Zum Inhalt springen

Gesucht: Die hässlichsten Serienautos der Welt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der C5 in allen Varianten egal ob S1 oder 2 von innen oder von außen, genauso wie der alte Xsara Picasso und Xsara. Die würd ich noch nicht mal im dunkeln fahren (peinlich)

Espressojunkie
Geschrieben

Gibt es wirklich mit dieser Lackierung (nur ohne Kabel)... ZAP! Xebra:

Xebra-Sedan.jpg

IMG_0144.jpg

IMG_0145.jpg

Uaaahrrrg. :)

Gruß

EJ

Geschrieben

Uaaahrrrg. :)

Ist doch hübsch(er als ein Agila ist der allemal).

CJ

Espressojunkie
Geschrieben

Ist doch hübsch(er als ein Agila ist der allemal).

CJ

Den konnte ich mir nicht aussuchen! Oder meinst Du ich wäre freiwillig auf so eine Kombination gekommen? ;)

Gruß

EJ

Geschrieben
Das, was die einen schon immer über Renault oder Citroen sagen, behaupten die anderen dann über VW-Golf, Opel-Astra und Ford-Focus.

Es gibt eben immer verschiedene Geschmäcker.

Die meisten Marken werden heute allerdings nur über den Preise gekauft.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand freiwillig z.B. einen Megane oder Espace oder C4 fährt. Das geht nur über den Preis.

Messlatte ist immer VW. Man freut sich stets einige hundert Euro gegenüber Vw gespart zu haben.

Das Design scheint da zweitrangig zu sein.

Das war aber gemein zu Audi. Die sind immerhin ein Unternehmen, was es über zwanzig Jahre geschafft hat, einen gravierenden Imagewandel vom Opa-Auto weg zu schaffen.

Bei aktuellen Vergleichs-Tests schneidet Audi jedesmal besser, als Mercedes oder BMW ab.

Und das in der Creme-de-la-Creme-Liga. Das soll mal jemand nachmachen.

Wieso sollte die Messlatte immer VW sein? Ich vergleiche meine "Kisten" doch nicht mit so einem Rotz!

Wenn ich es mir leisten könnte würde ich sehr wohl freiwillig einen C4 kaufen. Oder einen Honda Civic. *ups* Finde das aktuelle Design einfach gelungen.

Und der Preis ist nicht immer das Kaufargument. Es gibt genug Leute die aus dem Bauch (Z.B.: Alfa, Lancia, ...) oder dem Kopf (Z.B.: Toyota, Daihatsu,...) ein Auto kaufen. Citroen-Fahrer entscheiden wohl mit dem Herz. ;o))

Das AUDI und AuWeh immer bzw. meistens besser abschneiden als die anderen könnte jeder Hersteller hinbekommen. Man muß einfach dem Axel Springer Verlag(Auto-Blöd und AMS) einfach den höchsten Preis zahlen. ;o)

Aber ob es sinnvoll ist vom Rentner Image zum Aggro-Tiefflieger-Image zu wechseln bezweifle ich. Dann fahre ich doch lieber einen spiessigen Talbot der Achtziger Jahre. *g*

Schön Gruß vom "ach so gemeinen"

Beltzebub

Geschrieben

meinst Du ich wäre freiwillig auf so eine Kombination gekommen? ;)

Gruß

EJ

Nein, unvorstellbar! ;)

Tschuldigung!

Gruß CJ

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Der sieht doch aus wie der neue C1 und da dies ein Ziehdröhn ist muss er doch schön sein.

Geschrieben

Naja, nur weil der Juke runde Lichter vorne und 4 Reifen hat, sieht er noch nicht wie der neue C1 aus...

Soll nicht heißen, dass der C1 schön ist. Das war er aber eh noch nie...

Geschrieben

Hallöchen.

Habe mal vor einiger Zeit ein Englisches Cabrio fotographiert von der Marke Scimitar.

Kann man mögen,aber es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

17563759xm.jpg

17563764cv.jpg

Also schön ist anders!!

LG-Martin

Geschrieben

Das aktuelle VW Gesicht (hämich grinsende Fratze) halte ich für das hässlichste,was je ein Auto gehabt hat.Golf 6 Variant und Golf 7 sind z Zt für mich die schlimmsten Autos.Da Silva Design hat mir noch nie gefallen,ebenso Sacco Design.Nach den beiden Golf kommt der "rasende Kohlenkasten" R 129 auf Platz 3.Opel und Peugeot treffen auch schon lange nicht mehr meinen Geschmack.Audis Aggrogesichter finde ich auch zum Abgewöhnen.R8 auf 4.Alfas Kantenhauber auf 5.Sorry Alfisti.

