Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ja der schwimmt gut.

Fast ALLES auf der Seite trifft auf meine Frau zu! schluchts flenn

kann nicht parken

fährt im Ort immer zu schnell

die Reifen rechts sind schon wieder ohne Beschriftung

wozu ölstand kontrollieren, -der Motor war schrott.

Scheibe von Scheibenwischergestänge verkratzt! Ehrlich! (an Ihrem Wagen!)

Wenn Sie den Reifenfülldruck kontrolliert ist danach der Reifen leer.

usw

heul

Geschrieben

Armer Xsara. Die Frau hat bestimmt danach gefragt, ob man wieder fahren kann, wenn er getrocknet ist.

Geschrieben

Ja, ist ein Break. Die Leisten zur Aufnahme des Dackgepäckträgers sind typisch.

Kein Exklusive (keine Lackierten Stoßfänger), vermutlich SX mit Regensensor.

M.f.G.

Ronald

Xsara 1.8 SX

Geschrieben
pedro1 postete

Hey,

ja der schwimmt gut.

Fast ALLES auf der Seite trifft auf meine Frau zu! schluchts flenn

kann nicht parken

fährt im Ort immer zu schnell

die Reifen rechts sind schon wieder ohne Beschriftung

wozu ölstand kontrollieren, -der Motor war schrott.

Scheibe von Scheibenwischergestänge verkratzt! Ehrlich! (an Ihrem Wagen!)

Wenn Sie den Reifenfülldruck kontrolliert ist danach der Reifen leer.

usw

heul

Hoffen wir mal, daß deine Frau sich mit Computern auch nicht auskennt sonst stolpert sie vielleicht mal über deinen Post. ;-)

Geschrieben
Ronald postete

... vermutlich SX mit Regensensor...

Vermutlich eher nicht. Ansonsten hätte unter der Jolle ja der Wischer loslegen müssen. Dadurch wäre der Eimer bestimmt noch weiter abgetrieben.

Geschrieben

"Das Auto trieb einige hundert Meter ab und blieb am Steg des Yacht-Clubs hängen" LoL ansonsten wäre es ja hier vorbeigeschwommen! Naja stelle nir gerade vor das ich über die Reihnbrücke rolle und da kommt so nen Xsara als Wasserfahrzeug daher :-)

Cu Meg

Geschrieben

Au Mann, das paßt. Die Flüche, die ich heute über eine Fahrerin rausgehauen habe, die auch minutenlang auf auf die Schnellstraße wollte, (Auffahrspuren sind langweilig, die nimmt ja jeder!!), die gehören wegen meines Anstandsgefühls nicht hierhin.

Strahlender Sonnenschein- und ich kann Euch sagen: Ihr Fernlicht funktionierte. Aber voll.

edit: Es handelte sich hierbei NICHT um eine ältere Dame, bei der ich alles verzeihen würde.

Geschrieben

Nun meckert nicht über die Frauen, hier in der Gegend hat es ein Mann geschafft, einen Kran im Moor zu versenken und zwar gleich so gut, daß er nicht einmal mit einem Berge-Leo wieder raus zu kriegen ist.

Mittlerweile ist das Ding fast ganz weg - da werden sich die Archäologen in ein paar tausend Jahren aber freuen so ein schönes Artefakt zu finden.

Geschrieben

Werden denn Kräne wie Moorleichen oder Holz im Moor konserviert???

;-)

Fred

Geschrieben
Kugelblitz postete

;-)

Fred

Cool, dann sollte man vielleicht noch eine frisch restaurierte DS dazulegen!

Gruß,

DerDodel

(naja, lieber doch nicht..)

Geschrieben
Kugelblitz postete

;-)

Fred

Weiß nicht, da gibts wohl noch keine Funde.

Geschrieben
Xantiaheinz postete

Nun meckert nicht über die Frauen,.

Das sollte auch kein Meckern sein, weil ich persönlich sämtliche Verallgemeinerungen wie "Alle Frauen haben, machen,können,.../ "Alle Männer haben, machen, können..." total stupide finde. Zum Glück ist das Leben wesentlich vielschichtiger, als solche Parolen es vorgeben. Sonst wäre es zu langweilig.

