Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie geht das. und brauche ich irgendwo speicherplatz?

roman

Geschrieben

du kannst sie hier verlinken, wenn sie irgendwo anders im internet liegen.

wenn du platz brauchst, gibt es angebote im netz für umsonst oder so oder wenn du willst, kann ich sie auch auf meine seite machen, dass du sie verlinken kannst...

gruss

z.

Geschrieben

howdie

wenn du den link von trancebase dann mit (img)link(/img) versiehst und die runden klammern gegen eckige tauschst, sieht es so aus:

csportlounge0514001desktop4qw.jpg

gruß andré

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Jaja, ist der Anwender zu "ungeschickt", ist die Software Scheiße! Das kenne ich leider zu gut als Programmierer...

Da wo man seinen Text eintippert, ist LINKS ein Link namens "Formatierungsmögichkeiten". Da einfach mal drauf klicken und lesen! Und damit es klappt muß UNTEN ein Häckchen bei "Soll ThWboard Code in ihren Nachrichten..."

Für ein Bild schreibt man IMG (von Image, für einen Link URL! Man kann auch Bilder verlinken, dann muß man aber drauf klicken um sie zu sehen. Und man macht ENTWEDER URL ODER IMG!

Geschrieben

"ungeschickt"? naja wenn du meinst... dann verlink mal den Tumpnail da oben mit dem großen Bild, so das man auf das kleine bild klickt und es kommt das große, das geht nicht, du kannst nun mal keine Bilder nehmen um diese zu verlinken, das geht nur mit Text... Mir is btw schon klar das man %7Boption%7D und nutzt, ich benutz schon lang genug phpbb und davon halt ich halt mehr ;) Und den tollen Formatierungsmöglichkeiten Link hab ich mir am ersten Tag als ich hier war angeschaut ;)

ich mein das genau so: http://mi28havoc.mi.funpic.de/forum/viewtopic.php?p=1114

Geschrieben

pict06243mz.jpg

Warum Thumbnails (kommt von Daumennagel, nicht von Dummnagel) verlinken, geht doch so viel schöner?

Grüße aus Hemer

Stefan

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Per Thumbnail das richtige Bild verlinken, jetzt weiß ich auch was du machen wolltest! Das konnte ich vorher dem Titel so nicht entnehmen (jaja, ist nich von dir).

Das geht meines Wissens mit der Forensoftware nicht, habs aber auch noch nie ausprobiert.

Gruß

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Also, die tumben Nails als Link für's eigentliche Bild, im Paralleluniversum geht's!!

Ich hab's dort gerade mit dem obigen Beispiel getestet, funzt einwandfrei! (Rubrik: "Testen und probieren")

Da ist die Forensoft wohl unterschiedlich konfiguriert. Wäre doch sehr praktisch, wenn wir das hier auch hätten, oder? Verkürzt doch die Ladezeiten, da ich nur bei Bedarf das große Bild lade.

>>Grüße, Jürgen

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Und wer solls machen? Unser Admin wird kaum Zeit dazu haben. Nee, nicht richtig, er hat keine Zeit neben seinen anderen Aktivitäten und Verpflichtungen dafür!

Ferner bedeutet jegliche Änderung am Standard des ThWboards (oder was der hier auch genau haben mögen) mit jeder neuer Version wieder neue, manuelle Änderungen! Das kostet Zeit, klappt ggf nicht immer sofort und muß vorher auch getestet werden. Freiwillige Helfer vor, sonst kann man an solche Wünsche direkt abhaken!

Man kann Bilder ja verlinken. Oder das kleine einstellen und das große verlinken. Dann muß man halt auf den Text daneben klicken, geht doch auch. Anders wäre natürlich schöner und bedienerfreundlicher.

Gruß

Geschrieben

Man entschuldige meinen "Thumbnail" Verschreiber, würde euch ja nie passieren *eyeroll*

btw ging auch net darum ob das sinnvoll is sondern dasses net geht ;) Mir is das mit DSL Flat relativ egal ob das Pic gleich geladen wird oder net... Und aufn LCD passts auch drauf ;)