Das Schönste Auto aller Zeiten ist für mich ein BMW: Der 507.

Geschrieben

Da hab ich doch glatt den Ssang Yong Rhodius vergessen...und den Opel Tigra Twin Top.Aber auch Ferrari oder Audighini haben schon schönere Autos als heute gebaut.Na ja,das gilt eigentlich für fast alle...

Geschrieben

Hatten wir den eigentlich schon?

images?q=tbn:ANd9GcSa43wy7gTrN5rJUctmh_qvm99uqmGDnEE8L_9tWb_LsHM1fo_B-Q

Jaja, der Rodius ist schon schlimm.

Aber stell dir mal vor, du würdest das Heck vom Rodius mit der Front vom Actyon kreuzen:

280px-2009_SsangYong_Actyon.jpg

Geschrieben
Der C5 in allen Varianten egal ob S1 oder 2 von innen oder von außen, genauso wie der alte Xsara Picasso und Xsara. Die würd ich noch nicht mal im dunkeln fahren (peinlich)

;) Stimmt, deshalb steht ja da auch "Spassfahrzeuge" drauf:

5a8ef1394621314.jpg

Geschrieben
Hatten wir den eigentlich schon?

images?q=tbn:ANd9GcSa43wy7gTrN5rJUctmh_qvm99uqmGDnEE8L_9tWb_LsHM1fo_B-Q

Das ist für mich der einzige Audi der mir irgendwie gefallen hat.

Der war innovativ und sparsam.Allerdings ist der Popo gewöhnungsbedürftig, Vor allem mit der Spar-Bereifung.

Mit breiteren Schlappen geht's dann wieder.

Geschrieben

17563764cv.jpg

Also schön ist anders!!

LG-Martin

Sieht doch aus wie ein XM-Sportcabrio

Geschrieben
Sieht doch aus wie ein XM-Sportcabrio

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Geschrieben

Man müßte an den Scimitar noch Front und Rückleuchten vom XM anlaminieren, dann wäre es noch deutlicher ;)

Geschrieben

Das seltsame Teil aus Post #77 hat mir keine Ruhe gelassen.

So sieht er ja wirklich nicht hübsch aus.

Aber aus anderen Perspektiven hat er doch was.

Vor allen Dingen die Detaillösungen.

Stout Scarab aus den 30ern:

35StScarab.jpgimages?q=tbn:ANd9GcTHu34kPifr85QoO3FFoVXCLjKG93t9PCjLRltwc1JImtOjo3ulZg

Scarab008.jpgScarab010.jpg

Aktuelle Übeltäter sind aber auch noch:

Porsche Panamera

Nissan Leaf

Nissan Cube

Subaru Tribeca

In den 90ern den Mazda 121.

Und wirklich - the ugliest car ever build - Goldmedaillengewinner ist der Aurora von 1957:

aurora-500x272.jpg

ACCM Martin Klinger
Geschrieben
Das seltsame Teil aus Post #77 hat mir keine Ruhe gelassen.

Und wirklich - the ugliest car ever build - Goldmedaillengewinner ist der Aurora von 1957:

aurora-500x272.jpg

Hm? Ist das nicht "The Homer"? Sieht jedenfalls genauso aus!

homer2.jpg

Geschrieben

Hallo Leute,

in Berlin fährt ja viel witziges an Autos rum,einen möchte ich Euch nicht vorenthalten:

17650793ws.jpg

17650797jb.jpg

Echt tuffig und flauschig,konnte man sogar kaufen.

17650837ai.jpg

LG-Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der Beweis,das PSA weiter mit BMW kooperiert.Du hast da einen exclusiven Prototypen abgelichtet...;D

Bearbeitet von onlyvisa
Geschrieben

Mensch du hast recht!!

Habe ich da vielleicht einen Erlkönig fotographiert?? Ein Citroën DS 6 möglicherweise?? Hammer!!

Geschrieben
Mensch du hast recht!!

Habe ich da vielleicht einen Erlkönig fotographiert?? Ein Citroën DS 6 möglicherweise?? Hammer!!

.....wenn das doch nur wahr wäre, dann müssten wir uns als Cit-fahrer in Zukunft wenigstens nicht entschuldigen ......