Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ ZX Volcane Automatik

<Wieso denkt bloß jemand über einen Fiat Croma nach?>

Weil täglich an der Ampel naben Dir die Leute im VW oder Audi nachdenken, wieso sich bloß jemand in einen Citroen ZX setzen kann...

Geschmack ist Geschmack...

A pro pos Frau und Kind: Meine Frau fährt einen Laguna Kombi und ich zur Zeit einen 2000er Twingo, Scheckheftgepflegt, der aber kaum bewegt wird. Deswegen wollte ich mir ein wenig "Spaß" mit nem V6 gönnen...

Geschrieben

Kann es sein, daß auch ein wenig Wichtigtuerei dabei ist- nach dem Motto: HD ist sooo genial ,die läuft sogar mit MILCH?! Wenn der gute Deusche schon mit Bananenmatsche, dann muß mein CX auch mit Livio..... . Wie auch immer, wer nicht mit LHM fährt ist, so doof und schwimmt sogar in Milch..... Und rutscht mir hoffentlichnie mit todesgeweiteten Augen in die Karre! Tschöö.

Geschrieben

Pöl in der Sahara geht in Ordnung, weil außer Kamel kein Gegenverkehr...auf der Straße besser nicht.

Stellt euch vor, Ihr steht am Stauende irgendwo in den Kasseler Bergen...von hinten kommt einer im CX angeblasen auf 3 Rädern (weil kein Geld für 4) u. Salatöl in der Hydraulik (weil LHM zu teuer)...alter Schwede!!!

Isses wahr...

Gruß G.

Geschrieben

Hallo Peter,

wenn mich nicht alles täuscht, hatte der besagte 2CV in der Wüste die Bananenmatsche im GETRIEBE! Aber man könnte ja mal ausprobieren, wie Bananenmatsche in der Hydraulik funktioniert! Rührstababhängigkeit usw. Hauptsache, der Testfahrer ist immer mindestens 100km von mir weg!!!

Gruß

Bernhard

Geschrieben

@Bernhard

Ups ja, könnte auch das Getriebe gewesen sein...

Eigentlich hatte ich auch niemanden auffordern wollen, das überflüssige vierte Rad abzuschrauben. Ich hatte eher gemeint, daß man nicht alles, was man machen _kann_, auch machen _sollte_...

Extremverwunderte Grüße

Peter

Geschrieben

und wenn das pflanzenöl im bremssattel heiß ist, in einen topf abfüllen ,pommes rein , kurz warten - fertig. mmmmm lecker !

nie wieder zu mc donald.

gruß torsten

Geschrieben

Aber die Pommes nicht zu kross braten...auch gefährlich !

ACCM Dieter Hochhuth
Geschrieben

....nicht zu vergessen die Bananenmatsche im Getriebe in Milch zu verquirlen, fertig ist der Banana-Shake....

Geschrieben

Immerhin darf man im Notfall hochviskoses Motoröl einfüllen. Warum nicht im absoluten Notfall auch Pflanzenöl, wenn man mit einer Hand an der Handbremse und so auch nur noch bis zur absoluten Endstation fährt? Und wenns dann noch Pommes gibt und zum Nachtisch Bananenshake, na denn guten Appetit.

Der BX ist doch längst weg, für eine lustige Annekdote reichts allemal.

Gruss

Henning

Geschrieben

@ Henning...

...der Erste, der die Aussage in den richtigen Hals bekommen hat!

Geschrieben

" wenn man mit einer Hand an der Handbremse und so auch nur noch bis zur absoluten Endstation fährt? "

Funktioniert im CX ungefähr bis zu einer Woche nach der Tüvabnahme :-)