Zum Inhalt springen

Bei EBAY Handynr. 0163-C-I-T-R-O-E-N zu versteigern!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete Vertragsübernahme meines Laufenden Eplus Vertrages bei Ebay an. (Artikelnummer: 4571561648)

Telefonnummer ist 0163-C-I-T-R-O-E-N (0163-2487636), eine sogenannte Vanity Nummer. Sie geben das Wort auf der Tastatur ein und erhalten die Rufnummer. Somit leicht zu merken und der Ultimative Hit für Citroen Händler oder Fans! Es handelt sich um einen originalen Eplusvertrag (keine Provider), der momentan im Professional M Tarif gestuft ist. Der Tarif kann monatlich gewechselt werden, der Wechsel in einen höheren Tarif ist kostenlos, in einen kleineren einmalig 25Euro. Die verfügbaren Tarife finden Sie in jedem Eplus-Shop oder unter www.eplus.de

Die verbleibende Vertragsdauer beträgt momentan noch 16Monate (Kündigung 3 Monate vor Vertragsende möglich), in 13 Monaten steht Ihnen bereits wieder ein Subventionshandy zu.Der Käufer erhält ein von mir ein Formular zur Vertragsübernahme und muss diesen unterschrieben mit einr Kopie des Personalausweises und der EC-Karte zu eplus faxen.Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung wird der Vertrag auf den Käufer übergehen. Sie erhalten die SIM Karte. Ein Mobiltelefon ist in dieser Übernahme NICHT enthalten!

Gebe die Nummer schweren Herzens wegen Firmenhandy ab, aber 2Handys (sollte) keiner brauchen...

Bei Fragen kann man mich gerne über Ebay oder direkt unter milann@imail.de kontaktieren!

gruss, mistercx

Geschrieben

ich hätte noch w-a-t-a-g-w-a im Angebot, ist genau so bescheuert.

Geschrieben

Hey,

ich hab bei E-Plus mein Geburtsdatum als Rufnummer. Das ist bestens zu merken. So what? Ich würde mal behaupten, dass in Deutschland kaum jemand um die Bedeutung von Vanity weis, obwohl einige Firmen versucht haben, Vanity zu vermarkten oder zu nutzen. Ist irgendwie eine typisch amerikanische Idee (please dial 0800 - IDSOFTWARE), mit der 99% der Deutschen nicht viel anfangen können. Also ich hab noch nie jemand sagen hören: "Ja wenn du mich anrufen willst, musst du 0172 - BRATHUHN wählen."

;-)

Fred

Geschrieben

@fred: im gegensatz zu deiner nummer kann sich "citroen" nicht nur deine mutter merken... so that!

;-)

mistercx

Geschrieben

Nee, die würden ständig überlegen: Was fährt denn der Fred für ein Auto und wählen dann eventuell 0177 - Renault oder 0177 - Peugeot oder 0177 - Xantia... Wobei das Merken von Nummern ja eigentlich kaum noch stattfindet. Speichert man doch alles in seinem Adressbuch vom Handy und man muss nie wieder nachdenken, wer welche Nummer hat. Ist ein netter Gag, aber ich vermute stark, dass man jedem Zweiten erklären muss, was er bedeutet.

Gruß

Fred

Geschrieben

also ich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht! im grunde hat mein ganzer bekanntenkreis seine namen oder hobbies zur nummer gemacht, sofern verfügbar. und nicht selten habe ich darauf zurückgegriffen wenn das adressbuch mal doch nicht zur hand war. sehr schick übrigens auch die vorwahl mit einzubauen wie bei einem bekannten: 01-S-U-N-D-O-W-N-E-R (bitte keine testanrufe, er weiss nichts von seinem glück hier vermerkt zu sein...)

einzig schwer sms geschädigten musste man ab und an erklären für ein "c" nicht 3x die taste 2 zu drücken...

eure 2 antworten im forum wussten ausserdem sehr rasch mit vanity etwas anzufangen!

nicht von ungefähr sind 7stellige nummern wie "porsche" "citroen" oder "renault" schon längst nicht mehr zu haben!

cheers, mistercx

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

was ist ein Handy? Seit ich nicht mehr auf der Autobahn lebe, brauche ich es nicht mehr und es liegt ausgeschaltet in irgendwelchen Ecken.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

BRATHUHN ist schön.

Kennt jemand einen FRENOGU ? Der wäre ich dann, zumindest hinter der Vorwahl. Und als alter D2-Kunde ...

Geschrieben

wat fürn buchstabe is eigetlich die eins?

Geschrieben

Und als alter D2-Kunde hast du noch die 0172???

;-)

Fred

Geschrieben

ätt blümchen! schon klar, aber was für ein wort hat schon ein ""??? :-)))

Geschrieben

0-800-W-E-R-H-A-T-K-O-H-L-E-F-Ü-R-S-O-N-S-C-H-E-I-S-S-?

Geschrieben

how's my drive? dial 0-800-E A T S H I T.

Geschrieben

Ich habe F-O-G-E-W-I-! Hm, Mist, da könnte man ja "Fuck Evi!" meinen... ;-)

naja, jedenfalls ist mein Bruder schon länger auf diesen Zug aufgesprungen und hat seinen zweiten Vornamen als Nummer...

lg tom

Geschrieben

Also bei irgendwelchen Einrichtungen oder Institutionen ist Vanity Call ok. 0 800 Autostadt zum Beispiel kann ich mir leichter merken als die Nummer dazu. Aber ältere Leute, die nicht so Handy firm sind und auch nicht wirklich viel den PC benutzen, können damit nichts anfangen. Selbst jüngere User wissen damit teils nichts anzufangen.