Zum Inhalt springen

Niederrheinstammtisch November 2005

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Leute,

nachdem der letzte Stammtisch ja anscheinend wieder ein Fiasko war, hier nochmals die Bitte, sich für den nächsten Stammtisch am 19. November anzumelden.

Der nächste Stammtisch findet wieder im "Alten Brauhaus", Kirchplatz 1, in Grefrath-Oedt statt, wie immer um 18 Uhr.

Leider habe ich es nicht geschafft, früher etwas ins Forum zu setzen. Eine Rundmail mit Erinnerung geht auch noch raus.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, möchte ich mich mit 2 Personen anmelden.

Näheres dazu findet man auch hier: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=43451&time=1130610484

Nochmals sorry, das ich beim letzten Mal nicht früher dabei sein konnte, es liess sich leider nicht vermeiden.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Auch ein Hallo von mir!

Eigendlich ist ja Heute Meldeschluß.Zumindest wollte ich Morgen den Wirt bescheid geben wieviel Leute zum Stammtischtreffen kommen.

Sieht aber wieder mal mager aus-schaaade!

Also reservieren werde ich auf jeden Fall NIX!!!

(Oliver,wenn du dir die Peinlichkeit antun willst-Bitte)

Ansonsten müsste es im Bedarfsfall auch ohne vorherige Anmeldung gehen.

In der unbeirbaren Hoffnung das man sich doch noch sieht,

Gruß Bernd

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Bernd,

wie in der PM angekündigt, geht morgen eine Rundmail aus. Ich denke auch nicht, dass ich etwas reserviere. Wer kommt, der kommt. Notfalls muss man halt Tische und Stühle rücken, um beieinander sitzen zu können. Meiner Meinung nach ist diese Variante weniger peinlich.

Wird schon werden, in der letzten Zeit hatten halt viele Leute auch viel um die Ohren.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Wie ich schon zum Kommentar des Oktobertreffens schrieb, hätte ich für November zugesagt, wenn bis zum Stichtag 31.10. mindestens 4 Zusagen eingegangen wären.

Es ist schade, dass es dazu nicht gekommen ist. Noch schlimmer ist es dass die Ankündigung einer Rundmail für gestern bis jetzt nicht erschienen ist.

Ich ziehe mich hiermit aus dem Kreis der möglichen Teilnehmer für die Zukunft zurück.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Robert,

entschuldige bitte vielmals, dass ich im Moment viel um die Ohren habe. Ich habe nicht nur die Stammtischorga, sondern auch noch ein Privatleben, indem zur Zeit vieles geregelt werden muss. Was soll ich noch tun? Ich kann nicht mehr, als versuchen, es allen recht zu machen!

Sorry für meinen derben Tonfall, aber langsam geht auch mir die Hutschnur hoch!

Lieben Gruss,

Oliver

P.S. Die Mail ist raus!

Geschrieben

Hallo an alle... (übriggebliebenen) !

Stammtischaktivitäten zu organisieren ist sicherlich keine leichte Aufgabe.Und der Erfolg steht und fällt mit den Leuten die daran teilnehmen.

Ich kann durchaus verstehen,das du Robert mit Recht verärgert bist.

Allerdings möchte ich dich bitten nicht gleich die Flinte in's Korn zu werfen.

Bevor du jetzt,,niemalsnienichtmehr'' sagst geh'doch in Wartestellung und schau'was die Zukunft für unseren Stammtisch bringt...

Gruß Bernd

GSASpecialViersen
Geschrieben

Guten Abend,

da ich mich ja schon mit 2 Personen angemeldet habe, möchte ich mitteilen, dass mich gerade noch 2 weitere Anmeldungen per Mail erreicht haben. Mit anderen Worten: 4 Personen kommen bereits. Und mehr Leute sind immer herzlich willkommen!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Wollte nur noch mal in Erinnerung rufen!!!

Gruß Bernd

GSASpecialViersen
Geschrieben

Danke Bernd!

