Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ACCM bxtd postete

BESTEHT KEINE INTERESSE DRAN?!

Nicht so laut... Was bedeutet "aufscheint" ?

Geschrieben

Ist doch eine nette Seite

Gruß Toby der demnächst auch wieder BX fährt

Geschrieben

ich würde das so mit dem banner und a bissi nen text machen. wäre doch gute werbung nur brauche ich ein ok....

Geschrieben

@Tobias: Kommst du auf meine Seite wenn du wieder Bx fährst?

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Lieber bxtd,

nicht sauer sein für den folgenden, kleinen Tipp: bitte Rechtschreib- und Grammatikkontrolle über die Pages laufen lassen. Bei Postings in einem Forum habe ich keine Probleme mit Tippfehlern - bei einer Homepage dagegen sehr große! Das Deutsch auf Deiner in 000 gelinkten Seite finde ich echt schlimm!

Gruss Jörg

Geschrieben

Es tut mir Leid, ich sehe keine Fehler.....winkst du bitte mit den Zauenpfahl(richtig so?)?

Geschrieben

dan werde ich den Zaunpfahl mal in die Hand nehmen:

entschand => entstand

den Charm => dem Charme

verschiede Händler => verschiedene Händler

ohne Garantie auf Vollständigkeit :-))

Geschrieben

Ähm...findet noch wer welche?

SUCHE NOCH MITGLIEDER!

Geschrieben

Du hast da einen Fehler in deinem Geb. Datum es sei den du bist erst 14 Jahre alt

Gruß Toby

Geschrieben

Ähm....das stimmt....hoffe das macht nix....

Geschrieben

Setzen von Links (dazu gehören auch Bilder):

Eine Haftung gilt wohl nur für die erste Ebene (also die Startseite der Homepage), daher ist solch ein Link in der Regel unbedenklich. Bei Links auf konkrete Unterseiten oder Threats oder Bilder sieht das anders aus, da kann man durchaus in Haftung genommen werden. Infos von http://www.bettinger.de/ unter Rechtsdatenbank

Dies ist ein Zitat eines ,leider, ehemaligen Operators dieses Forum. Ich nehme mal an dass einer Verlinkung zu acc nichts im Wege stehen wird.

Links zu diesem Forum findest Du auf vielen HP's von Benutzern und auch Nicht-Benutzern und wenn Du die Startseite zu -Technik - Tips & Tricks etc. http://forum.acc-intern.de/board.php?boardid=2 verlinkst verlinkst hat da sicher auch niemand was dagegen.

Geschrieben

Hallo IRS,

"Eine Haftung gilt wohl nur für die erste Ebene (also die Startseite der Homepage),....."

Was heißt das genau?

Das heißt ich darf den ACC verlinken aber keine einzelnen Beiträge?

Und ich würde gerne die Adresse forum.acc-intern.de verlinken...

Gruß bxtd

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben
ACCM bxtd postete

Ähm....das stimmt....hoffe das macht nix....

Du bist tatsächlich erst 14 Jahre alt ?

Geschrieben

Das wird wohl kein problem sein wenn Du zum Forum einen Link legst, die Forum Startseite ist ja lein einzelner Beitrag oder Foto.

Geschrieben
ACCM bxtd postete

Hallo IRS,

"Eine Haftung gilt wohl nur für die erste Ebene (also die Startseite der Homepage),....."

Was heißt das genau?

Das heißt ich darf den ACC verlinken aber keine einzelnen Beiträge?

Und ich würde gerne die Adresse forum.acc-intern.de verlinken...

Gruß bxtd

Jo, 22.10.91= 5641Organr.

Geschrieben

Ok - gesehen ;-)

Denke aber bitte daran, das der Link in absehbarer Zeit nicht mehr stimmen wird. Momentan ist das Forum provisorisch auf einen anderen (dem Internen) Server umgezogen. Ich nehme an, das sich das in absehbarer Zeit wieder ändern wird.

Am besten mailst du mal den Admin an - er scheint ja momentan nicht mitzulesen...

Ansonsten gibt es auch Tools, mit denen man auf einer Webseite nach toten Links suchen kann.

Gruss

Mike

Edit: Meine unbedeutende Meinung zu deiner Anfrage: Links auf öffentlich zugänglich Webseiten kann man setzen wie man will - aber es ist guter Stil den jeweiligen Admin darauf hinzuweisen.

Deep Links sind schwieriger, da einerseits die Verlinkung sich ändern kann - andererseits könnte es auch sein, das sich Struktur und Oberfläche ändern (Frames etc.) spätestens, wenn der Inhalt einer fremden Webseite in einem Frame von dir erscheint, könnte das ziemliche Probleme geben...

Geschrieben

Hallo Mike,

"Deep Links sind schwieriger, da einerseits die Verlinkung sich ändern kann - andererseits könnte es auch sein, das sich Struktur und Oberfläche ändern (Frames etc.) spätestens, wenn der Inhalt einer fremden Webseite in einem Frame von dir erscheint, könnte das ziemliche Probleme geben..."

Was isn ein Frame?

Probleme wären schlecht...verstoße ich eh gegen nix?

Gruß bxtd

Geschrieben

info (at) andre-citroen-club.de

das ist die Mailadresse vom ACC, aber Du kannst beruhigt sein, noch verstösst Du gegen nichts :-))

Um auf Deine Frage eine Antwort zu geben:

Ein Frame ist ein verschiebbarer Teilbereich einer HTML-Seite, in dem eine andere HTML-Seite dargestellt werden kann. Das einzelne Segment wird dabei als Frame (englisch für Zarge, Rahmen, Fach) bezeichnet, die Definition aller Frames als Frameset.

Mehr darüber findest Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Frame_(HTML) , oder einfach googeln nach Frame