Zum Inhalt springen

Niederrheinstammtisch Oktober 2005

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo,

nachdem unser letzter Stammtisch wieder etwas stärker frequentiert war, möchte ich hier den nächsten Termin bekanntgeben. Allerdings wird der nächste Stammtisch nicht wie gehabt im Auffelder Bauerncafé stattfinden.

Der nächste Niederrheinstammtisch findet am Samstag, dem 15. Oktober 2005 ab 18 Uhr in der Gaststätte "Altes Brauhaus", Kirchplatz 1, 47929 Grefrath-Oedt statt.

Der Tisch ist unter dem bekannten Stichwort reserviert.

Zwecks Planung wäre eine Rückmeldung an mich sehr hilfreich. Einfach hier posten oder wie immer per Mail.

Lieben Gruss,

Oliver

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie weit sind denn da die Parkplätze entfernt?

Geschrieben
roloeka postete

Wie weit sind denn da die Parkplätze entfernt?

Hallo Robert!

Direkt gegenüber und seitlich zur Gaststätte geht eine Strasse rein.Dort sind meistens Parkplätze zu finden.

Im Normalfall sollte man im Umkreis von 200 bis 300 mtr einen Parkplatz finden.

Gruß Bernd

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ,

leider können wir Siegfried und Waltraud nicht am Stammtisch teilnehmen da wir zum 40. Geburtstag meines Bruder eingeladen sind.Schaaaade.

bis dann Siegfried

Geschrieben

Als Ausgleich kommt dann der 1 C4 mit LPG-Anlage und neuem EU-KFZ-Schein.

Geschrieben

So,das war er nun unser Treff im Oktober!!!

3 Leutchen und selbst der Iniziator hatte es nicht nötig dabei zu sein...

Es ist schon schade daß so wenig Interesse an einem Niederrhein-Stammtisch besteht.

Noch mehr ärgert es mich daß es keiner für nötig hält sich,wenn er schon keine Lust hat, hier abzumelden.(abgesehen von Siegfried!)

Leute,wenn ich hier im Foren so manche Aktion anderer Mitglieder verfolge,so frage ich mich ob ich überhaupt ein richtiger Cit-Fan bin...

Wenn ich aber die Unlust an unserm Stammtisch sehe,bin ich überzeugt das ich mit Herz und Seele Citoenfahrer bin!

Man muß,wenn man dabei sein will allerdings auch bereit sein Opfer zu bringen.

Auch wenn die Couch gerade so gemütlich ist,die Flimmerkiste läuft und das Bier kalt steht...

Ich selbst komme privat auch nicht gerade um vor Langeweile.Besonders an den Wochenenden bin ich gerne in meiner Halle.Dort stehen z.Z. vier Cits an den es immer was zu tun gibt.

Der Treff mit Gleichgesinnten zwecks Benzingespräche und Erfahrungsaustausch hätte für mich auch seinen Reiz....aber so,nein danke!

Ich lege jetzt,aufgrund fehlender Absprache,einfach mal den nächsten Termin fest:

Samstag den 19.November 2005,gleicher Ort,gleiche Zeit.

Allerdings bitte ich mit Nachdruck um feste Zusagen hier im Foren bis spätestens 31.10.05!

Grund dafür ist daß ich mir die Peinlichkeit ein zweites mal ersparen will ein Tisch für 10 bis 12 Personen zu reservieren um dann mit lächerlichen 3 Männekes an zu tanzen.

Sollten sich bis zum genannten Meldetermin weniger als 5 Interressenten eingefunden haben so werden wir telefonisch abklären ob ein Treffen überhaupt stattfindet...

Persönlich werde ich aber auch Alternativen in anderen Cit-Stammtischen mein Augenmerk schenken.

Auch wenn ich dann weiter fahren muß,Opfer müssen manchmal sein...

In diesem Sinne,noch einen schönen Abend.

Gruß Bernd

P.S. Sollte sich jetzt hier Jemand wegen meines Tonfalls auf den Schlips getreten fühlen...ich schreib halt so wenn ich 'nen dicken Halz habe...sorry!

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Leute,

leider bin ich aufgehalten worden, sodass ich nur noch aus dem Augenwinkel gesehen habe, wie ihr das Lokal verlassen habt. Meiner einer war um 19.45 Uhr im Lokal und fühlte sich auch dementsprechend ob der Leere.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hallo Bernd,

Du kannst ja auch gerne zum CX Stammtisch nach Köln kommen , nächstes mal am 22.10.05..so ab 18.00h bis meist so 23.00h.

Dort sind ja bekanntlich auch nicht nur CX Fahrer!

Gruß Edgar

01632514388

Geschrieben

Ich war 17:50 Uhr vor Ort und habe einfach mal das akademische Viertel eingehalten. Als ich dann 18:15 Uhr wieder am Steuer saß zwecks Heimfahrt, kam der XM "LM-AA" um die Ecke. Da waren´s dann schon zwei, und kurz drauf drei - wie schon von Bernd beschrieben. Seinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen außer: Ich habe den 19.11.05 im Kalender vorgetragen; dies ist aber bis jetzt keine Zusage! Ich werde mich bis zum 31.10. zurückhalten. Falls dann die oben erwähnten 5 Zusagen vorliegen, werde ich mich auch verbindlich anmelden. Ansonsten...

• 2 Wochen später...
GSASpecialViersen
Geschrieben

Ich melde mich mal mit 2 Personen an.

Lieben Gruss,

Oliver