Zum Inhalt springen

Niederrheinstammtisch September 2005/Citrorama/Jahrestreffen

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Guten Morgen,

wer vom Stammtisch hat vor, am Samstag nach Rheinberg zur Citrorama zu fahren? Es wäre doch nicht schlecht, wenn wir evt. alle gemeinsam dorthin fahren und uns vorher treffen. Über Eure Meinung würde ich mich freuen. Wie immer gerne per Mail oder einfach hier posten.

Was haltet ihr von der Idee?

Die andere Sache ist, dass am nächsten geplanten Stammtisch gleichzeitig das ACC-Jahrestreffen in Speyer stattfindet. Wer von Euch hat vor, zum Jahrestreffen zu fahren? Je nach Resonanz wäre es vielleicht sinnvoller, den Stammtisch um eine Woche zu verschieben. Was meint ihr?

Hier vorsichtshalber nochmal der nächste Stammtisch-Termin.

Samstag, 10. September um 18 Uhr im Auffelder Bauerncafé, Auffeld 26, 47929 Grefrath-Oedt. Der Tisch ist wie immer auf den "Citroenstammtisch Niederrhein" reserviert.

Über ein Feedback freut sich Oliver

Geschrieben

Treffen am 10.09 in Grefrath, oder auch am 17.09.05 wären ok. Bei Rheinberg müßte ich leider Absagen.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

dann halte ich das schonmal fest. Ich werde aber gleich vorsichtshalber noch eine Rundmail verschicken.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Guten Abend !

Mir kommt ein verschieben auf dem 17ten durchaus entgegen!

Nach Rheinberg werde ich Samstags fahren.Wenn ich dort das eine oder andere bekannte Gesicht sehen würde,wäre es nicht schlecht.

Gruß Bernd

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo,

wäre es recht, wenn ich noch weitere Meinungen abwarte, bevor ich etwas verschiebe?

Ich bin am Samstag auch in Rheinberg.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hallo ,

Wir würden am Samstag mit nach Rheinberg fahren,bitte Uhrzeit und Treffpunkt.

Den Stammtisch zu verschieben ist OK wir sind dabei.

Siegfried und Waltraud

GSASpecialViersen
Geschrieben

Nabend,

bis jetzt ist kein Treffpunkt vereinbart. Ich denke, dass wir uns morgen kurz telefonisch kurzschliessen sollten. Leider komme ich ohne CX, ich habe es nicht geschafft, ihn zu richten.

Dann werde ich versuchen, den Stammtisch zu verschieben. Was mache ich, wenn das Restaurant nicht mitziehen kann? Den Termin beibehalten oder ein anderes Lokal suchen? Das Chaos vom letzten Mal möchte ich gerne vermeiden.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Moin,

also ich könnte damit leben wenn sich der Treffentermin verschieben würde.

Rheinberg kann ich wohl knicken,da die Woche wieder genug aufgelaufen

ist,was seiner Erledigung harrt...

Gruss,Tobi

GSASpecialViersen
Geschrieben

Update:

Auf vielfachen Wunsch und nach Rücksprache mit dem Restaurant findet der nächste Stammtisch am

17. SEPTEMBER UM 18 UHR IM BEKANNTEN LOKAL STATT. RESERVIERUNG WIE GEHABT UNTER DEM BEKANNTEN STICHWORT.

Bitte um eine kurze Rückmeldung, wer kommt.

Vielen Dank und lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

wir sind auch mal wieder dabei.

siegfried und Waltraud

Geschrieben

In Anbetracht der Tatsache das ich wegen meines Neuerwerbs (BX Serie 1) z.Z etwas viel in meiner Halle bin,sind leichte Gewitterwolken Zuhause aufgezogen.

Heute bin ich mit meiner Liebsten mal über einen Trödelmarkt geschlendert und haben ein paar (überflüssige) Sachen gekauft...ts,ts..Frauen!

Alles wieder im Lot-wir kommen auch!

Gruß Angie+Bernd

GSASpecialViersen
Geschrieben

Das freut mich. Ich kann mir gerade ein Grinsen nicht verkneifen.......Den CX habe ich mir gekauft, weil zuhause Gewitterwolken aufzogen..........

Lieben Gruss an euch zwei aus dem Kreiskuhdorf,

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

Und schubs.....

Morgen ist es wieder so weit. Wir treffen uns im bekannten Café.

Neue Mitstreiter sind herzlich willkommen!

Lieben Gruss,

Oliver