Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

ich habe seit ewigkeiten schon versprochen, morgen an einer wanderung teilzunehmen...

und JETZT lese ich im heutigen standard, dass morgen 50 DS aller modelle vormittags auf die hoehenstrasse fahren, danach in den boehmischen prater, und danach auf den heldenplatz.

mein problem:

ich nix hier, ich woanders (sch...).

die loesung:

falls jemand sich diese sache anschaut und fotos macht, mir bitte bitte bitte mailen oder per ftp auf meinen server stellen.

das gegengeschaeft:

ich haette den- oder diejenigen ewig lieb, wuerde mit hilfe der fotos eine homepage basteln und wuerde hier unter erwaehnung der helfer den link angeben, damit sich alel anderen interessierten ebenfalls die fotos anschaun koennten.

vielleicht kann jemand helfen.

danke im voraus

lg

edi / morgen NICHT in wien ;-(((

Geschrieben

Hallo Edi und alle anderen, die nicht dabei sein konnten.

Ich habe ein paar Fotos geschossen und ins Web gestellt. Aber ich habe sie nicht aussortiert. Wenn wem ein Foto gefällt, darf man sich's natürlich auch runterladen.

Fotos gibts hier

Viel Spaß Andi

Geschrieben

Ich war auch dabei (am Rathausplatz) und habe ebenfalls Fotos geschossen, werde sie aber wohl erst nächstes Wochende online bringen...

lg an alle die dort waren

Geschrieben

supa!

danke danke danke danke!!!!

Geschrieben

@badscooter: hat mich gefreut, wen aus dem Forum kennen zu lernen, auch wenn wir nicht viel zum reden gekommen sind!

Ich hab auch fotografiert, aber auf Diafilm und leider keinen Scanner!

@Andi: schöne Fotos, ich hab nur leider das Problem, daß ich von der dritten Bilderreihe nur den obersten Rand sehe!

lg

Michi

Geschrieben

Grüß dich Michi, hat mich auch sehr gefreut... auf einem Foto bist eh oben, das mail ich dir mal und die anderen Bilder kommen ins Netz, wann weiß ich noch nicht, aber sie kommen...

Ciao, Tom

Geschrieben

Hallo Edi,

mir wär es fast ähnlich gegangen: der obligatorische Besuch bei Omma war seit Wochen fixiert, da seh ich den Hinweis im Standard (wunderschönes Bild übrigens, danke Standard!). Doch da tritt mein 21 Monate alter Sohn als Retter in Aktion: er speibt sich tags davor von Kopf bis Fuß an. Leider, Oma, der Kleine ist krank, wir können nicht kommen.

Bestens. Höhenstraße hab ich zwar verpasst, hab aber am Rathausplatz zwei nette Tiroler in genau DER Déesse meiner Träume (pastellfarben, altes Armaturenbrett, neue Lichter, Pallas, Leder, Halbautomatik, Vergaser, '67) frech angesprochen ob ich mitfahren darf. Und ich durfte! Traumhafte 70 Minuten kurvten wir ohne Rücksicht auf die Zeitmessungen durch die Innenstadt.

DS20frontleft_thumb.jpg

Andi aus Tirol, Kennzeichen IL DS20, falls Du in dieses Forum schaust: ich bin der komische Kauz, der auf Deiner Rückbank sitzen durfte - eMail findest Du im Profil.

Ich war natürlich bei all der Aufregung nicht in der Lage, die Adressen rechtzeitig auszutauschen. Dabei eine höchst interessante Bekanntschaft: Déesse Fieber seit er 12 war, dann Lehre bei Citroen, und jetzt (knapp über 20 J.) schon die erste Göttin tiptop restauriert.

Andi for President!

Weitere Impressionen übrigens unter

http://www.geocities.com/garbagesucks/RallyeDeVienne/rallye.html

und redundant unter

http://de.geocities.com/spannen_langer_hansl/rallye.html

(falls durch die Videos der Traffic überhand nimmt).