Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An meinem 95er Xantia sind die inneren Teile der Heckleuchten verkratzt , habe jetzt in der Oldtimer Markt eine Produktvorstellung der Firma Dursol gefunden und wollte mal Fragen ob schon jemand damit Erfahrungen gesammelt hat?

Grüße aus LÜN,

Andreas

Geschrieben

Hallo Andreas,

das Thema mit den verkrazten/verwitterten Xantia Heckleuchten ist nicht neu und wurde auch hier schon ausgiebig diskutiert.

Um es kurz zu machen - so richtig lange hat keines der verwendeten Mittelchen gewirkt. Die Verwitterung ist nach kurzer Zeit wieder da. Ich habe selber diverse Sachen probiert (Autosol war -glaube ich- allerdings nicht dabei). Einzig der Austausch gegen neue Exemplare bringt auf längere Sicht etwas.

Geschrieben

Und du BX , bist mit einem raumaustatter Verwand?

Geschrieben
ACCM Thorsten Czub postete

@pimboli

Du kommst aus Lünen und fährst Xantia ?!

Dann müssen wir uns ja mal auf ne Currywurst treffen , was ?!

Wochenende ?Weihnachtsmarkt in Lünen Glühwein am Lokschuppen (war letzten Jahre immer bei Kötzlöffel!) danach oder dabei Bratwurst oder Currywurst !

Gruß

Andreas

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ja - das ist mein Cousin. Ätz !

In dem Haus in der Bebelstr. habe ich auch mal gewohnt.

Als ich noch Junggeselle war und so :-))

Mal sehen ! Currywurst ist immer gut !

Fahre aber nicht nur BX. auch Xantia und so.

Die beste Currywurst gab es aber m.E. in Lünen-Süd

bei "Thomas" an der Bahnstraße (Euro-Grill).

Seitdem sein Verwandter den Laden übernommen hat

ließ aber die Qualität etwas nach, finde ich.

Was meine homepage angeht:

einfach mal auf der Webseite auf die Autos klicken...

Einen 95er Xantia hatte ich auch mal. Als Limo mit 1.6er Motor.

Welchen Motor hast du denn drin ? Und Limousine oder Break ?!

Geschrieben

Habe 1.8i , 74KW Limo in Grünmet. mit einem Bär am Spiegel der mir meinen Benutzernamen hier im Forum Pate stand!

Eurogrill kenne ich( vom vorbei Fahren, oder war das vor 12 jahren auch schon Eurogrill? ) wohne jetzt in Nordlünen und hier ist der weg weit bis zu einer guten Wurscht.

Geschrieben

Eigentlich wollte ich nichts über Currywurst wissen(Ok,hat sich so ergeben!),

in diesem Posting geht es immernoch um Autosol und die Heckleuchten(oder um andere Produkte und Großmutters Tips zu einem guten ,günstigen ,ergebniss zukommen !).

Gruß

Andreas

Geschrieben

Und was hat sich bei der Currywurst verändert (qualitativ)?

Geschrieben

Moin,

eigentlich kann ich dir nur zu etwas Geduld raten. Bei Ebay gehen einzelne Rückfahrlichter schonmal für unter 15 Euro weg. WEnn du schnell einen ganzen Satz kaufen willst, musst du 75-100 Euro einplanen, ist leider so! Wenn sie nicht allzu verkrustet sind, ist es ja auch nur ein schhönheits und kein Sicherheitsproblem, denn ich hab damals auch alles versucht, meine Lichter wieder hinzukriegen und mir dann auch die Lichter allmählich zusammengekauft. Achte einfach darauf, dass es welche von "AXO" sind und du hast in dem Feld nie wieder Probleme!