Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits.

Komme eben aus dem Paralelluniversum wo ich schlicht "Irmin" heisse.

Kann mir hier jemand sagen, wie sich die Viskosität von Liqui Moly Zentralhydrauliköl im Vergleich zu LHM verhält? Was ist dann LHM+?

Gruss aus Wien,

Irmin

Geschrieben

Ist doch im Paralelluniversum alles gesagt worden.. Und LHM+ ist eben besser PLUS eben, SUPER, GEIL, 5L LHM+ entsprechen 5.75L LHM usw. such dir was aus. Im Paralelluniversum ist auch was über Preise gesagt worden, Teuer ist immer Besser (für wen?).

Ist alles eine Glaubensfrage, LHM, LHM+,Liqui Moly Zentralhydrauliköl, Motoröl aus dem Baumarkt für 5 Euros, SUPER HIGH-TEC-RALLYE-RENN-ÖL für 80 Euros, Stickstoff in den Reifen, SUPER-PLUS-PLUS für den Motor, PIRELLI, DUNLOP, BARUM, PNEUMANT für die SUPER-GEILE Straßenlage und 7L Verbrauch bei 200Km/h Bergauf.........

Nur mal so...

vinzenz

Geschrieben

Ach Vinzenz, montier mir doch nicht meine realitätsflucht ab... ;-)

ich wollte doch nur wissen...

Geschrieben

Hallo BXM-Fahrer - um Gottes willen - das will ich nicht, sonst müßte ich ja meine "realitätsflucht" auch in Frage stellen und sofort den Verwerter anrufen und veranlassen meine XM´s abzuholen..

vinzenz

Geschrieben

wie wahr, wie wahr...

Vom wirtschaftlichen Standpunkt hätte ich wohl bei meinem geliebten BX TZD mit Leder und Klima bleiben sollen, aber ich habe mir halt den schwarzen 2,5er exclusive eingebildet und jetzt hab ich 2 cits...

Und warum??? weil ich mir selbst was gutes tun will. der psychologische hintergrund ist, dass ich nie gelernt hatte, MIR SELBST etwas gutes tun zu dürfen, sondern nur zu funktionieren. also hab ich auch immer versucht meine umwelt zum funktionieren zu bringen. das tue ich insbesonders mit meinen technischen teilen recht genau... zu genau, manchmal, wie du festgestellt hast, vinzenz ;-)

Tatsächlich war mir oft nicht klar, dass, wenn eigentlich ICH für MICH etwas nötigt gehabt hätte, etwas positives, schönes, ich statt dessen mein letztes geld in meine autos gesteckt habe, um sie noch ein bisschen besser und schöner zu machen.

Mittlerweile ist es so, dass jedesmal, wenn sich einen bastel- oder kaufrausch anbahnt, ich besonders darauf achte, was gerade meine seele oder besser: das eigentliche ICH benötige, bevor ich z.B.: Liqui Moly kaufen gehe.

So, soweit mein Seelenstrip. Gute Nacht.

Geschrieben

LHM + hat im Vergleich zu LHM ein verbessertes Kaelteverhalten. Gibts LHM eigentlich noch? Habe in den letzten Jahren nur Kanister mit LHM+ gesehen.

Geschrieben

"Ist alles eine Glaubensfrage, LHM, LHM+,Liqui Moly Zentralhydrauliköl, Motoröl aus dem Baumarkt für 5 Euros, SUPER HIGH-TEC-RALLYE-RENN-ÖL für 80 Euros, Stickstoff in den Reifen, SUPER-PLUS-PLUS für den Motor, PIRELLI, DUNLOP, BARUM, PNEUMANT für die SUPER-GEILE Straßenlage und 7L Verbrauch bei 200Km/h Bergauf.........

"

KEINE MACHT DEN DROGEN!

Geschrieben
Cooler Xantia postete

"Ist alles eine Glaubensfrage, LHM, LHM+,Liqui Moly Zentralhydrauliköl, Motoröl aus dem Baumarkt für 5 Euros, SUPER HIGH-TEC-RALLYE-RENN-ÖL für 80 Euros, Stickstoff in den Reifen, SUPER-PLUS-PLUS für den Motor, PIRELLI, DUNLOP, BARUM, PNEUMANT für die SUPER-GEILE Straßenlage und 7L Verbrauch bei 200Km/h Bergauf.........

"

KEINE MACHT DEN DROGEN!

:-D !