Zum Inhalt springen

Gesucht: Die hässlichsten Serienautos der Welt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
MARKOS postete

In der Site http://www.garage2cv.de/visa2.htm steht , dass sowohl der Sextant und der Carte Noir in D.-land verkauft wurde.

Zitat:"....ein eigentlich neues Auto - aber vor dem Hintergrund des verpatzten Starts verständlich - waren die limitierten Sondermodelle SEXTANT und CARTE NOIRE in die noch im Laufe des Jahres 1980 in die Schaufenster der französischen Händler kamen."

Ob es stimmt ????

MARKOS - SOKRAM

Hallo Markos,

Wenn Du das Zitat von garage2cv.de nochmal genau liest, dann siehst Du selbst, dass die Sondermodelle SEXTANT und CARTE NOIRE in die Schaufenster der "französischen Händler" kamen und somit von einem Verkauf in D gar nicht die Rede ist... ;-)

Und weil hier schon mehrmals der AMC Pacer angesprochen wurde, darf ein visueller Eindruck nicht fehlen:

75pacerxchick.jpg

Auch nicht schön, der Daihatsu Midget (die Scheinwerfer sind anscheinend bei der Ente bzw. Hy abgeguckt):

midget_big.jpg

Gruß

Citronetta

Geschrieben

Da gab es mal ne MARKT, wo ist die bloss hin, da gab es ne Karre, die hiess irgendwas mit "ostentaiv" oder so. So ein brauner Block, mit Schiebetüren, zum Elefantenjagen (!). Das war echt gross furchtbar Kino.

Und, MARKOS, wie ist es denn mit dem allerersten Marcos, ugly wooden wonder ?

Und, der Hanomag E207. Sagt einer auf der Fähre, ein ENGLÄNDER, zu nem Kumpel "what a very ugly car, did you built it yourself ?".

Wer findet Bilder von diesen drei Scheusalen ? Ich hab nur ein Modem und keinen Nerv auf das Gesuche :-)

Carsten

Geschrieben

Apropos "Markt", da fällt mir auch der dort unlängst erwähnte "AWS Shopper" ein...

03shopper_g.jpg

Gruß

Citronetta

Geschrieben

Hi Citronetta,

wirklich furchtbar - sieht aus wie'n Revell-Bausatz!

Wie kann ich denn ein Bild so erscheinenlassen?

-Hier spricht der IT Fachmann, ähem -

Danke und Gruß,

Markus

Geschrieben

Hallo!

Den AMC Pacer finde ich im Heckbereich sehr schön. 2 unterschiedlich breite Türen, wer hat das schon. Blöd nur, dass der Außen-Griff auf der Beifahrerseite so weit vorne sitzt, dass man sich beim Öffnen die Tür beinahe leicht vor den Kopf schlägt (muss man vielleicht selbst erleben, um das nachvollziehen zu können). Das Heck hat auch als Stilvorlage für den Porsche 928 gedient.

@ Jürgen p. Schäfer

Mal nicht so voreilig. Du hast mich missverstanden. Ist aber kein Problem. Wie ich schrieb: Facelift eines ehemals schlüssigen Entwurfes. Der Uno sah damals gut aus, auch das erste Facelift für Europa war passend. Der brasilianische Uno alias Mille hat eben sogar noch das Heck der Ur-Version, und ist nun eben dabk neuer Front entstellt. Was mir da zum Uno noch einfällt: Nissan fertigt den Uno in Südafrika in Lizenz.

MFG

ACCM Jürgen P. Schäfer postete

Das ist die brasilianische Wieder-Auflage eines Uralt-Modells!

Wolfi, Du wirst auch älter. hammer.gif

>>Jürgen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Wolfgang, ist okay, nix für ungut.

Wenn mir jemand so ein Auto wie in 102 oder 103 anpreist, dann lobe ich immer, wie praktisch diese Dinger sind. Im Hausflur abstellbar und auf die Seite gelegt als (kleine) Tischtennisplatte nutzbar. Sonst aber zu nix nütze. :-))

>>Jürgen

Geschrieben

Hier ein paar aktuelle Entgleisungen:

Subaru Baja:

nm-2003-Subaru-Baja-f.jpg

Ssangyong Chairman

chairman-1.jpg

chairman-3.jpg

Infinity QX 56

04804081990004LRG.jpg

Honda Ridgeline

2006_honda_ridgeline_RTL.jpg

Geschrieben
ACCM Jürgen P. Schäfer postete

Sanitärfarbe?

Oh Gott,

Heinz, was hast Du für ein Bad???

Xantiaheinz postete

Ich nicht, aber in öffentlichen Bedürfnisanstalten ist die Farbe häufiger anzutreffen.

Du hast kein Bad, Heinz?

