Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen ist es endlich soweit und ich hole die neuen sitze für meinen bx14re ab.

Frage: Wie baue ich die sitze eigentlich aus?

wenn ich die sitzfläche abhnehme, muss ich dann einfach nur die 8 (oder wieviele das sind) Muttern lösen, die an der Laufschiene sind?

Gruß Blech

Geschrieben

Vordersitze sind ja ganz einfach - nur die Schrauben weg und aus der Schiene rausschieben.

Hinten wie folgt: Schrauben für Sitzfläche und Rückenlehnen lösen (diese umlegen und die - m.W. - 8 Schrauben aufdrehen.

Der Vollständigkeit halber wirst Du vermutlich auch die Lehnenteile, die nicht geklappt werden (in direkter Nähe zu den Türen), ausbauen wollen; dafür am besten Kofferraumabdeckung raus und nahe den beiden Befestigungen der Sicherheitsgurte jeweils 1 10er-Schraube aufmmachen - dann kannst Du die Textilteile nach oben schieben und entnehmen. Ist bißchen unbequem, am besten nimmst du eine Ratsche plus ein "Wackelgelenk"!

Ich hab's gerade hinter mir ...

Viel Spaß,

Christoph

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: