Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eigentlich wollte ich ja nur...

Gruß, Rainer (die Scheinwerfer tauschend)

Geschrieben
Thomas Hirtes postete

ich werde mich in Rheinberg mal nach weißen

Blinkern umsehen...

Im vergangenem Jahr gab es das Paar für 30,- Euro, Neuteile, fand ich nicht zu teuer ... Aber auch auf der diesjährigen Citromobile konnte man sie günstig bekommen, nicht wahr Martin ? Hoffe, Du kommst bis Samstag wieder aus der Ecke raus ...

Gruß, Matthias

ACCM Martin Goormann
Geschrieben

Hallo Matthias,

hoffe auch, daß ich Samstag aus der Ecke komme ;). Der Wille ist da, ein Weg wird sich finden. Wann fährst du?

Ca. 30 Euro in Utrecht, stimmt, habe ich auch so in Erinnerung. War aber letztes Jahr schon ...

Gruß, Martin

Geschrieben

Kinder, wie die Zeit vergeht ...

Ich werde mich wieder mit Christian unterwegs treffen, geschätzte Ankunft in Rheinberg: Gegen halb 11 ( So genau weiß man das ja nie ... ).

Dann sehen wir uns ja, ich freu' mich !

Gruß, Matthias

Geschrieben

Also ich hatte zuerst die gelben Blinker umgebaut indem ich die Streuscheibe entfernt und die orange Einlegescheibe rausgeneommen habe. Ging wirklich einfach. Allerdings zeigte sich daß die Verchromung des Reflektors hin war.

Nachdem eine Frau mal wieder bewiesen hat, daß Frauen genausowenig einparken wie Männer zuhören können, habe ich jetzt von Natur aus weiße Blinker drin.

Es hat übrigens in der ganzen Zeit kein TÜV-ler was dagegen gesagt. Ist wohl so üblich heute mit weißen Blinkergläsern herumzufahren, daß es gar nicht mehr auffällt. Natürlich habe ich gelbe Birnen.

Bild siehe Signatur:

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ruf aus der Ecke zum Rainer rüber: "Ist dein Problem nun gelöst oder totgeredet?" ;-))

GSASpecialViersen
Geschrieben

Noch ein zwei Rufe: "Rouge oder Pastis und wer hat weisse Blinker übrig?" :D

Lieben Gruss,

Oliver

ACCM Martin Goormann
Geschrieben

Rouge! Pastis sieht bei Gelblicht etwas seltsam aus.

Weiße Blinker mit oranschen Birnschen auch, aber die Leute sollen doch wissen, wo ich hin will ;)

Hammers?

Geschrieben

Auf irgendeinem Treffen habe ich doch auch schon CX-Blinker in dunklem Rauchglas gesehen ... Fast schwarz, muß er sich doch selbst lackiert haben, oder ?

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hatte sich über die Rückleuchten und vorderen Blinker bei seinem Golf 2 ( tiefer, breiter, härter ) schwarze Damenstrumpfhosen gezogen, das ging natürlich auch ( Sachen gibt's, aber man ist ja tolerant und weltoffen ).

Gruß, Matthias ( den Bogen überspannend )

GSASpecialViersen
Geschrieben

Das kann ich noch toppen. Hier fährt ein komplett getüvter, tiefer, härter, lauter Golf 2 rum, dessen Karosserie komplett mit Leopardenfell-Teppich bezogen ist. Das ist kein Witz!

Lieben Gruss,

Oliver

Der schwebende Robert
Geschrieben

Es gab mal knallrote Blinker für den Export beim CX...

Weiss jemand, welche CX die genau bekommen haben und in welche Länder die damit ausgerüsteten CX exportiert worden waren? You ass ey???