Zum Inhalt springen

Gestatten das ich mich Vorstelle, sowie Frage, BX, ZX oder Xantia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ups, neuer Versuch!

Hi Alle miteinander

Der rote Break aus W'tal ist weg weil meiner ;-)))

Aber nicht für 890,- Teuros, sondern runtergehandelt auf 775,-.

Offensichliche Mängel: 2 kleine Macken vorne Fahrerseite (Nicht der Rede Wert), ein Türschanier muss geschweisst werden und hinten sind die Kugeln hart.

Ansonsten ist der optische Eindruck sehr gut ,innen wie aussen macht er einen sehr gepflegten Eindruck (zumindest was man unter einer 30 Zentimeter Schneeschicht erkennen konnte) und der Motor schnurrt mit 152000 gelaufenen KM wie ein Kätzchen. Achja, Euro 2 hat er auch.

Ich werde den Xantia wohl heute holen und mal auf der Bühne von unten begutachten.

Ehemaliger XM V6 Fahrer, die Edelkarosse wurde mir zu Teuer, wollte eigentlich nen Renault Espace aber bei so einem Schnapp konnte Ich nicht widerstehen.

Hab auch noch einen XM V6 Break und V6 Limo für mich als Ersatzteillager.

>Citroen: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, dazwischen gibt es nichts!<

Ausserdem wollte Ich mich an dieser Stelle einmal bedanken für das Tolle Forum und die Hilfestellungen die Ich hier immer wieder gefunden habe.

MfG

Holger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: