Zum Inhalt springen

Citroen-Treff Hamburg / November

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

. . . hochschieb

Letzter Aufruf für Stammtisch HEUTE

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi all,...

ich mache mich gleich auf den Weg,... 5 min

oder so,.. hab über eine Stunde Fahrzeit!

MfG

Andreas

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,...

auch wenn wir diesmal eine eher kleinere Runde gewesen sind,

war das Treffen doch wieder einmal recht nett geworden.

Wir hoffen doch, das es bei dem nächsten Treffen, aehnlich wie dem ersten vor einem Jahr, rappelvoll werden wird.

Über einen passenden Termin sind wir uns heute in der kleinen Runde noch nicht einig geworden, stellen dies daher zur Diskussion.

Leider fallen die Wochenenden im Dezemper etwas blöde mit den Feiertagen zusammen. Auch haben viele sicherlich diverse Weihnachtsfeiern zu besuchen.

Ein möglicher Termin wäre der 1. Januar 2006,.. (Neujahr),...

ein weiterer eben der 08.01.2006. ...

Den Ort des Treffens wollten wir das nächste mal probehalber beim "Friesenhof Seth" ansetzen. Das ist ein paar km entfernt vom bisherigen Ort.

MfG

Andreas

Geschrieben

Andreas mit Frau, Peter, Mathias (alias Ecktown-Elch) mit Family und ich. Wir haben alle ein wenig geweint, weil Du nicht da warst ;-) War nur bis 17:30.

Ich hab mal am 8.1. den Friesenhof Seth bei mir eingetragen. Am 1.1. muß nicht sein.

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo Klaus!

Ich bin nach wie vor überzeugt, das an einem strategisch günstigeren Ort mehr Leute gekommen wären!

Geschrieben

Moin,

ich wäre auch gekommen, wenn es denn gegangen wäre.

Ein Treffpunkt südlich von HH wäre für mich zu weit.

Geschrieben

Guter Vorschlag, der 8.1.06, passt auch bei mir ins Konzept.

Wie wäre es, mal nach einer Lokalität zu schauen, die entlang der A7 (von Süden gesehen evtl. etwas nach links) gelegen ist. Wäre sowohl aus Nord wie Süd gut errreichbar. Laßt uns doch Wolfgang ein wenig entgegenkommen.

Ich werde mich in den nächsten Wochen mal umschauen.

Gruß Peter

Geschrieben

Gute Idee, der harte Kern kommt eh immer, egal wohin. Dann können wir uns auch in Richtung Wolfgang verlagern...

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo Peter!

Wir hatten mit dem Griechen, der nur 100 Meter vom La Stazione entfernt lag, doch ein nettes Lokal gefunden!

Und da unsere Runde wohl nie 50 Personen groß wird, dürfte auch der Parkplatz dort reichen!

Geschrieben

Ich fand den Griechen für ein "Kaffeekränzchen" nicht so geeignet. Ist wohl eher was fürs Abendessen.

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo Klaus!

Du kannst doch am Nachmittag zu Abend essen! *grins*

Nein, im Ernst! Ich habe dem Peter schon gesagt, das Ihr auf mich keine Rücksicht nehmen sollt!

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,..

wir können ja mal schauen, wo wir uns treffen müssten, damit es Wolfgang nicht zu weit ist,... Bei unserem derzeitigen Treffpunkt kommen Hamburger UND Kieler,.. da es etwa in der Mitte liegt.

Wohin müssten wir unser Stammtisch-Lokal setzen, damit es für alle leichter erreichbar ist?

Hamburg direkt ist aus Kiel gesehen zu weit, evtl in Norderstedt oder Bereich Quickborn?

Mir ist es egal,...Noch hätten wir Zeit etwas anderes zu suchen. Borstel bzw Seth liegen aber schon recht gut.... Bad Bramstedt? wäre östlicher... ? Fragen über Fragen....

Oder wie Visa-IG schreibt:

der harte Kern kommt eh immer, egal wohin

;-)

MfG

Andreas

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Ach ja

den Griechen fand ich ebenfalls nicht besonders... auch wenn es bedeutend näher für mich waere.

MfG

Andreas

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

"wir können ja mal schauen, wo wir uns treffen müssten, damit es Wolfgang nicht zu weit ist"

Also, noch einmal: Ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen, Ihr seid doch auch so genug Leute!

Geschrieben

na wenn es nicht zu weit weg ( München ;-) ) ist. Komme ich nächstes mal wieder. Vieleichauch mit einem CX.

Grüße Ecktown Elch