Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich lese schon seit langem regelmäßig und mit großem Interesse die sehr fundierten, oft auch lebendig kontroversen Beiträge in diesem Forum.

Hier erhalte ich viele neue Info´s zu " meiner " Marke CITROEN.

Jetzt möchte ich mich aktiv an den Threads beteiligen.

Zunächst ein wenig zu meiner Person:

Ich bin 37 Jahre alt.

Arbeite Teilzeit als Co - Therapeut auf einer offenen psychiatrischen Pflegestation. Um meine Arbeitszeit voll auszuschöpfen verbringe ich den Rest der Schaffenszeit mit aktiver Politikgestaltung ( bin GRÜNER Kreistagsabgeordneter in Schleswig - Holstein. Sowie ein wenig in Landes - und Bundespolitik aktiv ).

Auto´s der Marke CITROEN fahre ich schon immer.

Weil: aventgardistisch, elegant und ökologisch fortschrittlich.

Beginnend mit einem BX. Dann folgten zwei XANTIA, XSARA, C5 und zur Zeit fahre ich noch C3 Pluriel 1,6 senso drive.

Habe mir diesen Monat aber das CITROEN C4 Coupe VTS mit Panoramadach und Navi - Paket in Lucifer Rot bestellt.

Liefertermin: Dezember.

Gruß,

C-Breiling

Geschrieben

Herzlich willkommen... gute Wahl.

Geschrieben

glückwunsch und willkommen im c4-club. luzifer-rot ist schon eine starke farbe!

Geschrieben

Eines stimmt an der Geschichte nicht!

Citroen-Fahrer wählen doch SPD.

Ok, das will wohl keiner mehr hören. ;-)

Herzlich willkommen.

Den C4 schaue ich mir auch gerade an. Sollte ich meinen scheindeutschen Schrotthaufen loswerden, kommt der in engere Wahl.

Geschrieben

Hallo Michael,

keine Regel ohne Ausnahme.

Interessierst Du Dich für das Coupé oder für die Limousine ?

Gruß,

C-Breiling

Geschrieben
Dirk Pinschmidt ACCM postete

Partei oder Auto?

Beim C4 sind wir uns einig - ein schönes Auto mit Charakter - und das sehr günstig. Glückwunsch!

Bei der (lichtempfindlichen) Farbe und der politischen Gesinnung müssen wir wohl mit unseren unterschiedlichen Auffassungen leben. Kann deshalb trotzdem ruhig schlafen.

Gute Nacht

Markus