Zum Inhalt springen

Leute, bringt eure Autos in Sicherheit...

Empfohlene Beiträge

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Man sollte diese Idioten abgreifen, und die Schäden abarbeiten lassen - als 1 EURO Job!

Egal, was sie für Probleme haben, es gibt ihnen noch lange nicht das Recht, sich an anderer Leute Eigentum zu vergreifen!

Zumal diese Leute eh die falsche Adresse sind!

Geschrieben

Es ist zynisch, bei Todesopfern noch auf irgendwelche ausgebrannte Autos hinzuweisen. Bitte hört damit auf!

mfg.t.

PS: Und selbstverstädlich verurteile ich diesen Gewltexzess.

Geschrieben

"Es ist zynisch, bei Todesopfern noch auf irgendwelche ausgebrannte Autos hinzuweisen. Bitte hört damit auf!"

Mich wundert angesichts der täglichen Bilder, dass es nicht schon viel mehr Opfer gegeben hat. Ich glaube keiner von uns hier kann nachvollziehen, was da abgeht.

Geschrieben

Und ich habe für Januar eine Parisreise gebucht.Mal abwarten.

Geschrieben

ist das durch deutsche Teilkasko eigentlich versichert? Oder sind das schon bürgerkriegsähnliche Zustände?

roman

Geschrieben

Meines Wissens ist Vandalismus gar nicht versichert.

Gruß

Fred

Geschrieben
Kugelblitz postete

Meines Wissens ist Vandalismus gar nicht versichert.

Gruß

Fred

Solange der "zuständige" Staat keinen Notstand ausgerufen hat, gilt das als Brandschaden.

Geschrieben
ahrensw postete

Zumal diese Leute eh die falsche Adresse sind!

Das ist es. Die Autos die brennen gehören Leuten die nicht unbedingt für die politische Situation verantwortlich sind.

Wer nicht nachvollziehen kann was da abgeht. Oder wie es soweit kommen kann.

Für den habe ich einen wirklich guten Filmtipp der sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Ist ja nicht das erste mal das jugendliche Randgruppen auf die Strasse gehen und randalieren. Etwas ähnliches hat sich Anfang der Neunziger Jahre schonmal ereignet. Und genau davon handelt der Film "La Haine" (Hass) von 1995. Dort spielt unter anderen auch Mathieu Kassovitz mit welcher in Filmen wie Die purpurnen Flüsse und Die fabelhafte Welt der Amelie mitgewirkt hat.

Also einfach mal ansehen und verstehen lernen. ;-)

Allerdings hoffe ich auch daß das Ganze so bald wie möglich friedlich enden wird.

Gruß

Beltzebub

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hu, beim Heinz möchte ich nicht am 6.12. klingeln! ;-) Nur mit telefonischer Anmeldung.

Leute, lasst eure Kiddies am Nikolaustag nicht in RD laufen!!

Nur ein Spaß...

Grüße,

Geschrieben

Keine Sorge Robert,hier in Schleswig Holstein läuft am Nikolaustag niemand durch die Gegend, das findet hier Sylvester statt und heißt Rummelpott.

Ich hätte auch gedacht, daß in Deiner Gegend der Martinstag derjenige welcher ist.

Geschrieben

Mehrere meiner Bekannten haben sich bereits auf das Wochenende vorbereitet. sig.jpg

Da ich auf dem Dorf wohne vertraue ich noch auf Nachbarschaftshilfe sollte jedoch einer meiner CXe anfangen zu brennen bekomme ich die Pumpgun mit Laserzieleinrichtung von meinem Freund. Ich habe diesbezüglich auch schon eine kleine Notiz im hinteren Seitenfenster und eine Kamera mit schnurloser Datenübertragung installiert.

Geschrieben

@CX Fahrer, da zeigt sich aber kriminelle Energie. Bilder klauen und verbotene Waffen benutzen. (Von den Patonen paßt aber keine in eine Pumpe, außerdem sind sie delaboriert)

Geschrieben

Ich habe kein Bild geklaut sondern hier nur die Adresse eingestellt. Von der richtigen Patrone stelle ich hier lieber kein Bild ein da könnte man ja Angst bekommen.

