Zum Inhalt springen

Handlerrückruf vom C3/1


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe gestern per Einschreiben von meinem Vertagshändler einen Brief bekommen.Darin steht:

Das im Rahmen der Qualitätssicherung eine Serviceaktion vorzunehmem ist.

Und werde gebeten sobald wie möglich einen Termin mit einem Citroen-Vertragshändle zuvereinbaren.

Wer hat auch so einen Brief bekommen?

Wer weiß etwas über diese Serviceaktion?

Mfg Mike

Geschrieben

Hallo Fluxus,

danke für den Hinweis zu diesem Threads.Es ist sehr Aufschlußreich,

werde der Sache dringenst nach gehen!

MfG Mike

Geschrieben

Mach das ... bei meinem C3 war das erst der 4. Rückruf ;-))))

Fl.

Geschrieben

Hey Fluxus,

der 4. Rückruf? Nun der Erste ist es ja auch bei mir nicht, habe meinen c3 seit 1/03 die Erste Aktion war damals die Sache mit dem ,,ABS-Stecker",

glaube ich zu mindest.

MfG Mike

Geschrieben

Hallo Mike,

stimmt - ABS, dann Nockenwelle (beim 1,4HDi), außerdem irgendwas mit der Kraftstoff-Vorwärmung, aber so genau bringe ich das alles nicht mehr zusammen, zumal noch mehr gemacht worden ist, allerdings nicht alles bei offiziellen Rückrufen. Meiner ist 3 Jahre alt, ein 1,4HDi.

Gruß, Fluxus

Geschrieben

Hallo Leute ,

macht mir Keine Angst mit den vielen Rückrufen......

Habe mir im September einen Neuen C3 HDI 70 gekauft ..

Das kann ja heiter werden.

Übrigens bei den andren Fabrikaten gibt es genau soviele ... bsp. bei Renault dre Alte Megane , erst wurde nur die VDD, dann die ZKD ohne Zahnriemen später mit allen Antriebsriemen und und und....mansche Rückrufe wurden gar nicht Puplic sondern während einem Werkstattaufenthalt mitgemacht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

nutze heute zum ersten Mal dieses Forum, obwohl ich schon häufiger zu Gast war.

Also: bringe meinen C3 mit Sensodrive (EZ 10/03) morgen zur Wartung und wg. Rückrufaktion Feder-Stützteller zum Händler.

Erstaunlicherweise ist das der erste Rückruf für 'uns' - kann das angehen oder war mein Händler evtl. in der Vergangenheit 'Schreibfaul'? - Bei den vielen Beiträgen zu Rückrufen kann man leicht diesen Eindruck haben...

Gruß

SturmImNorden

Geschrieben

Rückruf auch für Pluriel?

Habe für meinen Juni/04 Pluri noch nie eine Rückrufaktion gesehen...

Wo kann man so was nachlesen, wenn die Post nie ankam?

Danke vorab

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...