Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

die Rallye - WM wird vom 21.10. bis 23.10. Station auf Korsika machen.

Dazu mehr auf der Homepage:

www.rallyedefrance.com

Gruß,

C-Breiling

Geschrieben

ja und loeb ist im shakedown schon wieder der schnellste

Geschrieben
berlingo postete

ja und loeb ist im shakedown schon wieder der schnellste

Muss daran liegen, dass der Xsara den heimischen Stall wittert...

;-)

Fred

Geschrieben

Stand nach der zweiten Wertungsprüfung:

1 LOEB Sebastien Citroën Xsara 37:09:3

2 GRONHOLM Marcus Peugeot 307 WRC 37:36:0 +0:26:7

3 GARDEMEISTER Toni Ford Focus RS WRC 37:37:0 +0:27:7

4 DUVAL François Citroën Xsara 37:38:5 +0:29:2

In der Super 1600 Klasse führen wieder Carlso Sainz Schützling Daniel Sorda vor dem Colin McRae Schützling Kris Meeke. Beide jeweils auf einem C2 Super 1600.

The Show goes on.

Übrigends: Loeb hofft auf ein Citroen Comeback 2007. Ein kleines Entwicklungsteam soll gerade den C4 weiterentwicklen.....

Grüße

René

Geschrieben

och... das is ja fein zu hören dass die da schon wieder am C4 weitabasteln...dann kommen ja vl nochma paar fotos von den tests...oda vielleicht auch wieda nen video *freu*

Geschrieben

Das Video war lecker, wenn auch die Quali hätte besser sein können

Geschrieben

hier das C4 Video!!! müssta dann ebn auf "free" klicken...und dann steht da sowas von: "ticket gelöst...download startet in ...sek."

viel spaß dann noch damit!!

gruß gerrit

Geschrieben
ACCM Gerrit A. postete

hier das C4 Video!!! müssta dann ebn auf "free" klicken...und dann steht da sowas von: "ticket gelöst...download startet in ...sek."

gruß gerrit

Merci!

Das kannte ich noch net. Aber der C4 übersteuert gewalltig!!!

Grüße

René

Geschrieben

Wie ich eben gelesen habe, istder PEugeot von MArcus Grönholm ausgeschieden. Er blieb nach der vierten WP gestern mit Getriebeschaden liegen. Auch der Markko Märtin Ersatzmann hatte Problme mit dem Getriebe. Er liegt nur auf dem 14. Rang.

Somit könnte Citroen auch in Korsika den MArkentitel vorzeitig klar machen.

Falls ich mich nicht verrechnet haben sollte, sollte ein Sieg reichen.

Grüße

René

Geschrieben

Ich war bei der Siegerehrung der Deutschlanrallye in Trier. Dort herrschte richtige Volksfeststimmung. Bevor die Autos und Fahrer an der "Porta Nigra" geehrt wurden, warteten sie in einer Seitenstraße. Viele Fans haben das genutzt, um mal auf Tuchfühlung zu den Rallyefahrern zu gehen (ich auch). Hab dort ganz nah beim Loeb und seinem Xsara gestanden. Der wurde von den Fans bejubelt, aber auch die anderen Fahrer. Petter Solberg machte auf mich einen recht unzufrieden Eindruck.

Und das alles ohne Eintritt. Sonst sieht man sie ja nur im TV und auf Fotos. Wenn ich da an die Formel 1 denke, wird mir schlecht. Da ist man mehrere Hundert Euro los, um mal die Fahrer aus der Nähe zu betrachten. Ich war in den 80ern bei einigen F1-Rennen. Damals war das schon nicht billig und zum Glück gab's noch keinen Schumi, der die F1 für bierselige Fußballfans interessant gemacht hat. Heute ist ein Rennstreckenbesuch bei der F1 kein Thema mehr, obwohl der Nürburgring 60 km und Spa ca. 80 km nicht allzu weit entfernt sind.

Frank

Geschrieben

Bei Rallye gilt: Mittendrin statt nur dabei ;-)

Deswegen isses ja so geil. Ich versuche selbst die ganzen regionalen Rallyes hier bei uns mitzunehmen, auch wenn da ausser Saxo nur wenige Citroen vertreten sind

Geschrieben

ende aus und vorbei... aber der super séb war der schnellste auf corsica...neunter saisonsieg!!

duval mal wieder ein ausfaller(da wir selbst colin mccrash neidisch) durch überschlag...;-))

Geschrieben
ACCM Gerrit A. postete

gruß gerrit

Man der läßt es aber fliegen... wer war denn da am Steuer?? Oder fuhr er nur auf Winterreifen?? Sieht jedenfalls klasse aus..