Geschrieben
CX Fahrer postete

Von der richtigen Patrone stelle ich hier lieber kein Bild ein da könnte man ja Angst bekommen.

Mach ruhig, wir sind "shockproof"

Das Bild kann natürlich gern genutzt werden.

Geschrieben

Übel, dass nochn CX weg ist!

Aber loide, bedenkt euch mal dass sowas in euer heimatsland auch passieren kann! Goebbels hat mal gesagt: "Wiederhole eine Lüge 1000mal, und die Massen wird die Lüge anschliessend als Wahrheit annehmen"

Passt immer noch hervorragend grausam

Rechtsradikalisten, Fremdhasser und gefährliche, geistlich gestümpfte Religionsfanatiker (Auch die in Anzüge, die als Politiker erscheinen) haben dieser Lüge jetzt 1000mal gesagt, und wir haben seit Jahren dran geglaubt: Alle ausländer sind gefährlich, potentielle Terroristen und sollen als solchen behandelt werden. Islam = Gefahr

UND WIR GLAUBEN TATSÄCHLICH DRAN!!!

Deshalb haben wir die Gäste in unsere Land/Länder wie das letzte Dreck behandelt (offensichtlich hat keiner aus den 30ern was gelernt) und jetzt kommt eben die Rechnung.

Schade drum - es scheint die Schraube ohne Ende zu sein, aber die Rasissten haben es so gewollt

Geschrieben

"bekomme ich die Pumpgun mit Laserzieleinrichtung von meinem Freund"

genau und du hast dann ein Leben lang Termine bei einem Therapeuten, weil du ein Kind für ein Auto umgebracht hast! Notwehr?

Geschrieben

Letzte Nacht brannte bei uns im Nachbarort die Bibliothek aus. Die Frau eines Kollegen hat gesehen wie ein "Maghrebien" an der Zapfsäule neben ihr gestern Abend eine Vittelflasche betankt hat.

Das sind keine Kinder, sondern, nein das sage ich nicht. Wenn der Staat das Problem nicht bald in den Griff bekommt wird es richtig gefährlich. Von diesen zu nichts zu gebrauchenden Affen laufen zuviele rum um einfach nur wegzuschauen. Es gibt bereits mehrere Jagdverbände hier in der Gegend die Nachts Streife laufen.

Nur so am Rande, in Berlin, Köln und Belgien hat es auch schon angefangen wie in unserer Zeitung zu lesen stand.

Geschrieben

Aber was soll man denn nun demnächst konkret machen, wenn einem der böse Widersacher ins Anglitz schaut ? Töten oder nur schwer verstümmeln - sooo viele Möglichkeiten bleiben ja nicht ...

Geschrieben

Das Gefährliche ist, daß bei solchen Dingen leicht jedes Augenmaß verloren geht. Hier in D gibt es etliche Millionen Leute aus "islamischen" Staaten. Ich behaupte einfach mal, daß der allergrößte Teil sich absolut gesetzestreu verhält, keine Bomben wirft und keine Autos abfackelt.

In den Medien erscheint aber leider immer nur die Minderheit, die Randale macht mit der Folge, daß bald nur noch von "den" bösen Ausländern die Rede ist.

Hier sollte stärker differenziert werden. Wer in einem fremden Land dauerhaft leben will, muß sich an die dort herrschenden Gewohnheiten und Regeln anpassen. Wer das nicht will oder kann soll dahin gehen, wo er so leben kann wie es ihm gefällt.

Keinesfalls kann aber geduldet werden, daß eine Minderheit versucht mit Terror ihre Vorstellungen durchzusetzen.

Ich habe nicht die geringste Lust in einem "Gottesstaat", egal welcher Färbung, zu leben und jeder der versucht, mich dazu zu zwingen ist mein Feind.

@mads, die Horden jugendlicher Dänen, die hier im Grenzgebiet häufiger einfielen um sich mal so richtig billig abzufüllen und dann zu randalieren fand ich auch nicht so toll, trotzdem habe ich keine Probleme mit unseren nördlichen Nachbar. Seit der Sprit und das Øl bei euch billiger geworden ist, hat sich das aber erheblich beruhigt.