Zum Inhalt springen

Citforum wg. Serverproblemen geschlossen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Abwechslung ist mal das andere Paralleluniversum http://www.citforum.de matt gesetzt :-)

Wegen Serverproblemen bei unserem Provider ist das Citforum temporär geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis!
Geschrieben

Ja son Kack, ich habe mich heute nacht schon gewundert...

Geschrieben

Ist in Arbeit. Der Server hatte einen derben Hardwareausfall.

Geschrieben
-martin- postete

...Der Server hatte einen derben Hardwareausfall.

Kein Wunder bei den ellenlangen Threads wie "Spritpreise", "Schändung mit ..." usw. usw. :)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Das ist eine Aufforderung zu einer Straftat, oder?

Die Spritpreise sind Schuld, ganz sicher. Diesmal war er's nicht! Oder dann doch???

Ok, du zuerst.

Geschrieben

Neee, echt. Durch das ständige Copy_and_Paste von mcblame ist der Controller der IDE-Festplatte am IEEE-Bus Ver.2.4 ausgestiegen, was zu Folge hatte, dass der USB-Stick 2.0 den Geist aufgab. Und nun hama den Salat.

Der schwebende Robert
Geschrieben

Oder war's eher der Walda, der auf der Punkt-Taste eingenickt war?

AuchneMöglichkeitoda?

Geschrieben

Sehr witzig

Hallo Gast, willkommen im Forum geschlossen!

Sehr, sehr witzig...

Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle bemerken, dass es hier lockerer geworden ist. Erinnert ihr euch noch an die Copyright-Geschichten wg. der Veröffentlichung von Bildern? Inzwischen wird hier geschändet was das Zeug hält - mit Original Citroën-Material! Klar, anstelle eines restriktiven Administrators trat ein geschickt regelnder Moderator, aber wahrscheinlich hat das citforum auch einen großen Anteil an dieser Entwicklung. Und beide Foren co-existieren bestens nebeneinander! Mir gefällt das so! :)

citroënige Grüße

Holger

Geschrieben
Meister der Schändung postete

... dass es hier lockerer geworden ist. Mir gefällt das so! :)

Jo, mir auch. Wenn sie noch Avatare zulassen und Grafiken in der Signatur, dann sima fast gleich. :)

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

es ist immer schlimm wenn jemandem die Hardware ausfällt.

Ob wir es uns HIER auch gemütlich einrichten können ?!

Geschrieben

Citforum.de ist wieder da. Leider fehlen alle Beiträge vom 02.10.2005 bis heute, da der Provider nicht regelmäßig gesichert hat...

Gruß

Fred

Geschrieben

So ist es. Leider!

Das Forum läuft jetzt bei einem anderen Provider, der tägliche Datensicherungen zugesagt hat. So etwas wird in Zukunft nicht mehr passieren.

Alle Benutzer, die sich seit dem 2.10. registriert haben, müssen sich nochmal neu anmelden.

Um die Beiträge der letzten 6 Wochen ist es natürlich sehr schade. Ich hoffe, dass das wichtigste davon (vor allem im Schändungsthread ;-) nocheinmal gepostet wird.

Martin

Edith: Mehr dazu hier.

Geschrieben

Parse error: parse error in /mnt/be2/07/969/00000009/htdocs/www.citforum.de/board/register.php on line 58

wenn ich versuche mich da anzumelden...

:-(

gruss

z.

Geschrieben

Parse error: parse error in /mnt/be2/07/969/00000009/htdocs/www.citforum.de/board/register.php on line 58

gruss

z.

Geschrieben

keine, ich will mich anmelden...

d.h. neuzugang

Geschrieben

Ich brauche ein neues Passwort, da mein anderes nicht mehr geht und ich ein generiertes habe, da ich auf meinem Rechner eh immer eingeloggt bin. Aber da kommt dann:

Wegen Serverproblemen bei unserem Provider ist das Citforum temporär geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis!

Update 17.53 Uhr: Wenn alles klappt sind wir bis 19.00 Uhr wieder online!

Hilfe!

Das mit der Datensicherung ist natürlich wahnsinnig ärgerlich. Ich bitte den Initiator des Interieur und Sitze Threads, diesen wieder zu starten...

Geschrieben

So, jetzt gibt's wieder Platz.

Geschrieben
ACCM Federbein postete

So, jetzt gibt's wieder Platz.

Mein Passwort wird nicht erkennt, bei der Anforderung eines neuen Passwortes

folgt eine fehlermeldung "ab 19.00 Uhr wieder erreichbar..."

siehe 019

Geschrieben

Bitte noch einmal versuche ein neues Passwort anzufordern, das ist jetzt gefixt.

An dem Registrierungsproblem arbeiten wir noch.

Geschrieben
coupespace postete

(...) Und beide Foren co-existieren bestens nebeneinander! Mir gefällt das so! :)

citroënige Grüße

Holger

Hm, das muss ich jetzt leider differenzieren. Ein Teil des Citforums ist offensichtlich irreparabel verstorben. :(

Holger

Geschrieben
NikoXM postete

Bitte noch einmal versuche ein neues Passwort anzufordern, das ist jetzt gefixt.

An dem Registrierungsproblem arbeiten wir noch.

OK, klappt wieder!