Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist gerade mal so beim munteren Profilebestaunen aufgefallen, daß arg wenige hier die Möglichkeit nutzen, ihre Profile ein wenig auszugestalten. Schade eigentlich, so erfährt man nämlich auf einfache Art und Weise etwas über das Forum-Gegenüber... Man könnte ja mal n bisserl was eintragen, oder??? Wie seht Ihr das?

MfG, Benne

Geschrieben

Ich fände es schon gut , wenn man dem ein oder anderen , den man in der "Wer ist online" Leiste liest , gezielt eine Nachricht schicken könnte.

Wenn man das versucht bekommt man leider zu lesen , daß PMs vom Admin deaktiviert wurden.

Wär der Aufwand evtl. zu hoch??

Kenn mich in diesen Sachen leider nicht besonders gut aus.

Geschrieben

hallo,

hmmm, eigentlich hast du recht, zumindest einige sachen wie der typ citroen den man fährt, sollte man da eintragen.

ich hab gerade selber mal geschaut, im profil steht eine spalte alter, aber beim profil ändern gibts dafür keine eingabemöglichkeit? wie geht das?

grüsse, kris

Geschrieben

@Kris: Das hab ich auch schon verzweifelt versucht, aber irgendwie ist da nix zu machen... der eine oder andere hat es aber seltsamerweise eingetragen, wenn ich mich recht entsinne...

MfG, Benne

Geschrieben

hallo,

denjenigen, denen es nichts ausmacht, eine emailadresse fuer die anderen sichtbar anzugeben, kann man ja eine mail schicken. inwieweit das aktivieren ein aufwand ist, kann ich nicht beurteilen, schaetze ihn aber eher gering ein.

ist vielleicht aus datenschutztechnischen gruenden so, weil sonst email-grabber sich die email irgendwo raussuchen und dich dann mit netten p*-mails nerven. oder mit diesen nigeria-mails, die ja auch immer recht nett sind.

gruesse aus luedenscheid

stefan

Geschrieben

Also, mal Schritt für Schritt:

1) in der blauen Leiste oben auf "Profil" klicken.

2) jetzt in das erste Eingabefeld das jeweilige Passwort für's Forum eingeben -> ist Voraussetzung für Änderungen am Profil.

3) in die anderen Felder die gewünschten Informationen eingeben. Ich würde empfehlen, Eure Citroëns in die Signatur zu schreiben, dann kann man direkt unter dem Posting lesen, mit welchem Freak man's zu tun hat ;)

4) "Profil ändern" anklicken.

5) Fertig.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

hallo,

ja, schon klar, aber das alter, welchen trick muss mna anwenden um sein alter da reinzubekommen????

grüsse, kris

Geschrieben

Da kein Eingabefeld für's Alter vorhanden ist, wirst Du schon den Admin dazu anmailen müssen - nehme ich jedenfalls an.

Gruß,

Geschrieben

Ich glaube das mit dem Alter ist wieder abgeschafft wurden.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Stimmt, mein Alter ist auch abgeschafft worden - Ich bin jetzt alterslos und fühle mich schon viel besser! :-)))

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

hallo,

es geht darum, jemanden ueber den link _* eine Private Nachricht schicken_ eine nachricht zu schicken. das ist vom admin deaktiviert.

gruesse aus luedenscheid

stefan

Der schwebende Robert
Geschrieben

Warum äussert sich der Admin hierzu nicht einmal? Oder ist er in Urlaub?? ;-))

Gruss,

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hach, nee also,

und ich Dummerchen hab´s mal wieder nicht kapiert.

Sollte mich vielleicht doch vors Aquarium setzen, und meinen IQ im Dialog mit den Goldfischen aufbessern :-)))

Freundlichst, Jürgen