Zum Inhalt springen

SCHWEBT ZUM FRÜHJAHRSTREFFEN IN DÄNEMAAAK!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tut mir ja leid, wenn ich die Konvoi-Planung durcheinanderbinge, aber ich will vorher, den Muftis zum Trotz, die dänische Wirtschaft noch etwas ankurbeln.

Ich würde gern auf der Raststätte Skaerup Ost (15-20 km nördlich Kolding) zu euch stoßen. So gegen 11 - 11.30 solltet ihr dort vorbeifliegen.

Geschrieben

Kein Problem, Heinz, guck mal in Deine Mehlbüchse

Geschrieben

Ich weiß (noch) nicht, wo ich übernachten soll... Ich will nicht allzu weit weg und dann auch noch möglichst billig. Der Volvo ist aber zu eng zum drin schlafen, und ich weiß nicht, ob ich übers Wochenende meinen Turbo bekomme, da ich ihn nu doch weghabe, aber ihn bei Bedarf immer nutzen kann.

Geschrieben

Du kannst bei uns im Bus Schlafen.

Wir sind schon 2 (Ich und Citroen Axel).

Bist du alleine oder bringst du deine 5 Kinder mit?

Also, wenn du nicht zu sehr müffelst oder einen Bauchumfang von 2,50m hast geht das klar.

Und wenn du nichts klaust und den Abwasch machst;-)

Geschrieben

Das wäre eine Maßnahme... Super, danke!

Meinen Körpergeruch habe ich einigermaßen im Griff und mein Bauch hat die 2,50 noch nicht ganz erreicht...

Geschrieben

Hi

Würde auch am kovoi teilnehmen mit einem Freund CX mit 07er Nummer Zelt und viel Bier.

Würden um 10.30 in Flensburg Rastplatz Altholzkrug dazukommen,wenn es für euch in Ordnung wäre.

g*

Stefan

Geschrieben

Moin Stefan

Natürlich herzlich willkommen. Schau mal in Deine Mehlbüchse

Geschrieben

Halløj!!

Hier mal ein Paar Bilders vom Treffengelände

jjj.jpg

So sieht das ganze vom Aussen aus - hier sollt ihr euch nen ganzen Paaaaaakplatz voller alte Citrøne vorstellen :)

j2.jpg

jj.jpg

Die Ausstellungshalle innen

j7.jpg

Øl kan man auch bekommen, vor allem am Samstach abend. Übrigens - die Übernachtungsmöglichkeiten haben sich wesentlich verbessert, da wir ein Paar anderen Lokals mitgemietet haben - ihr sollt euch so etwas wie Klassenzimmer vorstellen - also genug platz, und bis auf Weiteres kein Bedarf für Vandrehjem

ICH WIEDERHOLE DAS MAL - BIS AUF WEITERES DOCH KEIN BEDARF FÜR VANDREHJEM!!

Wir ham Übernachtungsräume organisiert...

5.jpg

Faktisch kann man auch duuuuschen, daher braucht ihr auch nicht um euren Körpergeruch kümmern

Geschrieben

Hier dat Programm in voller Länge:

FREITAG

12:00 Anfang vom Einquartierung und so weiter...

14:00 Baren åbner!!!

19:00 Aftensmad (Adendessen für 40 Kr,- pro Schnabel). Dauert bis Ziemlich:Spät

SAMSTAG

07:00 Frühstück im "Kuhstall" dauert bis 09:30 (Dänen sind Frühaufsteher und Kaltduscher)

10:00 Ã…bent hus (Tag der Offenen Tür) und Messestimmung! Ausstellung von allerlei Citroën-orientiertes, Autos und Teile, Kindersachen, Dias von früheren Treffen, usw....

Bis auf weiteres kommen folgende Veranstalter:

Citroën GrenÃ¥ (Freundlichen um die Ecke) stellen komischen, Peugeot-änlichen Autos aus, die mit Doppelwinckeln versehen sind *wegduck*

K.J.Auto, Auning: Gebrauchtwagen-Pusher mit Citroën-Spezialisierung, bietet immer'n Paar XMme und CXse an

Østjysk Maskincenter, Kolind: Garten- und Outdoorbedarf jeglicher Art

Møllers K-Marked, Kolind: Einen normalerweise sehr interessanten Stand mit Wein und Käse

HN Autocenter, Kolind: Messbühne, Abgastest, und so weiter.

Nymann Autoparts, Kolind: Autobedarf (auch für richtige Autos!) Navi, TV und allerlei ICE

Danco Oil: Vorstellung von Ölprodukte - übrigens kann Ich die Danco-Produkte persönlich empfehlen, unsere CXse bekommen nix anders!

Nybolig, Kolind: Auf den Dänischen Treffen könnt ihr auch Dänisches Eigentum bekommen, Häuser und Bauernhöfe vom lokalen Hausmakler

Auch ausstellung von Autos, die käuflich zu erwerben sind - IHR SOLLT NATÜRLICH WILKOMMEN SEIN, SOVIELE AUTOS WIE MÖGLICH MITZUSCHLEPPEN!!

16:00 Alles wird unterbrochen wegen ØLSMAGNING!!

19:00 bis Ziemlich:Früh - Abendessen, und alles was danach kommt

SONNTAG

07:00 Frühstück im "Kuhstall" dauert bis 09:30

10:00 Aufräumauktion

Nach den Aufräumen: Bis 2007 und frohes Heimschweben!!

Ich bin euer Kontakt im hohen Norden - also möchte jemanden von euch was ausstellen, oder habt ihr einfach Fragen??

Dann bin Ich entweder an (0045) 23 72 75 58 oder auf hydrauliskemads@yahoo.dk zu erreichen

Geschrieben

Und du hälst für uns komische Deutsche auch ein Stück (Groß) Parkplatz frei??

Geschrieben
SaxoMan postete

Und du hälst für uns komische Deutsche auch ein Stück (Groß) Parkplatz frei??

Na Loooogoooo!

Geschrieben

Nur als Warnung:

Auf dem DTC-Center gibts nichts eßbares, nur MacDonald.

Geschrieben
Xantiaheinz postete

Nur als Warnung:

MacDonald essbar? Seit wann?

Geschrieben

Nur keine Aufregung, Leute. Wenn Ihr wollt, war´s ein Fehler von mir; McDoof muß ich mir auch nicht antun.

Mads, Du hast Mail. Schlag eine andere Location vor, dann ändere ich die Planung und gut is. Motto: Pölser & HotDogs sind ggf. besser als Mc.

Geschrieben

Für die Leute, die am Samstag anreisen gibt es auch noch Unterkünfte? Sonst muß doch im Dafje schlafen! Oder komme ich doch im CX?

Geschrieben

Ich mach mich mal betr. andere (ess-)Möglichkeiten schlau. Aber um Gottes Willen NICHT in Vejle hineinfaaahn, da kommt ihr nie wieder raus

Geschrieben
Mads-citronaut postete

Xantiaheinz postete

Nur als Warnung:

MacDonald essbar? Seit wann?

Ich sag ja - nichts eßbares.

Geschrieben

Hallo Peter,

gar nicht so einfach ;-)))> PDF ist nur als "Datei-Link" für den Acrobat-reader / Adobe-reader hier unterzubringen - funktioniert aber so => einfach anklicken. die meisten werden ja den Reader haben. Vielleicht fällt mir noch was anderes ein...

Gruß

Christian

www.promovis.de/Visio-Konvoi_Daenemark_2006-2_.oT.pdf

Geschrieben

Hallo Freunde

Nur noch wenige Tage und der Konvoi nach DK geht an den Start. Deshalb nochmals die Bitte, wer nun definitiv teilnimmt, damit ich den Plan ggf. korrigieren und neu verteilen kann. Im E-Mail-Verteiler sind dann auch alle dazugehörigen Tel.-Nr. aufgelistet.

Bitte Plan in 117 anschauen. Besten Dank für Eure hoffentlich prompten Antworten.

Geschrieben

HI

Peter

Also ich bin dabei,10.30 am Rastplatz.

HI

Mads

Wie war es mit der Unterkunft ist dafür gesorgt, wie in 107 geschrieben.

Oder doch das Zelt mitnehmen??

Hiermit melde ich mich auch bei dir an.

G*

Stefan

Geschrieben

Alles klar, Übernachtung sollte sich vor Ort finden. In dem Hotel in Kolind ist leider fähig deutsch, englisch oder französisch zu verstehen und mein dänisch ist mehr als mangelhaft aber das kirege ich vor Ort gebacken.

Geschrieben

...Anny und ich scharren auch schon kräftig mit den Hufen... *ggg*

Geschrieben

Ich bin immernoch recht unentschlossen. Mit dm 66 den Konvoi einbremsen und in einem Winzmobil nach DK... Ich weiß noch nicht so recht... Die Frage mit der Unterkunft muß auch noch geklärt werden, notfalls penne ich im Auto, das geht schon irgendswie!

Falls ich mitkomme, melde ich mich kurzfristig. Sollte ich eine DS oder einen CX zum Wochenende organisiert bekommen, bin ich aber schon dabei!