Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Geschmacksache - eine dicke Goldkette würde dem Fahrer sicherlich gut stehen...

Geschrieben
xantiboy postete

Xantia V6 fahren ist geil . Heute Nacht wieder auf der autoleeren A1 Vollgas gedüst. Leider kann man die Geschwindigkeit nur schätzen, wenn die Nadel am Anschlag blockiert ist. Welche Geschwindigkeit liegt an, bei dieser Nadelstellung ? Weiß das jemand von euch ? Ich schätze über 230km/h.

Versuchs mal mit einem GPS-Gerät.

Geschrieben
ACCM Jörg in Berlin postete

Find ich sehr gemein und voller Vorurteile!

Wenn ein C3 18 Zöller verdient und der C4 dem folgt, dann hat der Xantia V6 18" Felgen erst recht verdient!

Muß ja nicht jeder auf 15" Stahlfelgen stehen. Und über Geschmack, was das Design der Felgen betrifft, läßt sich nicht streiten!

Gruß xsarafahrer

Geschrieben
xsarafahrer postete

ACCM Jörg in Berlin postete

Find ich sehr gemein und voller Vorurteile!

Wenn ein C3 18 Zöller verdient und der C4 dem folgt, dann hat der Xantia V6 18" Felgen erst recht verdient!

Muß ja nicht jeder auf 15" Stahlfelgen stehen. Und über Geschmack, was das Design der Felgen betrifft, läßt sich nicht streiten!

Gruß xsarafahrer

Zum Thema Vorurteile ein Beispiel menschlich unreifen Fehlverhaltens,

von dem sich niemand (auch ich nicht) ausnehmen kann:

Ich kannte mal einen Arzt, der Mikrofone im Sozialraum seiner Praxis unsichtbar installiert hatte, um das Neidgelabbere seiner Helferinnen ,

bezüglich seines Ferraris , täglich beim Mittagessen in der Bürosuite

genüsslich mitzuschneiden.

Gruss aus Gummersbach

Hans-Joachim Boyke

Geschrieben

ACCM Jörg in Berlin ich weiß nicht was eine Goldkette mit dem verschönern seines Autos zutun hat aber du weißt es bestiemt und außerdem kann ich dir etwas verraten wenn ich die Felgen nicht für einen relativ günstigen Preis bekommen hätte. Dann hätte ich es nicht gemacht,

J Morales die Edelstahlauspuff ist von GTG für einen Super Preis. Aber die Felgen sind von EBAY.

Geschrieben

hallo bratak,

jetzt interessieren mich aber doch auch noch details über den auspuff, sprich optik, sound (nur laut=schon erledigt...) und latürnich der preis!!! wärst du wohl nochmaql so nett???

grtz, jens

Geschrieben

Also accmjens lauter ist er nur im rahmen des erlaubten geworden also nicht fiel aber in bestiemten Drehzahlen hat er ein satteres Geräusch bekommen also rund um Super. Ich werde die Tage Bilder machen wenn ich meine Felgen eingetragen bekomme für die ich kein Gutachten habe da es unvollständig ist. Und dann sende ich diese dir. Die Anlage besteht aus vor und Nachschaldämpfer also ab dem Kat.

Jetzt die Kosten:

1 Tag in Magdeburg

Anlage 530€ ( durch einen Fehler ) sonst das doppelte

Benzin ca. 150€

Geschrieben

An alle heute am 21.09.05 wurden die Felgen ( 225/40 R18" ) eingetragen.

Also vielleicht der erste Xantia mit 18" Felgen, sollte einer mit dem gedankten spielen sich auch 18" oder sogar 19" Felgen auf seinen Xantia zu machen natürlich mit Tüv dann muss er nach K-Tuning.

Hier die URL: http://www.k-tuning.de/index2.html

Kosten: ca.60€ Tank

Tüv 165€

Geschrieben
Activator postete

Gott, des ja anderes Ende der Welt :)

Is doch keen Problem, mit nem V6 ratschte das mit der linken Arschbacke ab.

xantiboy

Geschrieben
bratak postete

An alle heute am 21.09.05 wurden die Felgen ( 225/40 R18" ) eingetragen.

Also vielleicht der erste Xantia mit 18" Felgen, sollte einer mit dem gedankten spielen sich auch 18" oder sogar 19" Felgen auf seinen Xantia zu machen natürlich mit Tüv dann muss er nach K-Tuning.

Hier die URL: http://www.k-tuning.de/index2.html

Kosten: ca.60€ Tank

Tüv 165€

Hallo Jörg,

bleibt zu wünschen , das der eine oder andere V6 Xantiafahrer Deine exclusive Umrüstung in vergleichbarer Form wiederholt. Nur billig isses halt nich.

Die Radsatz kostet normalerweise um 2000 Euronen .

Dann kommt Benzin, TüV und u.U. Übernachtungskosten dazu.

Vorteilhaft ist allerdings , daß keine Blechmodifikationen nötig sind.

Kannst Du vielleicht dem Admin hier ein Foto vom Hinterteil mailen,

damit wir alle mal das Ofenrohr hier im Forum begutachten können?

Gruss aus Gummersbach

xantiaboy`s Hans

Geschrieben

xantiboy das stimmt, aber das Beste kommt jetzt ich hätte ohne Probleme auch 19" drauf bekommen. Was ich noch erfahren habe da meiner über 225kmh Fährt ist es sehr schwierig zum Beispiel Budnikfelgen eintragen zu lassen vom TÜV bis 200kmh kein Problem. Also wenn ich etwas Geld zufiel habe werde ich versuchen 20" Felgen eintragen zu lassen.