Zum Inhalt springen

GS RAID 2005-MARIBOR (Slowenien)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GS Freunde! Im Maribor hatten wir am 8. und 9. Oktober ein GS Raid organiesiert. Es kammen 10 GS aus ganz Slowenien. Hier gibt es nur noch cca. 40 die registriert sind...Das heisst ein Viertel aller registrierten GS, war an unseren Raid betailigt...

Ich als ein grosser GS Fan meine, das die GS-e so ein Treffen verdienen, den sie waren immer zwischen anderen Citroenen am Rande geschoben worden, doch das soll sich andern!!

Wir hoffen das dieser Raid zu Tradition zuwachsen wird und das schon nachstes Jahr mehr GS aus Slowenien, Kroatien und willeicht auch Osterreich, Deutschland kommen werden...

Hier sind zwei Links zum ein Paar Bildern von unseren Raid. Die Texte sind in Slowenischer Sprache, aber fur GS Fans wird das kein Problem sein, denn die Bilder werden alle gut verstehen konnen:)) Viel Spass!

http://raven.triera.net/citroen/portal/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=1865

http://www.bytecare.co.uk/jure/gs/gsraid/gsraid.html

Um weitere Infos bin ich unter diesen E-mail zu erreichen:stefanic_mitja@email.si

Grusse aus Maribor!

Mitja

Geschrieben

Danke für die links. Schöne Bilder. Wenn Ihr den Termin rechtzeitig in deutschsprachigen Foren veröffentlicht, könnt Ihr sicherlich auch mit Besuch aus Österreich und zumindest Süddeutschland rechnen. Die Gegend sieht ansprechend aus und das Treffen scheint eher einen gemütlichen Charakter zu haben.

Gruss

Jörg

Geschrieben

Hallo...

Dies war der erster GS Raid, den hauptsachlich 2 jungere Citro Fans organisiert haben, naturich mit hilfe alteren Kolegen...Deswegen habe ich erst jetzt hier das veroffentlicht, das sich jetzt sehen kann was wir gemacht haben. Aber nachstes Jahr werde ich mich sicher fruher melden;)

Ja und du hast Recht, dieser Raid soll ein gemutlichen Charakter haben und erhalten. Und schon das ist ein Grund, wieso es nicht gut ist wenn zu viele Leute kommen. Ok, einmal wird villeicht etwas grossers daraus erstehen, wer weiss:))

Gruss

Mitja

Geschrieben

Danke, sowas sieht man doch immer wieder gerne.

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in RöttGSbüttel ;)

PS: Was macht denn mein blauer GS Pallas in Slowenien ;-P

Dieses Rot gefällt mir sehr gut, gab es das damals so?

Geschrieben

Hallo Mitja,

herzlichen Glückwunsch zu eurer GS Raid.

Die Fahrzeuge sind ja alle in einem traumhaft guten Zustand, ein absolut schönes Bild, da freuen sich die Augen. Macht so weiter.

Geschrieben
ACCM Änder postete

Danke, sowas sieht man doch immer wieder gerne.

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in RöttGSbüttel ;)

PS: Was macht denn mein blauer GS Pallas in Slowenien ;-P

Dieses Rot gefällt mir sehr gut, gab es das damals so?

Ja wer weiss...Moglich ist alles und wir sehen uns nachstes Jahr...

Der blaue pallas ist ein CIMOS und ist wieviel ich weiss meiner....:))

Der Rote ist neu Lackiert worden...Der Besitzer sagte das das eine original Farbe ist, aber CIMOS machte sollche nicht. Genau weiss ich nicht ob das originall ist. Wir mussten im einen Color-Katalog fur GS nachsehen....

Geschrieben

schöne bilder,

den Jure hab ich letztes jahr auch kennen gelernt - auf dem Weg zur CitroMobile! da fährt man nichts ahnend hier in ddorf auf die A3 und als erstes sieht man nen knall-orangenen GS mit seltsamen kennzeichen. schade das ich den nicht auch auf den fotos entdeckt habe.

der hier ist es:

DSC01272_II.jpg

DSC01274_II.jpg

gruß

felix

Geschrieben

Der orangene GS ist nicht vom Jure sonder einem anderen GS Liebhaber und der heisst Tomas, der nicht weit von mir wohnt. Ist es aber so, das sie mit den Jure damals zusammen an der Reise zu Citromobile waren. Tomas konnte nicht an unseren Raid teil nehmen, den er hatte wenig Zeit.

Schade...Ich hoffe das er schon nachstes Jahr kommen wird, den nachtes Jahr erwarten wir cca 15-20 GS. Der GS von Tomas ist einer der letzten Clubs in Slowenien. Aber auch andere GS versvanden aus unseren Strassen...Nur wir Liebhaber und willeicht welcher Opa fahrt gelegentlich mit einen "mala zaba" (kleiner Frosch)...;)

Aber der Bruder von Jure hat auch einen sollchen sehr schonen weissen GS Club...Die orange farbene Innenaustattung ist fast wie neu...Ist ein Vergnugen das zu sehen.

Ja der rote ist nicht original, aber die farbe passt im sehr gut...

Gruss aus Maribor!

mitja