Zum Inhalt springen

Speyer...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, wir haben uns für das Team geopftert...

;-)

Fred

Geschrieben

Hallo Leute!

War schon lange nicht im Portal (zu hohe Telefonrechnungen).

Samstag/Sonntag war ich auch in Speyer, bei meinem Vater, habe meiner Xantia neuen Heizungkühler gespendet (Ihr hatten sicherlich mehr Spaß am Wochenende) ;-))). Auf Jeden Fall konnte ich das Treffen nicht verpassen und bin Samstag um ca. 11 Uhr vorbeigekommen und habe mir mit neidischen Blicken die Paar DS in 5 Minuten angeschaut.... Finde es schade, dass ich noch keinen von euch persönlich begegnen konnte :-( Auf jeden Fall, vielen Dank an frühere Hilfe.

Man sieht sich!

Gruß

Buru mit SP Kennzeichen :-)

Geschrieben

Na, wenn ich euch so höre, habe ich ja so einiges verpasst.

Aber der Arbeitgeber hatte leider das letzte Wort.

Aber in Bocholt.......da sind wir auch wieder da.

Gruß,

Arne

Geschrieben

@Kleber: Die Hand vom VW-Schrauber ist schon auf der Fahrt nach hause dank kräftiger medizinischer Behandlung abgeschwollen. Hoffe, das, was bei Dir wie Grippe aussah, hat sich inzwischen genauso verflüchtigt...

@Mathias: Tziziz, konzentriere Deine Computer-Fachkenntinsse doch schon mal auf unsere HP für das Pfingsttreffen. *lol* Aber gut gemacht, die Montagen!

MfG, Benne

Geschrieben

Hallo,

ich war mit meiner DS da und fand es auch sehr nett. Ich hatte es von Heidelberg ja nicht so weit. Die Ausfahrt fand ich den Umständen entsprechend ok, allerdings hätte man besser die Route vorher verteilen sollen, da ich nach der ersten Ampel den Corso verloren habe und erst mal 10 min. in Speyer rumgeirrt bin - dabei immer wieder auf einen roten CX Break mit SB Kennzeichen gestoßen der auch auf der Suche war - bevor ich wieder Anschluss an den Corso fand. Dort konnte ich dann mit der einzigen anderen DS im Corso ein Doppel bilden.

Das Buffet am Samstag-Abend fand ich übrigens ziemlich gut und sehr reichhaltig und die Tombola war ja beeindruckend (mein Xantia freut sich jetzt über neue Lautsprecher für die hinteren Türen). Danke an das Orga-Team es steckt ja viel Arbeit hinter so einem Treffen und man kann’s ja nie allen recht machen. Mal noch eine Frage: Gibt es noch mehr Fotos vom Treffen?

Grüße

Stefan

Geschrieben

Bin auch gut im hohen Norden gelandet, die Fahrt war so durchwachsen, bis nördlich Frankfurt gings auf der Autobahn recht zügig, dann zur Abwechslung durch den Vogelsberg und den Knüll gerodelt, da wurde es leider recht dunstig, hat Aber trotzdem Spaß gemacht, sich auf kleinen Sträßchen durchzumogeln.

In Niedersachsachen wieder auf die A7, war nicht so toll, da wegen des Regens große Strecken nur mit 80 - 100 befahrbar waren (ok, andere waren wesentlich schneller, aber so richtig lebensmüde bin ich nicht).

Ab Hamburg war es dann trocken und der Xantia roch wohl den Stall, so daß er mit gut 200 gen Heimat zog.

Gesamtverbrauch auf der Tour rund 160 Liter, gefahren rund 1500 km.

Beim Mückenstichrekord bin ich wohl doch der Verlierer, ich konnte nur zwei feststellen, heißer Dank an Alle, die sich als Ablenkfütterung zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank auch für die Gastfreundschaft unterm Pavillondach, trotz des nassen Hinterns am Samstagabend (oder vielmehr Sonntag früh) war es eine ganz tolle Runde.

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr in Bocholt wieder!