Und keine Bange: Irgendwann hätte ich schon noch erwähnt, daß ich auch in den letzten zwei Jahrzehnten schon die eine oder andere skurrile Mitfahrt erlebt habe. Mit Fahrern, nicht Fahrerinnen...

Geschrieben

Wuste garnicht das die Citroen so gut schwimmen!

Ob ich wohl mit meinen Xantia ne Kreuzfahrt machen kann?

Und dann leg ich auch irgend wo an einen Yachthafen an...lol

Geschrieben

Moin,

zugegebenermaßen haben wir doch auch unseren Spaß mit den Frauen, nicht? Und damit dies auch künftig so bleibt, ist es m.E. durchaus angebracht, sich nicht laufend das Maul über ihre Fahrkünste zu zerreißen.

Geschrieben

ich schreib nur: Glashaus.

(in bezug auf das unfehlbare männliche geschlecht)

gruss

z.

• 1 Jahr später...
Achim (Kantia)
Geschrieben

;)

Gerade auf der Blöd-Seite entdeckt: "Frau vergaß Handbremse"

7228006-401122__mmsvon491733596.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=299.jpg

Geschrieben

Falsch,

der Wagen (Xantia ?) hat grad Probleme mit der Verdauung.

"Krieg ich hier Maaloxan?"

Gruß Herbert

Geschrieben

Vielleicht will er auch nur diskret große Pampers wg. Inkontinenz kaufen?

Gruß Volker

Geschrieben

Ich finde es auch eine echte Zumutung, wenn ich schon mit dem Auto unterwegs bin, soll ich die paar Schritte in den Laden nu auch noch laufen !

Achim (Kantia)
Geschrieben

"Palimpalim, eine Flasche Pommes! *hicks*" ;)

Geschrieben

HY, hier eine wahre Geschichte, als sie mir das erzählte, kam ich am Telefon ausm Lachen nicht mehr raus: meine Schwester lieh sich einen alten Fiesta und fuhr mit dem mit unserer Kleinen Schwester und ihrem Freund (!) von Gladbeck nach Trier. Denen viel auf, daß der Motor komische Geräusche macht - egal, sie fuhren weiter. Bei Trier fing der Motor an zu klackern, sie dachten:Muß wohl so, ist ja ein Ford. Auf der Rücktour blieb das Auto stehen. Motorhaube auf, Ölpeilstab gefunden und gemerkt, daß kein Öl im Motor war.

Zur Tanke gelaufen und Öl gekauft. Nur, wo füllt man das ein? Da stehen 2 Frauen und ein Mann vor einer offenen Haube und finden den Öleinfüllstutzen nicht! Anstatt sie mal in die Bedienungsanleitung gucken; nein wir finden den selber. jetzt kmms: laut meiner 22-jährigen Schwester und ihrem Freund haben sie das Öl ausversehen in die Bremsflüssigkeit gekippt, laut meiner 17-jährigen Schwester vorne in den Kühler. Naja egal dem Besitzer hats gefreut, er hat jetzt einen neuen gebrauchten Motor in seinem Fiesta, für 500€

Gut, daß ich meiner Schwester noch nie eines meiner Autos ausgeliehen hab, was ich nach dem Vorfall auch nicht machen werde.

MfG DS

PS: Meine Eltern haben sich auch kringelich gelacht, jedenfalls meine Mutter wußte bisher bei ihren Autos immer,wo welche Flüssigkeit reingehört, sie ließt nämlich Bedienungsanleitungen!

Geschrieben
;)

Gerade auf der Blöd-Seite entdeckt: "Frau vergaß Handbremse"

7228006-401122__mmsvon491733596.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=299.jpg

Schon wieder ein Xsara Break. Ob das wohl die gleiche war wie in dem ersten Artikel???

der Wagen (Xantia ?)

Gruß Herbert

Das war ein Xsara. Der Xantia Break sieht hinten noch schön kantig aus.

Geschrieben

Wahrscheinlich ist es der gleiche, die gute Frau braucht dringend Valium weil ihr die Lästereien auf den Keks gehen.