Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir gerade einen neuen C2 VTR gekauft. Ist alles Ok nur hoere ich jedesmal wenn ich durch irgendwelche kleinere oder auch groessere Loecher fahre ein leises Poltern im Bereich der Hinterachse.

Ist das normal ???????????

Sonst muss ich sagen, ist die Kiste super.

Haette aber den VTS kaufen sollen.

Markos

Geschrieben

macht unser c2 1.1 auch immer nervt ein wenig

Geschrieben

leises Poltern? Du Glücklicher!

Meiner poltert wie ein alter Opel!

Geschrieben

Gut dann bin ich ja nicht der Einzige. Haetten wir vielleicht ohne Optionspaket "Polterachse" bestellen sollen.

Markos

• 2 Wochen später...
Geschrieben

POLTERN, RUMPELN, QUITSCHEN, FEUCHTIGKEIT, SCHLECHTES GETRIEBE,.....

= C2 VTR Sensodrive !!!

Hab auch einen C2, ist lauter als mein alter Fiesta 2 (abgesehen vom Motor).

Beim nächsten mal kaufe ich mir keinen Citroen mehr, sondern ein Auto !

Geschrieben

@spoily: Hmm.....dann hab ich wohl einen anderen C2 als du. Das einzige dem ich zustimmen kann ist poltern, aber nur auf sehr schlechten Strassen (vor allem Kopfsteinpflaster). Aber was quitscht denn bei dir? Und was meinst du mit Feuchtigkeit?!

Übrigens funktioniert das Sensodrive bei mir auch einwandfrei und das seit 22000km. Wieviele Kilometer hast du denn runter?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und er klappert und ich klapper und er klappert und er klappert aaaaaaaaaaaabbbbberrrrrrrrr er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft usw.usw.

MARKOS

Geschrieben

na ja also das war jetzt aber sehrübertrieben, wohin dieser thread führte...

mein c2 klappert nur auf kopfsteinpflaster (von der lenkung her - neue brachte keine besserung!)

ansonsten, für den preis, wo der gekostet hat, ist er solide verarbeitung...würd ich jetzt so sagen!

Geschrieben

Hallo,

das poltern kommt vom Reserverad. Einfach ein Stück Karton zwischen

Kofferaumboden und Rad legen dann ist ruhe.

Ich liebe meinen C2 schon seit 36.000 KM :-)

Geschrieben

Das mit dem Karton werde ich heute mal ausprobieren . Sonst finde ich den Kleinen auch voll in Ordnung.

Habe diesen ja erst ein paar Wochen und da ich staendig im dicksten Stadtverkehr (Thessaloniki - Greece) unterwegs bin, ist dieses Auto das Fahrzeug ueberhaupt. Parken ist kein Problem mehr ( wieso gibt es bei diesem Auto eigentlich 'ne elektronische Parkhilfe)und ich zisch nur so durch den Verkehr.

Viele Gruesse aus Greece

MARKOS

Geschrieben

Jawoll, hat ein wenig geholfen . Aber dieser Behaelter mit dem Wagenheber bzw. der Wagenheber selbst scheint noch zu klappern. Der kommt heute erst mal nach vorne und dann seh ich weiter.

MARKOS - Thessaloniki - Sonnig -16 GRAD