Zum Inhalt springen

Gesucht: Die hässlichsten Serienautos der Welt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nasenbär, jawoll.

Damals furchtbar hässlich, heute Kult. Also immer locker bleiben mit den hässlichen Karren der Neuzeit á la C4 etc....wie wäre es mal mit den langweiligsten Autos der Welt, wie den K 70 zB.?

Geschrieben

Schön das ACCM Flederschwein kein Ahnung hat.

Geschrieben

Also das der Xsara 2 (wie abgebildet) zu den häßlichsten Autos zählt kann nicht sein.Eher zu den schönsten,nur so zu kommentieren wie XsaraV6 ist schon reichlich frech.Zumal es einen XsaraV6 meines erachtens überhaupt nicht gibt.

Geschrieben

Also, ich muß dem Alex zustimmen... das Facelift hat den Xsara definitiv entstellt. Und, Monsieur XsaraV6, wahren wir doch ein gewisses Niveau, ja?!

MfG, Benne

Geschrieben

"Eine Design-Ikone als Mülltonne zu bezeichnen - also ich weiss nicht."

Njaja es war halt ein grünes Auto und dir Analogie zum Golf lag auf der Hand, no offense, *gg*!

Beim Xsara bin ich mir auch unsicher (der C4 sieht toll aus, auf jeden Fall!), irgendwie hat er was von einem zu heiß gewaschenen Xantia 2. Ein Xantia hat etwas von einem zu heiß gewaschenen XM, hmm also wenn ich den Xsara häßlich finde, kommt auch mein Wagen und auch der XM nicht toll dabei weg, immer diese verdammten Analogien, *lol*!

Geschrieben

Häßlich ist er nicht, nur langweilig...

Geschrieben

doch, wenn du hinterher fährst, ist er auch häßlich! wobei mir genau so einer neulich meine seitentüren am bus verdellt hat...aber das ist o.t.

Geschrieben

Wenn er dir hinterherfährt, und du in den Rückspiegel siehst, auch. Viel zu hochbeinig. Und während andere ihre Kleinwagen wenigstens irgendwie knuddelig aussehen lassen, glaubt man bei VW wohl noch, "Scharm" sei ein Regenschutz mit Tippfehler.

Geschrieben

Ist doch klasse, dann können ihn die Fleischerlehrlinge 20 cm tieferlegen, beim P®olo gehen nur 10 cm. BOAH GEIL ÄIH!

Geschrieben

ich hab nen neuen! hab gerade eine suzuki-stufenhecklimousine neuer bauart gesehen(Liana???)!!! bööh, wat gruselig!!! und dann noch auf unberadkappter trennscheibenwinterbereifung!

Geschrieben

Auch wenn ich jetzt einen C5II bestellt habe, das Design aussen ist sowas von langweilig...da hat sich meine Meinung noch nicht geändert..

Der C2,C3 und der C4 haben wirklich viel mehr Pepp und über das Design des C6 kann man geteilter Meinung sein...

gruss

Robi

der sich das allererste Mal mit einem Cit einlässt....

Geschrieben

Nein, der neue Xsara ist nicht häßlich, nur stinklangweilig.

Geschrieben

Bald sind hier alle Fahrzeuge vertreten, die nicht ein Citroenzeichen besitzen.

:-)))) Umso hässlicher ein Auto ist,umso mehr könnte er interesant sein ( nicht bei allen gebe ich zu ) Aber es könnte daraus auch später ein gesuchter Wagen werden.

MfG

Ulrich

Geschrieben

"...später ein gesuchter Wagen werden."

Xsara, eher nicht.

Geschrieben
Diepenbroek postete

Bald sind hier alle Fahrzeuge vertreten, die nicht ein Citroenzeichen besitzen.

:-))))

Nee, nee, das stimmt nicht. Beim Überfliegen des Threads habe ich schon sechs Doppelwinkel-Modelle gesehen...

Es gibt halt nur so schrecklich viel hässliche Nicht-Doppelwinkelmodelle, daher täuscht der Gesamteindruck ;-))

Geschrieben

wenn ich hier schreiben würde welchen Citroen ich hässlich finde, dann geht diese Seite, ein tolles Thema wie ich finde, die Post ab. :-) Ich möchte den Wagen so beschreiben = Er sieht aus wie von einem Geodreieck gezeichnet und von Innen mit Plastik übergezogen worden zu sein.Meiner hatte auch einen Spoiler. :-) Trotzdem bin ich ein C-Gläubiger mit einem Hang zum....

