Zum Inhalt springen

Citroen-Treff Hamburg / November

Empfohlene Beiträge

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hallo,...

wie bereits kurz angesprochen haben ich einen Terminvorschlag für unser "November"-Treffen...

Ich schlage den 20.11.2005, 15:30 Uhr, Borsteler Schmiede (an der B432), vor.

Infos zu den Treffen, sowie diverse Fotos vorheriger findet ihr auf

Citroen-Treff-Hamburg Homepage:

http://sh-home.de/andreas/citroen/

MfG

Andreas Hannemann

Geschrieben

Gib Dir mal nen Ruck, Wolfgang, haben Dich (Euch) lange nicht mehr gesehen

Gruß Peter

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo Peter, Grüß Dich!

Bist Du mal zum La Statione wegen der Fahne gefahren? Ich habe mehrfach versucht, jemanden ausfindig zu machen, aber dort ist nicht mal mehr der Telefonanschluß vorhanden! Echt Schade um die Fahne!

Ich wünsch Euch beim Treffen viel Spass, aber für mich liegt das zu ungünstig. Da kann ich ja fast besser zu den Bremern in meine Heimat fahren!

Geschrieben

Moin Wolfgang

War schon 3x bei La Stazione, jedoch immer erfolglos, scheinbar alles tot. Jeweils wenn ich in HH bin, versuche ich es noch einmal.

Sooo weit ist es ja für Dich nicht zur Borsteler Schmiede; ist außerdem ein sehr nettes Lokal

Schönen Sonntag noch und

Gruß Peter

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hallo,...

Ich war ebenfalls, vor dem letzten Treffen zum La Stazione gefahren, mußte die Autobahn wegen Stau und Baustelle umgehen, dort hat sich rein garnichts geändert,..

@ahrensw

Hab den Tel-Anschluß vor ein paar Wochen geprüft und auch bei der Auskunft nachgefragt. war noch vorhanden. Ist er jetzt weg, ist es wohl entgültig das der Laden Pleite ist.

Das mit der Entfernung tut mir leid,... ich u.a. habe aber vor einigen Wochen

angefragt wer wo wohnt, und nach Alternativvorschlägen gefragt.

Du kannst gerne einen anderen Vorschlag machen,... ich habe auch recht weit nach Borstel,... (übrigens gibt es wohl mehrere, nicht mit entfernteren zu verwechseln,

das Borstel ist kurz hinter Itzstedt, auf dem halben Weg nach Bad Segeberg an der B432.

Ich denke du kommt aus SH? Ist das denn wirklich so viel weiter?

Es ist aber ein idealer Kompromiss mit den jenigen, die aus dem Bereich HH bis Kiel kommen.

Im übrigen ist Bremen noch wesentlich weiter,... da habe ich noch weit über 100km zu fahren, obwohl ich südlich der Elbe wohne... ;-)

MfG

Andreas

Geschrieben

Sind ja höchstens 45-50 km für Dich, Wolfgang, das müsste doch zu schaffen sein

Geschrieben

Das La Statione ist verkauft! Der ehemalige Besitzer ist jetzt in Bahrenfeld zu finden!

Gruß

Schuddel

C5 II Break Exclusive Voll , C4 VTR Plus Voll ausser Navi

Geschrieben

@ schuddel

Kennst Du evtl. Namen und Adresse des Bursche?

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Nee Freunde, mit 40 - 50 Km kommt Ihr da nicht hin, es sind ca. 70 Km, und das so gut wie nur über die Dörfer. Meine Frau muss fast identisch diesen Weg, allerdings nicht ganz so weit, fast täglich zur Arbeit fahren, und sie ist immer, wenn sie Glück hat, mit 1 Stunde dabei!

Ich wohne nun mal nicht an einer Autobahn, sonder in der Pampas!

Ich wünsche Euch aber viel Spass, und vielleicht sehen wir uns ja auf irgendeinem Treffen mal wieder!

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,...

@ ahrensw

ich fahre auch nur "Pampa" wenn du es so nimmst,.. die paar km Zwangs-.Autobahn

wegen Tunnel, aber davor nur über Dörfer,.. Norderstedt ist ebenfalls ein Dorf mit viel zuviel Verkehr,.. die kleinen Kuhdörfer an der B432 man garnicht zu erwähnen,...

Meine Strecke ist sicher ebenso lang und umständlich,... Wenn du mal siehst wo Gerold her kommt,...

Naja vielleicht sieht man sich dennoch demnaechst irgendwo auf nem Treffen.

MfG

Andreas

Geschrieben

Ich hol Wolfgang einfach ab. Der wird gar nicht gefragt, nur eingepackt und mitgenommen...

;-))

Geschrieben

Ich versuche es rauszufinden

Gruß

Schuddel

C5 II Break Exclusive Voll , C4 VTR Plus Voll ausser Navi

Geschrieben

Bestens, schließlich muß die "Vereinsfahne" gerettet werden. Besten Dank im Voraus

Gruß Peter

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,...

hab in der aktuellen ACC ein nettes Gimmick als Stammtischsymbol gesehen,.. eine

"Federkugel",... mit einem umbastelten,... Citroen-Symbol... hab noch alte Kullern rumliegen,.. schoen schwer,.. ;-) Kann ich ja sonst mal mitbringen,.. für den Fall, das wir

keine Fahne wieder bekommen,.. immerhin haben nur Citroen echte grüne Kullern ;-)

MfG

Andreas

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hallo,...

Nur um es mal wieder nach OBEN zu schieben.

Ich würde gerne wissen, wer sicher ist, das er zu dem Treffen erscheint?

Die Wirtin in der Borsteler Schmiede würde dies wegen des Tisches gerne im vorraus wissen.

Hier nochmal die genaue Adresse, da es offensichtlich mehrere Borstel in der Gegend gibt:

Landhaus Borsteler Schmiede

Hamburger Straße 3 (B432)

23845 Borstel

Siehe auch: Citroen Treff Hamburg

MfG

Andreas

Geschrieben

Moin Andreas

Komme mit Sicherheit. Ich stecke mir mal das Wagner-Spritzgerät in den Kofferraum; evtl. willst Du es mal testen.

Gruß Peter

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hallo,...

Nur zur Erinnerung,.. diesen Sonntag ist wieder Treffen,...

Ich habe bereits einen Tisch gebucht,.. könnte sein, das wir einen

Raum in der 1. Etage bekommen, sollte unten voll sein.

Falls uns jemand unten nicht findet ;-)

MfG

Andreas

Geschrieben

Moin,

versuche auch zu kommen (diesmal auch mit'm XM ;-)))