Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, die Kiste sieht wirklich affenscharf aus.

Geschrieben

Sieht aus wie´n Dyson Staubsauger.

Geschrieben

@hogofogo

Ist wirklich ne klasse Kiste! Mich näme Wunder obs beim C5 auch bereits solche Umbauten gibt? Schon wer welche auf der Strasse gesehen?

Geschrieben
C5-Fan postete

Mich näme Wunder obs beim C5 auch bereits solche Umbauten gibt? Schon wer welche auf der Strasse gesehen?

Gottlob noch nicht. Wobei...hässlicher kann man den C5 ja nicht machen... ;-)

Geschrieben

@Scheben

Der C5 sieht doch standardmässig auch recht modern aus, oder? Ein sportlicheres Aussehen würd ihm aber trotzdem gut tun. ;-) Alu-Felgen machen aber auch schon viel aus....

Geschrieben
C5-Fan postete

@Scheben

Der C5 sieht doch standardmässig auch recht modern aus, oder?

Modern? Ich habe eher das Gefühl, dass der zuständige Designer zuvor Teewursthüllen bei Rügenwalder entworfen hat. ;-)

Geschrieben

@Scheben

Geschmäcker sind halt verschieden.. Hab das Auto nicht wegen dem Design sondern wegen der Funktionalität gekauft.. :) Welchen Citroen Typ fährst Du?

Gruss aus Zürich

Geschrieben
C5-Fan postete

@Scheben

Geschmäcker sind halt verschieden..

Ich stocher halt gerne ein bisschen rum. ;-)

C5-Fan postete

@ Hab das Auto nicht wegen dem Design sondern wegen der Funktionalität gekauft.. :)

Ersteres hätte mich auch wirklich gewundert.

Geschrieben

... das ist ein Lieblingsthema von Scheben - er kann's nicht lassen, aber ich seh das C5-Design ganz anders als er. Aber dafür sieht der gestylte Saxo auf dem Foto in meinen Augen prolohaft aufgemotzt auf - schlimmer geht's nimmer.

Gruß, Martin

Geschrieben

Hallo,

also außer den netten Außenspiegeln seh ich auch keine Verschönerung gegenüber einem serienmäßigen VTR/ VTS. Schon gar nicht bei der Farbgebung....brech

Gruß

Bernhard

Geschrieben

Das Auto macht doch einen ausgewogenen Gesamteindruck , die Farbgebung ist gut gewählt und die Proportionen sind ausgeglichen, sehr gelungen..

Geschrieben

find ich nicht so doll das Ding!

gruß Robert

Geschrieben

Ich wette, daß der Wagen bärenstarke 45PS hat ;-)

Sorry, konnte nicht widerstehen *frech grins*

Obi_86_CX_25_RD_turbo
Geschrieben

Hallo Citroenten,

So begeistern kann ich mich für das Design dieses Saxo auch nicht. Ein wenig arg prollig halt. Aber mei, wenn's oana schee find't...

mir gefällt der Cx unheimlich gut, der SM und die D-Modelle haben auch ihren Reiz, wie andere dem Design des C5 (die Haube hat irgendwie fordähnliche Züge, finde ich..) etwas abgewinnen können.

Egal, soll jeder fahren, was er/sie will. Wäre ja schlimm, wenn jeder denselben Geschmack hätte.

Obi

Geschrieben

Steht ziemlich nackt da, so ganz ohne Fuchsschwanz...

Die Farbe würde aber gut zum Pluriel passen.

MfG Maik

Geschrieben

Hallo

bitte habt euch nicht so, mit etwas weiterer Feinabstimmung könnte er `nem Polo schon nahe kommen. Desweiteren fände ich es toll, wenn auch Corrado

und 3er im ACC aufgenommen würden ! :)

Wenn ich es richtig sehe, geht die Link nach uk, also bitte, daß ist halt der britische Humor.

Ich selber fahre Xsara, bitte keine Kommentare, schickt Geld für `nen Xantia oder C5, schickt reichlich, soll ein HDI excl. sein.

Viel Spaß noch

Mike

Geschrieben

Eine Rennsemmel von Citroen???

Danke, aber damit möchte ich nicht länger als 30 min. ohne Pause fahren.

kartoffel

Geschrieben

Örks.

Der geilste Saxo ist das Rallye-Kit-Car.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Etwas Tuning ist ja immer ganz gut, aber es sollte doch noch Dezent ausfallen. Beim Saxo ist es wohl dann doch zu viel des Guten.

Grüsse

Andre