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Irgendwie wundert mich nix mehr bei den Blutsaugern: Da war doch ein AKW (Philippsburg?) richtig schön nahe. Mutantenmücken?

Grüße, Martin

Geschrieben

Mal Hallo aus Römerberg :-)

Will mich doch auch mal zu Wort melden. Ich fand das Treffen auch toll, trotz das ich dieses mal nicht wirklich viel davon hatte, aber ich hab glaub ich alle kennengelernt die auf dem Treffen waren, und das ist doch mal was.

Ich fand die Mückenplage am Wochenende auch ziemlich viel, das ist wirklich das erste mal das ich sowas gesehen oder gehört habe :-( und glaubt mir, das Wetter war auch nicht bestellt ;-)

Es gibt einige Sachen, die hätten besser laufen können, das ist richtig, aber ich kann nur zu meiner Vertigung sagen, es war nicht so geplant. Es hieß das es im Technik Museum Frühstück gibt, darum hatten wir auch in der Festhalle nichts angeboten, nach dem Treffen habe ich erfahren, das es wohl doch keins gab. Wenn wir das eher gewusst hätten, dann hätten wir uns natürlich auch darum gekümmert.

Die Corsofahrt ist auch blöd gelaufen, an die Schranken hatte ich nicht gedacht, und es stimmt, man hätte auserhalb des Geländes auf alle warten können. Das es dann in Mechtersheim zur Begegnung mit der Feuerwehr und den Gassen kam, war nicht so geplant. Der Regen in der Nacht hat dann doch einige Straßen unter Wasser gesetzt, durch die die Corsofahrt gehen soll.

Aber wir wissen jetzt auch was wir beim nächsten mal anders machen.

Geschrieben

Salut,

ja, diesmal musste ich in die Trickkiste greifen um meinen Xantia auf dem Treffen mit zu haben :)

Aber in Bocholt wird er im Original da sein, ganz ohne Montage.

viele >> Grüße

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Ach wisst Ihr Neidecks,

das nehmen wir mal ganz entspannt.

Ihr habt ein Treffen organisiert, das aus weitem Umkreis gut zu erreichen war, direkt in einer der ältesten und reizvollsten Städte Deutschlands und trotzdem ruhig. Ich konnte in aller Seelenruhe meiner 2. technischen Leidenschaft, alten Flugzeugen, folgen.

Die Organisation lief für mich prima. Die sanitäre Versorgung ließ sich auch für die "Stromlosen" aushalten.

Das Gewitter hat für mich bloß dazu geführt, dass ich noch ein länger geklönt und noch ein paar interessante Leute mehr näher kennengelernt habe. Ist doch fein, oder? Genau diese Klientel, die der Doppelwinkel anzieht, sind der Grund für mich, zu den Clubtreffen zu kommen. Nur Benzingespräche wären auf Dauer zu öde.

Ich hoffe sehr, dass Ihr Eure Ankündigung mit dem nächsten Treffen wahr macht!

Herzliche Grüße, Martin

(rothaariger, drahtiger 40-er mit quittegelbem Visa)

Geschrieben

Wie weit sind denn eure Fotos? @Benne

Geschrieben

@ Xantiaheinz

Ich habe ein paar Bilder stelle sie demnächst mal ein

Gruß Toby

Geschrieben

@Heinz: Jau, haben wir... aber leider -wie immer- nicht die Möglichkeit, sie einzustellen...

Da muß sich wieder wer erbarmen und Webspace zur Verfügung stellen. :-)

MfG, Benne

Geschrieben

@Benne

Wieviel isses denn ? (MB)

schick an mich (email im profil)

GTI-Grüße

Sascha

P.S. Unser AX Foto müsse mer in Bocholt nachholen... habs nach der Nacht im Auto vergessen :(

Geschrieben

@Sascha: Och, ich schick Dir mal ne kleine Auswahl, wenn's recht ist... :-)

MfG, Benne

Edith: Oh, oh... ich hoffe Dein Postfach verpackt so einiges...

Geschrieben

...also, mein AOL behauptet, daß es erfolgreich verschickt wurde... ist n großer Anhang dran, verpackt Deine Mehlbox das vielleicht nicht?