Zum Inhalt springen

Garagennachbarn....

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

süchtig machende Fotos sollten mit einem Warnhinweis ausgestattet sein !

Ihr Bösen !!

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hi Thomas,

immer wieder ein klasse Anblick, dein Pallas! Ich wünsche dir, dass die Technik nun endlich nicht länger deine vollkommene Freude an diesem wunderschönen CX versäuert.

Hast du eigentlich den roquebrune Bruder deines 75ers in Rheinberg gesehen?? Fand ihn etwas schlechter als deinen... ;-))

Grüße,

Geschrieben
Der schwebende Robert postete

Hast du eigentlich den roquebrune Bruder deines 75ers in Rheinberg gesehen?? Fand ihn etwas schlechter als deinen... ;-))

Grüße,

Habe ich gesehen. Schönes Auto, ich glaube aber auch, daß mein Pallas etwas

besser ist.

Trotzdem hätte ich den Bruder am Liebsten direkt mitgenommen, hatte aber

keine 5.800 EUR VHB passend dabei...

Der schwebende Robert
Geschrieben

Der Preis war schon stolz, ok. Mir schien die Substanz oberflächlich betrachtet aber sehr ok zu sein, oder wie ist deine Einschätzung? Dafür waren die völlig verzogenen und rissigen Türtafeln ein dicker Minuspunkt.

BTW, ich arbeite gerade an einer speziellen Internetseite allein für die Steinzeit-CX...

U.a. möchte ich dort ein Register der Besitzer solcher frühen CX führen. Einige sind mir auch bekannt. Zum Beispiel du... ;-) Desweiteren sollen dort alle Besitzer zu Wort kommen, wie und warum sie an ihr Schmuckstück gekommen sind. Also die Story um ihren Steinzeit-CX.

Hättest du etwas dagegen bzw. erteilst mir die Erlaubnis, dass ich einen Link setze zu deiner Seite le-cx.de und im Text deinen Pallas abbilde und dich und ihn positiv erwähne (Vornahme + Nachnamen abgekürzt, also "Thomas H.")?

Aber ich werde ohnehin alle hierzu noch per Mail belästigen. :-))

Grüße,

Geschrieben
Der schwebende Robert postete

Hättest du etwas dagegen bzw. erteilst mir die Erlaubnis, dass ich einen Link setze zu deiner Seite le-cx.de und im Text deinen Pallas abbilde und dich und ihn positiv erwähne (Vornahme + Nachnamen abgekürzt, also "Thomas H.")?

Aber ich werde ohnehin alle hierzu noch per Mail belästigen. :-))

Grüße,

Nix dagegen

Geschrieben

Da schlägt einem CX-Fan doch glatt das Herz höher! Eine wunderschöne Aufnahme.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Ruth

Geschrieben

Ich muß gerade grinsen.

Vor bestimmt 13 Jahren kam ich in einer für mich fremden Gegend, im Stadtteil Velbert Langenberg, an einer Hauseinfahrt vorbei, in der amüsanterweise exakt wie in Thomas' Bild ein blauer und ein oranger (naja, hier leidet die "Exaktheit" etwas) CX nebeneinander standen.

Nur- da war kein Metalliclack, sondern so richtig Schock-Augenkrebs- Lack mit verschiedenen Farbabstufungen und -verbesserungen verwendet worden.

Da gucke ich mir lieber die Garage vom Thomas an.........c020.gif

Geschrieben

Tolles Bild!

Emser Strasse? ;-)

Die andere Garage kenne ich ja nur zu gut. Habe da jetzt auch 3 Stellplätze.

@Der schwebende Robert: Habe auch noch einen "Steinzeit"-CX. Wenn gewünscht gebe ich dazu gerne weitere Infos.

Gruß

Beltzebub

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo Beltzebub,

du stehst schon auf meiner Liste, danke! Mail folgt demnächst. :-)

Grüße,