die Woche nach Wiltz in Letzebuerg fahre zu könne. Wenn ihr auch dort hinfahrt, sehn wir uns ja vielleicht dort.

Paix pour dans le Monde entier!

Euer Entenfahrer in dritter Generation

Daniel

Geschrieben

Hallo,

ich wollte nach der freundlichen Einladung beim Treffen der Entenflieger eigentlich ja auch mal vorbei schauen, leider hat mein GS zur Zeit eine Panne und ich warte noch ein wenig mit der Reparatur und werde deshalb wohl nicht kommen.

Aber wenn Jörg die G-Modell Fahne hoch hält ist ja alles in Ordnung.

;-))

Viele Grüße und viel Spaß

Felix

Gast gelöscht[108]
Geschrieben
ACCM Jürgen P. Schäfer postete

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Ich freue mich, Euch wieder zu sehen!

Das ist die schönste und sicher geselligste Art, der vor meiner Haustür stattfindenden 5-tägigen Dauerwerbesendung von Radio Vatikan mit hunderttausenden in- und ausländischen T(ou/erro)risten, verbunden mit dem internationalen Frühschoppen mit 6.500 Journalisten aus 128 Ländern zu entgehen. :-)))

>>Jürgen

Toll das du kommst!

Gast gelöscht[108]
Geschrieben
ACCM Freddy postete

Hallo Sabine, hallo Jan!

Ich bin auf jeden Fall dabei - allerdings nur am Sonntag! Ich bin bis zum späten Samstagabend geschäftlich unterwegs. Leider läßt es sich nicht anders einrichten.

Bis dann!

Hallo Freddy,

wir haben mit dir gerechnet.

Schade das es nur der Sonntag ist, aber die Arbeit geht vor.

Jan und Sabine

ACCM R. Pätzel
Geschrieben

Hi Ihr zwei, drei, vier....,

wir sind natürlich auch dabei und freuen uns schon darauf.

Beste Grüße

Roman

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

so, es ist sicher, dass ich auch komme. Von Viersen ist es ja auch nicht allzu weit entfernt......

Leider komme ich ohne meine Grande Dame :-(

Ich freue mich auch, Euch kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen.

Lieben Gruss,

Oliver

Gast gelöscht[108]
Geschrieben
GSASpecialViersen postete

Moin,

so, es ist sicher, dass ich auch komme. Von Viersen ist es ja auch nicht allzu weit entfernt......

Leider komme ich ohne meine Grande Dame :-(

Ich freue mich auch, Euch kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen.

Lieben Gruss,

Oliver

Toll, freuen uns auch dich kennenzulernen.

Jan und Sabine

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Sehr schön war es, familiär, gemütlich und gesellig. Dazu perfekt organisiert. Nur das Wetter war steigerungsfähig, das wird dann nächstes Jahr noch besser sein!

Vielen Dank an Sabine, Jan und die Söhne!

>>Grüße, Jürgen

GSASpecialViersen
Geschrieben

Salut,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das Treffen war sehr schön und mit sehr viel Herzblut organisiert. Für meine Begriffe war auch der Platz ideal und das Teilnehmerfeld interessant.

Besonders hat mir die Rundfahrt in Sabines Ami 6 Break gefallen :-)

Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei-garantiert mit CX.........

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Auf unserer Website gibt es eine erste kurze Reportage über das Treffen.

Gruß

Torsten

....dem es riesigen Spaß gemacht hat.

Geschrieben

Obwohl ich nur kurz am Sonntag da war, hat es mir sehr gut gefallen. Angenehme Atmosphäre, nette Leute und schöne Autos!

Die Rundfahrt in Sabines Ami6 Break hat mir als Außenstehender auch gefallen. Ich wusste nämlich gar nicht, dass es Sardinenbüchsen auch auf Rädern gibt :-))

GSASpecialViersen
Geschrieben

Vor der Rundfahrt wusste ich auch nicht, dass die Rücksitze eines Ami6 Break soviel ähem "Seitenhalt" bieten............

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Auch wenn es bei uns nur eine kleine Stipvisite war,es hat uns gut gefallen.

Nette Leute,schöne Autos und besonders die kleine Runde im AMI war es wert da gewesen zu sein.

Beim nächsten mal mit sicherheit wieder und dann auch länger!!!

Grüße von Angie und Bernd aus Kempen

Gast gelöscht[108]
Geschrieben

So nun haben wir den positiven Stress der letzten Tage überwunden. Nachdem es euch allen so gut gefallen hat, kann ich nur sagen ihr wart alle sehr nette angenehme Gäste. Für uns war es als ihr alle zu Familie gehört.

Wir werden lange davon reden.

Doppelwinklige Grüße

ACCM Ami-Freunde