Lieben Gruss,

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

Nochmal kurz schubsen!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Mmh-Oliver hatte ja per Mail angekündigt daß er dieses mal nicht am Stammtisch teilnehmen kann.

Was mit den 2 Personen ist die er mitbringen wollte weiß ich nicht...

Und die beiden anderen??

Wer zum Kuckuck kommt denn überhaupt Morgen???

Oder spiele ich hier den Alleinunterhalter?????????????????????????????

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Bernd,

bei mir sind noch zwei Zusagen eingegangen, zwei Personen konnten aus Termingründen nicht 100 Prozent zusagen, zudem habe ich noch eine Absage bekommen. Eigentlich wollte ich mit einer guten Freundin kommen, da ich aber nicht teilnehmen kann, wird diese Freundin auch nicht teilnehmen.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben
GSASpecialViersen postete

Hallo Bernd,

bei mir sind noch zwei Zusagen eingegangen, zwei Personen konnten aus Termingründen nicht 100 Prozent zusagen, zudem habe ich noch eine Absage bekommen. Eigentlich wollte ich mit einer guten Freundin kommen, da ich aber nicht teilnehmen kann, wird diese Freundin auch nicht teilnehmen.

Lieben Gruss,

Oliver

Oliver!Weißt du eigendlich was du da redest???

Ich fass mal zusammen:

2*Zusage+2*Absage+2*vieleicht

Tsss gehts noch?

Also ich habe jetzt,so leid es mir tut,auch keine große Lust mehr...

Zumal ich immer noch nicht weiss wer den nun kommt

Ach weißt du was ich weiß jetzt auch nicht mehr ab ich Morgen da bin...eher wohl nicht!

Enttäuschten Gruß!

Bernd

Geschrieben

So,habe mich gerade nochmal mit Siegfried und Walltraut in verbindung gesetzt.

ACHTUNG!!!!

In Anberacht der Tatsache daß nur die Beiden eine feste Zusage gegeben haben,haben wir spontan beschlossen das Treffen für heute ausfallen zu lassen bzw.zu verschieben

NEUER TERMIN:

1Woche später d.h. am26.11.2005

Wir selber werden wohl an diesem Termin ausnahmsweise aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen können...

Ich möchte daher bitten das interressierte Mitglieder des Citroen-Stammtisch-Niederrhein sich untereinander in verbindung setzen um festzustellen ob ein Treffen an diesem Tag stattfindet

Gruß Bernd

P.S.: fahre jetzt zu meiner Halle und mache dort mein ganz persönliches CIT-TREFFEN

Geschrieben

Niederrhein-Stammtisch R.I.P.

Streicht mich bitte aus einem evtl. bestehenden Verteiler.

Für einen Kindergarten bin ich schon etwas zu alt.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Leute, ich weiss nicht, was ich sagen oder denken soll.

Bei mir ist heute so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann, sodass ich heute abend Zeit hätte. Jetzt sitze ich in der Bredouille und vermag nicht zu sagen, ob ich es nächsten Samstag schaffe oder nicht. Es kann durchaus sein, dass sich meine heutige persönliche Planung auf nächsten Samstag verschiebt oder nicht. Genaueres kann ich erst im Laufe der Woche sagen. Es ist alles noch mehr als unklar.

Traurige Grüsse,

Oliver

Geschrieben
roloeka postete

Niederrhein-Stammtisch R.I.P.

Streicht mich bitte aus einem evtl. bestehenden Verteiler.

Für einen Kindergarten bin ich schon etwas zu alt.

Schön,wenn man einsieht das man für manche Dinge im Leben schon zu alt ist...

Es grüßt das Kindergartenmitglied

Bernd

Geschrieben

Hallo zusammen,

leider können wir nicht am 26.11.05 dabei sein,leider.

Abteilungsfeier der Firma.

MfG

Waltraud und siegfried

GSASpecialViersen
Geschrieben

A C H T U N G:

Mangels Resonanz findet der für morgen geplante Stammtisch N I C H T statt!

Lieben Gruss,

Oliver