Zum Inhalt springen

Pottstammtisch 08/2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 26. in Wuppertal ...und da hörts auch schon auf ;-)

Any news yet?!

Werd wahrscheinlich dabei sein...mit Freundin und eigenem BX.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Jo, Steffie wollte den ausrichten. Das war meine letzte Info.

Ich ruf sie mal morgen an.

Andrea, mein Dicker und ich kommen auch ;)

Los, Sven! Das ist doch ne Vorlage für Dich, oder? LOL

Geschrieben

Was du immer böses von mir denkst ;-)

Geschrieben

Michael sein Dicker? 158.gif Den möchte ich ja mal zu gerne sehen. Könnte diesmal terminlich klappen.

Gast Michael_Werth
Geschrieben
Martin Beckmann postete

Michael sein Dicker? 158.gif Den möchte ich ja mal zu gerne sehen. Könnte diesmal terminlich klappen.

Bring ein Weitwinkel-Objektiv mit ;)

Geschrieben

So, jetzt auch die Daten zum Stammtisch.

Hab mich heut mit Steffi getroffen und folgendes wurde beschlossen:

Hallo, nach dem vollen Erfolg des letzten Stammtisches finder er diesesmal in Wuppertal statt.

Das Lokal hat sich aber geändert.

Alt Hatzfeld

Hatzfelder Straße 115

42281 Wuppertal

beginn wie immer gegen 19:00 Uhr am 26.08.05

Nun die Anfahrt:

A46 Ausfahrt Barmen (Hier müsst ihr auf Grund von Einbahnstraßenregelungen einmal um den Pudding rum) rechts abbiegen, nächste Ampel links, nächste Ampel links, nächste Ampel rechts auf Hatzfelder Straße, Straßenverlauf bis Ende der Baustelle folgen, nach ca. 400m links, vor Abknickendervorfahrt auf der linken Seitebefindet sich das Restaurant.

http://www.mapquest.de/cgi-bin/ia_find?link=btwn/twn-map_results&zoom_level=8&uid=urt0hbn9p8u2m7pa:25h68n96yw&SNVData=3mad3-h.fy%2842l5fr_0uy2l.hqu%3b%28P%12JJ%19J%12%15M%14%2bGV%14%17GFJ%2b2nd%3aN%11BHS%18%17%17%13_WBCE%14MSJW%3dNMEJU%13NDL_q0ag9%3a%15M%3d42

Hoffe das es mit dem Kartenlink klappt.

Bitte eben posten mit wieviel Personen Ihr am Stammtisch kommt, damit man entsprechen reservieren kann.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Nach oben schieb!

Will keiner kommen? Seltsam!

Geschrieben

Dooooch! Unter Vorbehalt, weil evl. Zeitumstände dagegen sprechen könnten, 2 "Fremde aus der Nicht- Pott- Umgebung" melden sich hiermit an!

Geschrieben

Seit wann ist Wuppertal Pott ??

Grüße aus Duisburg

Geschrieben

Seit anfang an, wer in der Geschicht wühlt stellt fest, das ca. 5KM nördlich (Haßlinghausen) von Wuppertal Kohle im Tagebau gefördert wurde und die Kohle dann in Richtung Norden zügig immer tiefer unter der Erde liegt.

Grüße vom "Urspung des Kohlenpott"

Geschrieben

Moin,

ich melde mich hiermit auch mal an. Wollte ja auch mal meine Freundin mitbringen aber das hat sich mittlerweile erledigt....Also ich komme alleine....Mal schauen das ich bis Freitag noch so das ein oder andere an meinem XM gemacht bekomme (Momentan versuche ich den Fensterheber Fahrerseite zu reparieren...).

MfG Christian

Geschrieben

Hallo,

hiermit melden wir uns unter Vorbehalt an, da wir noch nicht wissen, wie lange Andreas unterwegs sein wird!

Geschrieben

Schalömchen,

Wuppertal gehört ja strengenommen nicht zum Ruhrgebeat, aber bei der Neuverteilung der Regierungsbezirke könnte man das ja ändern ;-)

Und von Alt-Hatzfeld aus sind es nur wenige hundert Meter zur rheinisch-westfälischen Landesgrenze ...

Schade eigentlich, die Lokation in Elberfeld-City hätte mir besser gefallen - da wär ich zufuß gekommen - so muß ich dann doch in den Wagen klettern ...

Komme in jedem Fall - bringe ggf. noch nen Nachbarn mit, der vor kurzem von seinem Vater eine "spießige Familienkutsche" geerbt hat - die sich bei näherem Hinsehen als BX TRD Bj.85 entpuppte :o)

Bis Freitag

Claudius aus'm Tal

Geschrieben

Moin Claudius,

können dich auch mitnehmen, falls du keinen Bock auf (selbst) fahren hast...

Gruss,

Steffie

Geschrieben

Hi Sven,

kommst du diesesmal mit dem 16V oder wieder mit Michael?

Geschrieben

Hi Armin,

werden diesmal mit eigenem Wagen anreisen!

Geschrieben

Hallo,

müssen für morgen leider absagen, da Andreas zu lange unterwegs sein wird.

Allen viel Spaß ;-)

Geschrieben

Moin,

kommt zwar etwas spät doch ich muss auch absagen.....Is was kurzfristig dazwischen gekommen. Nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei......

Sorry Christian