Zum Inhalt springen

OT:Wichtigster Termin des Jahres!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Für die wenigen die es noch nicht wissen.AM FREITAG DEN 04.11 2005 IST ES SOWEIT!! Die neue CD von KATE BUSH kommt auf den Markt.Ich werde vermutlich weinen müssen wenn ich das gute Stück endlich in Händen halte.Kate hat sich 12 Jahre Zeit gelassen - müsste was Tolles dabei herausgekommen sein.

Geschrieben

Ungläubiges Kopfschütteln......................................................

--das Forum von www.musikexpress.de ist da eher gefragt...

Tante Edith sacht: Peinlich, die Frontseite wurde wohl seit ein paar Stunden geändert. Jetzt fehlt der Gäg.

ACCM Hell-Driver
Geschrieben

Hallo Fred,

sonst ist alles klar? Ich meine, Du weißt schon, was Du geschrieben hast?

Wollt' ja nur mal fragen; vielleicht können wir sonst irgendwie helfen?

Gruß,

Markus

PS Kate finde ich auch gut - nur unter uns!

Geschrieben

12 Jahre bis zum neuen Modell ? - passt doch wunderbar zu Citroen !

Die lassen sich auch manchmal lange Zeit und es kommt (manchmal) was Großes dabei raus.

Viel Spass bei der Probefahrt :-)

Gruß

Markus

Kate Bush finde ich zumindest besser als Kate Moss oder George W. Bush.

Das Dütt mit Peter Gabriel gefällt mir auch...

Petra, was war denn der Gag?

Geschrieben

Wer zum Teufel ist Kate Bush? Tochter von George Dabbelju?

GSASpecialViersen
Geschrieben

Nein. Nicht verwandt und nicht verschwägert. Während Georgieboy nur bomben kann, macht sie was sinnvolles-sie singt. Und zwar gar nicht mal so schlecht.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Runnin' up that hill...... in my XM :-)

Carsten

Der schwebende Robert
Geschrieben

1986 - erste, große Liebe - und nebenbei lief immer Kate Bush. ;-))

Zuhause habe ich dann Peter Gabriel gehört, fand ich damals besser. Und die Screaming Blue Messiahs... Ging aber nur solo und ohne Gefummel.

Und wann kommt endlich die Neue von Grace Jones?

P.S. Hat das nun wen interessiert??? ;-)))))))))

Geschrieben

Ging aber nur solo und ohne Gefummel.

Naja, solange es nicht in Sologefummel ausartet...

schrittempo.gif

Geschrieben

Die wichtigste Neuvorstellung des Jahres 2005 fand am 12.Mai statt, da wurde mein Enkel geboren.

Geschrieben
Xantiaheinz postete

Die wichtigste Neuvorstellung des Jahres 2005 fand am 12.Mai statt, da wurde mein Enkel geboren.

Dürfen wir jetzt Opa Heinz sagen? ;-))

Geschrieben

Moin

Die Verbindung zu unserer Marke - unbestätigten Gerüchten zufolge soll Kate im Jahre 1987 mal neben einer Ente gestanden haben.

Gruß Fred

Der schwebende Robert
Geschrieben

Cool, Fred! Sie ist eine von uns!!! *lol*

Geschrieben

Das neue Opus von Kate Bush hat durchweg (nach dem,was ich gelesen habe) gute Besprechungen bekommen.

Ich glaube Du darfst Dich wirklich freuen, Fred. Hoffe nur, daß Du nicht enttäuscht wirst. Pressemeinung muß ja nicht immer mit der eigenen Wahrnehmung übereinstimmen.

Viel Spaß mit dem neuen Silberling.

Gruß,Andreas

P.S.:

Bin zwar kein Kate Bush-Fan (auch kein Hasser), habe aber durchaus großes Verständnis für die Begeisterung, die entsteht, wenn ein Liebling mal wieder einen neuen Tonträger auf den Markt wirft. Ging mir z.B. so, als 2002 Bruce Springsteen "The Rising" veröffentlichte.