MfG

Ulrich#

11 CV BN

Geschrieben

Ich denke da spontan an BX, der wurde aber schon unter ferner liefen erwähnt...

Geschrieben

Hi,

ich fand früher Ente und auch besonders Ami 6 häßlich. Auch den GS und BX...

Mitttlerweile finde ich den Ami sensationell.

Mir gefallen die "klassischen" Citroens besser. Dem neo-Design kann ich nichts abgewinnen. Auch meinen AX finde ich gesichtslos und häßlich - also eher langweilig. Visa und LNA haben ja nochwas, aber ax?? Der weckt keine Emotionen in mir.

Alle anderen häßlichen Cits erwähne ich nicht näher und was neo-Design ist, mag der eine oder andere sich ausmalen.

"Häßliche" Ente ist wohl vollkommen überholt, denn mittlerweile freuen sich sehr viele Leute wenn sie eine Ente sehen und vor allem Kinder staunen und zeigen mit dem Finger auf sie, weil man da noch richtig was erkennen kann!

Gruß,

Markus

Geschrieben

der fiat doplo fehlt hier noch, wie ich mal mit einem kumpel bewundernd festgestellt hab ist an dem auto sogar der Heckwischer hässlich ;)

Aber die Hässlichkeit ist immer so eine Sache. alte Autos gefallen mir meißtens per se, wenn sie noch recht skurril sind umso mehr. Sie fallen halt einfach auch. Was ich eher als hässlich empfinde sind Alltagsautos in hässlichen Farben, z.B. ausgebleichte gelbe Mercedes W124 mit blau gepunkteten Sitzen (gabs mal bei mir ums Eck). Allgemein sind die Benz der 80er eine Ausgeburt an hässlichen Farben, würde sich heute niemand mehr trauen zu bauen geschweige denn zu kaufen. Irgendwann werden die aber auch cool sein ;)

Wobei ich mich immer noch schwer damit abfinden kann einen 190er Benz cool zu finden *g*

Edit: Ich möchte einigen Hässlichkeiten hier noch explizit wiedersprechen:

Der BX ist für mich eins der schönsten Autos, Ami 6 ist auch sehr cool. Der Xsara 1 ist zwar imho wesentlich schöner als der IIer, aber hässlich ist der neue noch lange nich. Und von nem C4 möchte ich hier ja mal kein Wort lesen.

Geschrieben

Hallo!

Da gibt es noch ein wenig zu korrigieren. "Edsel" war eine eigene "Division" des Ford-Konzerns: also nicht "Ford Edsel" sondern einfach nur "Edsel".

Der Name Edsel war der Vorname eines verstorbenen Sohnes von Henry Ford.

MFG

MARKOS postete

Also in Amerika war einmal das haesslichste Auto namens Ford Edsel zu Hause. Das ist aber schon lange her und der Designer dieser Autos (Herr Edsel) wurde auch schnell nach Hause geschickt. ( in einem Edsel )

Geschrieben

Witziger Thread..

*ggg*

Ich muss jetzt mal wiedersprechen.

Ford Scorpio ist nicht haesslich, ich find den kultig!

Leider kriegt man keinen mehr, sonst haett ich mir schon laengst son Ding zugelegt.

Fuer mich haesslich, aber Kultig:

- Citroen Visa

- Citroen Ami

- Citroen Diane

- Karmann Typ3 (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Variant640.jpg)

Aktuell haesslich:

allle Audis mit dem neuen Kuehlergrill

Golf III-V

Passat ab 1990? (ab da gabs kein Fliessheck mehr)

Toyota

Mitshubisi

Alex

Geschrieben

Genau, Markos, wir sollten sogleich einen zweiten Thread starten:

Die häßlichsten Tune up/pimp my Cits cars.

Ich muß schon sagen, meine Sehnerven werden von soviel ...na ihr wisst schon... ziemlich beleidigt.

Ist nicht meine Welt, aber Ente + Tuning gehört für mich sowieso nicht zusammen...

Gruß,

Markus