Zum Inhalt springen

Neue Bilder C6 bei citroen-presse.de


cestdemon

Empfohlene Beiträge

ACCM Jürgen P. Schäfer

Eine tolle Präsentation des brandneuen CX Loadrunners, des Xantia Activa, des XM als TCT und 2.1 TD sowie von BiXilein ist uns da gelungen! knuddel.gif In einer kleinen Gastrolle: der allseits bekannte C6.

Die Akteure sind alle ordnungsgemäß anonymisiert, von Eingeweihten aber leicht identifizierbar. :-))

Dagegen völlig unsichtbar: Das rollende Bad von Citroën.

>>Jürgen

Edith: 001 hat er geflissentlich überlesen.

Käthe: Überhaupt, wer gerade erst 5 Postings hat, muhaha.

Jürgen: Sorry, das Ganze is'n Insider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer postete

Edith: 001 hat er geflissentlich überlesen.

Käthe: Überhaupt, wer gerade erst 5 Postings hat, muhaha.

Genau, Stichwort Burger King.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich...schöne Autos sehen einfach anders aus...und zwar aussen wie innen...

So wie das Auto dasteht ist das das Geld nie und nimmer wert...sorry

gruss

Robi

Der den Cit Gedanke immer noch nicht richtig versteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robi, Du bist Saab-Fan, gell?

Saab hat eine völlig andere Philosophie wie Citroen. Fast entgegengesetzt.

Saab hat die Cockpit-Maxime bei der Bedienung und die steile Frontscheibe als Styling-Merkmal, dazu breiter Kühlergrill sowie kantiges Design. (Zumindest früher)

Citroen is the opposite. Früher hatte ein großer Citroen Bediensatellit, flache Frontscheibe, keinen Kühlergrill und aerodynamisches Design.

Was beide eint, ist der Frontantrieb und das Fließheck.

Muss man mögen - oder nicht. Wobei der XM und der Xantia eine zurückhaltende Eleganz haben, die sich nicht jedem erschliessen will und muss.

Für beide Marken gilt:

24_11_05_14_49_55.gif

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phantomas postete

Saab hat ..., dazu breiter Kühlergrill sowie kantiges Design. (Zumindest früher)

Das kam erst Ende der 70er / Anfang der 80er Jahre. Zu Zeiten der DS gab es bei Saab ebenso aerodynamisches Design wie bei Citroën, wenngleich nicht so futuristisch.

902.jpg

Saab 92

903.jpg

Saab 93

906.jpg

Saab 96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...