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Man, watt sind wa wieder alle modern. Und dann beim Zeh Sechs wieder meckern, er wär nich' innovativ genuch ;-)

Geschrieben
Citpreacher postete

Ging mir z.B. so, als 2002 Bruce Springsteen "The Rising" veröffentlichte.

Ohhh, ein Bruce Fan unter uns! Welch eine Freude!

"We learned more from a three minute record than we ever learned in school..." >> Bruce Springsteen - No Surrender

So long friends,

LET IT ROCK!

lg tom

Geschrieben

"We learned more from a three minute record than we ever learned in school..." >> Bruce Springsteen - No Surrender

Exactly, that's it, Scooter! Rock'n'Roll!!!

Schön zu hören, daß wir gleiche Helden haben. Hast Du den "Boss" damals gesehen? Ich war "auf Schalke" und in der AOL-Arena in Hamburg. War großartig! Dieses Jahr habe ich ihn wieder in Hamburg auf Solo-Tour in der Color Line-Arena gesehen. War ganz anders, aber auch beeindruckend.

Bin auch Mitglied in einem Forum: www.stonepony.de. Du auch?

Grüße von Boss-Fan zu Boss-Fan,

Andreas

Geschrieben

Hoho Tom, sind schon noch ein paar mehr. (out, out)

Obwohl ich gestehen muss, dass ich "the rising" bis heute nicht geschafft habe.

lg

Lutz

Geschrieben

Hi folks!

Dann könnt ihr euch wohl auch denken von wo ich meinen Nicknamen habe:

"Bad Scooter searching for his groove..."

Nein, im Pony bin ich nicht, aber mein Bruder (ich denke "wingsforwheels" oder "grojoh" heißt er dort) und mein Onkel ("dCp" ?) sind dort auch!

Ich war bei der Rising-Tour in Berlin und in Wien! Dieses Jahr war ich nicht dabei...

So long, keep on rockin'

Tom

PS: @ACCM-Fred: http://orf.at/051104-93021/index.html >> Kate Bush!

Geschrieben
Citpreacher postete

Hast Du den "Boss" damals gesehen? Ich war "auf Schalke" und in der AOL-Arena in Hamburg. War großartig! Dieses Jahr habe ich ihn wieder in Hamburg auf Solo-Tour in der Color Line-Arena gesehen. War ganz anders, aber auch beeindruckend.

Hallo Citpreacher!

Ich bin im SPL von Zeit zu Zeit als wingsforwheels anzutreffen. Meine Konzerte seit The Rising:

The Rising Tour:

- Berlin, Okt. 2002

- Ludwigshafen, München, Wien, Sommer 2003

Devils and Dust Tour:

- Berlin, München, Frühsommer 2005

- Uniondale, NY, USA, Okt. 2005: Meine erste USA-Reise, dachte muss mal den Boss in seiner Heimat sehen... saß zuerst ganz in der letzten Reihe, dann kam ein Crew-Mitglied, fragte ob ich Plätze tauschen möchte und holte mich in die 1.(!!!!) Reihe direkt vors Mikro... hatte irgendwie so den Eindruck eine Privataudienz beim Boss zu haben - einfach GENIAL!

Wings

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben
grojoh postete

... saß zuerst ganz in der letzten Reihe, dann kam ein Crew-Mitglied, fragte ob ich Plätze tauschen möchte und holte mich in die 1.(!!!!) Reihe direkt vors Mikro...

War Bruuze heiser? Wie auch immer, hast Dich hoffentlich nicht blamiert und kanntest alle Texte auswendig!

Geschrieben

Dürfen wir jetzt Opa Heinz sagen? ;-))

Wenn es euch glücklich macht gerne, ich hatte genügend Zeit mich dran zu gewöhnen, ist ja schon der zweite Enkel.