Na, hier mal einige von uns, to be continued...

ha_248004644_small.jpg

ha_54c344166f_small.jpg

ha_Audi_A2_small.jpg

ha_fiat_panda_climbing_xxl_small.jpg

ha_fiat_small.jpg

ha_nissan_micra01_small.jpg

Grüße aus Hemer

Jacky und Stefan

Geschrieben

Das Aufgebot japanischer Fahrzeuge hier ist nicht zu übersehen. Da fühle ich mich doch bestätigt - praktisch alle japanischen Fahrzeuge sind unansehnlich.

Naja, wo ich schon gerade am lästern bin - für amerikanische Hobel gilt das gleiche...

Geschrieben

Aber der Marbella, der ist doch garnicht so häßlich..

nur einfach. (mit blattfedern)

nö, also da gibs schlimmeres.

Geschrieben

Hallo noch mal...

Wir haben extra ein paar Wagen gewählt, die auch weit verbreitet sind und die älteren Modelle nicht vergessen!

Die meisten posten hier Autos die kaum ein Mensch hat und die nur auf Bildern existieren.

Oder hat hier schon mal jemand welche der vielen geposten Fahrzeuge gesichtet?

@Freddy: Nicht alle Amis sind hässlich, z.B. diese hier! ;o)

Nur wahrscheinlich viel zu hart für verwöhnte Cit. Fahrer !!!

1280_3864623764303466.jpg

1280_3163653634666232.jpg

Grüße von Jacky und Stefan

Geschrieben

@Jacky und Stefan:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Geschrieben

@M.Ferchaud: Wieso???

Fahren würden wir die auch nicht, aber was vergleichbares von Citroen? Gibts halt nicht.

Trotzdem gilt natürlich auch hier: Hässlich ist ein subjektiver Eindruck. Den Stutz Blackhawk finden wir auch nicht hässlich, im krassen Gegensatz zu Seat Marbella, Golf 1 oder sonstigen Möhren.

Geschrieben

GOLF 5 in Gruen sieht aus wie eine 1100 Liter Muelltonne.

Geschrieben

Wie wärs denn mit dem? Die Aerodynamik war für die Zeit wohl toll, aber das Aussehen???

rumpler.jpg

rumpler2.jpg

Geschrieben

Ja, der gute alte Rumpler Tropfenwagen.

Schade, daß so viele in Metropolis verheizt wurden.

Geschrieben
Jacky und Stefan postete

@Freddy: Nicht alle Amis sind hässlich, z.B. diese hier! ;o)

Nee, die mag ich auch nicht. Für mich gibt es nur einen schönen Ami, nämlich diesen hier

;-))

ami6.jpg

Geschrieben
Jacky und Stefan postete

Ja, der gute alte Rumpler Tropfenwagen.

Schade, daß so viele in Metropolis verheizt wurden

Falsch! In der restaurierten Fassung von Metropolis sind nur 2 Tropfenwagenkarosserien zu sehen, die offensichtlich kaputt sind. Alles andere sind gut zu erkennende Trickaufnahmen mit Modellautos.

Wenn es nicht eine große Zerstörungsszene gibt die inzwischen verschollen oder zerstört ist, ist das also alles nur eine große Legende. Und die zwei Wracks im Film kann der Bühnenausstatter von Fritz Lang in dem Zustand bereits von einem Schrottplatz gekauft haben.

Geschrieben

Skandal!

Der Pacer ist nicht häßlich! Der Audi A2 ebensowenig. Der Pickel, äh Micra, ist eigentlich nur gewöhnungsbedürftig. Ich weiß das aus Erfahrung...

Wenn hier Hanomag genannt wird, sollte man auch bitte das Kommißbrot geschlossen nicht ungenannt lassen.

hanomag%5b1%5d.jpg

Ein Hanomag E207, ist eine Lok, ein DB 207 war ein Hanomag F.. und der geht so:

1100011711_hanomag_bruggerF35.jpg

Geschrieben

"Nee, die mag ich auch nicht. Für mich gibt es nur einen schönen Ami, nämlich diesen hier

;-))"

*gg* analog zum Golf ist das dann eine 900 Liter Mülltonne? *duck*

Geschrieben

@119: eigentlich sieht der ja SO aus (hässlich finde ich beide nicht), der Hanomag F 20 ist ja sozusagen nur das dritte Facelift:

Wikingko.jpg

und dann noch ein hässliches Autos aus meiner Jugend (aber natürlich Kult):

typ4-typen.jpg

Geschrieben

Das absolut grottenhäßlichste Auto ist der Schrotthaufen von Citroen,der "C4"

die missratene Karre sieht so daneben aus,das man jeden der sich einen kauft lebenslang in die Klappse sperren muß.

Geschrieben

Schön zu lesen, daß der C4 polarisiert. Endlich tut das n Citroen mal wieder. :-D Ich mag das Ding.

MfG, Benne

Geschrieben
kuhli 1 postete

*gg* analog zum Golf ist das dann eine 900 Liter Mülltonne? *duck*

Eine Design-Ikone als Mülltonne zu bezeichnen - also ich weiss nicht.

Der von Wilhelm (#121) vorgestellte VW ist wirklich kultig. War das nicht der sogenannte Nasenbär?