Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem ein Problem (hatte schon so einige :-((() mit meinem C2 1.1 EZ April 2004. Er geht einfach während der Fahrt aus (meisens auf der Autobahn). Abhilfe ist dann nur ein treten der Kupplung und das wieder starten durch loslassen der Kupplung. Habe zwar nächste Woche!!! einen Termin bei Citroen bekommen, aber rein interessehalber würde mich interessieren, ob schon jemand mit diesem Effekt Erfahrungen hat??

Danke für die Antworten

EyJayIoc

Geschrieben

mit dem effekt habe ich noch keine erfahrung (zumindest nicht beim benziner), aber wenn du dein auto wirklich per "anrollen lassen" (also im rollenden auto und bei eingelegtem gang die kupplung kommen lassen) wieder startest, dann richte dich schon mal auf den kauf eines neuen katalysators ein. das mögen die nämlich gar nicht. richtig wäre es, den motor per schlüssel wieder anzulassen.

ansonsten: ab in die werkstatt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: