Zum Inhalt springen

ACC-Pfingsttreffen 2006- der Stand der Dinge

Empfohlene Beiträge

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

Hi Benne,

jetzt kann ich auch hier wieder posten, zwar unter neuem Benutzernamen, aber was solls ;-)

Hatte nen Festplattencrash und meine PW-Liste hats gleich mit erledigt. Sehe dich heute Nachmittag auf dem Orgateam-treffen.

Gruß

Bernd

Geschrieben

So, das war jetzt das vorletzte ORGA-Team-Treffen vorm Pfingsttreffen für uns... folgende Neuigkeiten gibt es:

Wir werden am Sonntag nachmittag von Mitgliedern des CCRR (Citroen-Club Rhein-Ruhr) Besuch bekommen, die ihr eigenes Pfingsttreffen parallel zu unserem in Xanten abhalten. Es wird also sicherlich interessanten clubübergreifenden Erfahrungsaustausch rund um unsere Doppelwinkel geben. :-)

Weiterhin haben wir die Disziplinen rund um unseren kleinen sportlichen Wettbewerb "Citroyade" festgelegt, aber da will ich noch nicht vorgreifen, lasst Euch überraschen. Es gibt auf jeden Fall ganz besondere Preise...

Eine kleine Änderung am Rande möchte ich Euch ebenfalls nicht vorenthalten; die Duschmöglichkeiten sind erneut verlegt worden, weil es beim DJK Lowick, der zunächst die Duschen stellen sollte, doch terminliche Probleme in Form eines Fußballturniers am Montag gibt. Aushelfen wird die Thonhausenschule in unmittelbarer Nähe des Sportvereins, also alles in Allem ändert sich nichtmal die Fahrtstrecke zu den Duschen wesentlich. Dafür sind auch am Montag morgen Duschen verfügbar.

Angemeldet sind bereits Citroen aller Art, vom 11CV bis hin zum C5.

MfG, Benne

P.S.: ...ich muß übrigens ein wenig meckern (da bin ich Meister drin! *g), Eure Anmeldebereitschaft ist nach furiosem Beginn ein wenig eingeschlafen... wir haben zwar schon einen ganzen Batzen Anmeldungen, aber noch soooooooo viel Platz... das gehört alles gefüllt! 10000qm, Herrschaften. Also loslos... anmelden!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

@Benne

...schade, wäre (wie Ihr wisst) wieder sehr gerne nach Bocholt gekommen, ...leider befinde ich mich zu dem Zeitpunkt in Kur, also viel Spass.

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

@Andreas: Schade drum... da ibleibt ja ein Platz unterm Pavillon leer! :-( Hoffe doch, wir sehen uns dann auf dem Jahrestreffen... oder vielleicht früher, wenn ich mir durch eine glückliche Fügung (Dukatenregen oder so) doch mal ne Xantia-Lederausstattung von Dir leisten kann. *g

MfG, Benne

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

Hi Benne,

ich hab mir gedacht, ich mache das mal öffentlich um die Spannung hoch zu treiben (Hilfe, was haben die vor???)

Soll ich den Kram für die Citroyade schon zum Orga-Treffen mitbringen oder erst zum Treffen? Dann haben wir aber keine Testmöglichkeit vorher. Ich brauche noch die Kugeln von Jürgen zwecks "Kugeltuning".

@ Andreas: Schade, hab dir gerade ne Mail geschickt.

Gruß

Bernd

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Auch öffentlich:

Hallo Bernd,

ich bin leider noch nicht bekugelt (sehe ich so aus?). Z. Zt. habe ich Terminschwierigkeiten, aber zum nächsten Orga-Treff wird's klappen!

>>Jürgen

Geschrieben

Haltet einen Platz im Pavillon frei und auch am Grill, ich arbeite heftig daran etwas wildes vom Schwein aufzutreiben.

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

@ Xantiaheinz:

Na, dann Waidmannsheil ;-)

Soll ich die Gran Reserva von Aldi Süd mitbringen? Wir wollten doch mal einen Aldi Nord-Süd Vergleich machen.

@ Benne:

Soll ich meinen Grill wieder mitbringen? Geht aber nur der vom letzten Mal, den neuen Werkstattgrill bekomme ich nicht in den Xantia. Zu groß.

@ Jürgen:

Wie nicht bekugelt? Wie der Engländer sagen würde: You don't have balls? (SCNR) Ich brauche wenigstens eine zum Orgateamtreffen. Schaffst du das oder soll ich mal die üblichen Quellen fragen?

Gruß

Bernd

Geschrieben

Bonjour ACCM-Mitglieder

kann man am ACC-Pfingsttreffen auch teilnehmen, wenn man kein

ACC-Mitglied ist ?

Hab vor ca. 2 Wochen mal auf der ACC-Website ein Probeheft

angefordert; ist leider noch nicht gekommen.

Gruß

Martin

-derzeit C8 angefangen 1975 mit Dyane

Geschrieben

@Martin: Natürlich kannst Du teilnehmen, wenn Du kein Mitglied ist. U.a. aus diesem Grund habe ich die Details zum Treffen hier gepostet, damit sich auch diejenigen Einklinken die nicht (oder noch nicht) Clubmitglieder sind. :-) Du bist in jedem Fall herzlich willkommen... einfach über die ACC-Treffen-Homepage anmelden und fertig.

@Heinz: Für Dich ist immer ein Platz frei, das weißt Du doch... und wenn Du noch so was richtig wildes mitbringst, machen wir noch nen Ehrenplatz mit trockener-Popo-Garantie daraus. :-D

@Bernd: Grill ist pflicht. :-) Die Sachen für die Citroyade solltest Du auf alle Fälle schon zum ORGA-Treffen mitbringen, wir wollen die ACCM doch nicht mit ungetesteten Sportgeräten in die Schlacht schicken... *gg*

MfG, Benne

P.S.: Oh, übrigens, der Anmeldestand ist inzwischen dreistellig...

Geschrieben

Bonjour zusammen,

danke Benne für deine prompte Antwort.

Eine letzte Frage bevor ich mich anmelde:

wir haben einen Kleinen Hund (17 Jahre alt !!)-lammfromm

gibts damit ein Problem ?

bonne journee

Martin

Geschrieben

Nööö, wenn der Hund klein ist, paßt er doch problemlos auf den Grill.

Könnte bei dem Alter allerdings etwas zäh sein.

Geschrieben

@Martin: Absolut keine Probleme, ich habe bisher auf allen Treffen Hund in allen verfügbaren Größen gesehen, von der Fußhupe über Perückenschaf bis hin zum Pony. :-)

@all: Nichts ist so beständig wie der Wechsel; die Duschen sowohl am DJK Lowick (war ja schon bekannt) als jetzt auch an der Thonhausenschule sind out, jetzt hat das Bocholter Sportamt (vielen Dank dahin für die unkomplizierte und spontane Hilfe) uns die Duschen der Turnhalle am direkt neben dem Treffengelände liegenden Sportplatz des TuB Mussum (ja, genau DER Verein, der sich gesträubt hat, seine Duschen zu stellen) zur Verfügung gestellt, der Verein guckt für die Zeit in die Röhre. :-D

Die Duschen stehen abends jeweils von 1700 bis 2100 und morgens von 0700 bis 1000 zur Verfügung, das sollte reichen. Entfernung bis zum Treffengelände gefühlte 200m. ;-)

MfG, Benne

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Super Benne!

Das gibt dann wenigstens keine Klagen mehr über mangelnde Hygiene. :-)))

>>Jürgen

Jacky und Stefan
Geschrieben
ACCM Jürgen P. Schäfer postete

Super Benne!

Das gibt dann wenigstens keine Klagen mehr über mangelnde Hygiene. :-)))

>>Jürgen

Jürgen, Du spielst doch nicht etwa auf diesen Thread an ;-)

Grüße aus Iserlohn

Jacky und Stefan

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

Äh...wo wir gerade von Duschen reden:

Denkt an ein paar Badelatschen!

Beim letzten Treffen in Bocholt hatten wir arge Probleme die Duschen sauber zu halten.

@Benne: Tagesordnungspunkt für das letzte Orgateamtreffen: Einteilung Reinigungsdienst. Ich glaube, das haben wir aus versehen geschlabbert.

Gruß

Bernd

Geschrieben

Bonsoir,

ich hab mal ne Frage

ich hab seit Ostern ne original,richtig französchisches Velosolex Bj. 81

(Fahrrad mit Hilfsmotor über dem Vorderrad ,Antrieb über eine Reibrolle-

für die Unwissenden)

Darf man sowas auf nem Dachfahrradträger durch die Gegend gondeln-

würde es gern mit nach Bocholt nehmen.

Gruß

Martin

Geschrieben

P.S.

nimmt jemand seine Gören in der Altersklasse 12-15 Jahre mit ?

Unsere beiden Kurzen fragen danach

Gruß

Martin

Geschrieben

@Martin: Ich würde sagen: JA. Es ist ja eigentlich nur ein Fahrrad, wenn auch mit Hilfsmotor.

@Bernd: Ist gespeichert.

MfG, Benne

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, in zwei Tagen steht unser letztes ORGA-Team Treffen an... es sind ja auch nur noch ZWEI Wochen bis zum Treffen. :-) Ich find's grossartig, daß es sich jetzt vorher noch schön ausregnet, so daß wir über das Pfingstwochenende HERRLICHSTES Wetter haben werden.

Die Anzahl der Anmeldungen ist bereits jetzt (die größte Welle kommt erfahrungsgemäss in den letzten zwei Wochen) so hoch, daß die Führungen sowohl in der Gutsbrennerei, als auch im Handwerksmuseum AUSGEBUCHT sind. Bei der Gutsbrennerei haben wir eine zweite Führung buchen können, so daß hierfür Anmeldungen -natürlich- noch willkommen sind. Beim Handwerksmuseum sieht es da schlechter aus, da ist aus organisatorischen Gründen nix mehr zu machen. :-(

Das Autohaus Bleker stellt uns einen C6 zur Verfügung, der das ganze Wochenende auf dem Gelände stehen wird, weiterhin natürlich noch mehr Fahrzeuge aus der Cit-Pallette.

Angemeldet sich Citroen von 7C (Vorkrieg) bis C6 aktuell... da fehlt so gut wie nichts dazwischen! :-)

Also, wer noch dabei sein möchte, schnell, schnell anmelden, es wird sich lohnen! ...vor allem, wenn man abends bzw morgens das angebotene Essen wahrnehmen möchte, das müssen wir VORHER wissen, kurzfristig wird da gar nix mehr gehen!

MfG, Benne

Geschrieben

Hallo Benne!

Ich hoffe, ihr lasst meine form- und schriftlose Anmeldung gelten. sonst muss ich doch noch eine Postkarte schicken, mit einem Vermerk für den Postboten, dass er die blos nicht wieder zurückschicken soll. :)

Jetzt wo ich erfahren habe, dass "mein" Platz unter´m Pavillion noch immer "meiner" ist, einer von vielen, kann ich gar nicht anders als zu kommen. Obwohl ein nichterscheinen gar nicht zur Debatte stand. :)

Ich komme natürlich wieder mit C2 und Zelt, leider alleine :( aber bekomme hoffentlich zwischendurch mal besuch :), aus dem "fernen" Ahaus. Den Weg nach Bocholt werde ich auch diesmal finden. Mal ganz nebenbei, eine Funke habe ich noch immer nicht, aber vor September brauche ich die auch nicht. *rauszuredenversucht*

Darf ich als neugieriger Citroenfahrer erfahren wieviele sich schon angemeldet haben? Wie ich dich kenne hast Du soch sicherlich eine Exceltabelle angelegt und alles fein säuberlich aufgelistet. *gg* Da fällt mir gerade ein, wo ich das hier so schreibe, dass ich mir noch überlegen muss was ich essen. Ich lasse es euch wissen.

Klasse finde ich übrigens auch wieder Euer Engagement für das Treffen, sowie auch das vom Autohaus Bleker. Und dann wird auch noch ein C6 mal ebenso hingestellt. Das Vertrauen in "uns" ist anscheinend grenzenlos, wenn auch versichert. ;)

Eines wollte ich noch anmerken, bevor ich mich wieder von dannen schleiche: wie wäre es, wenn man den Chat wieder reanimiert? dort hat schon lange keiner mehr sauber gemacht. Es war eigentlich immer ziemlich lustig und teilweise auch gut besucht.

nunja, wir sehen uns dann ja in nichtmal mehr 2 wochen, mit hoffentlich sonne (benne hat recht, es soll sich jetzt mal ordentlich ausregnen, auch wenn ich gestern ruhig etwas sonne hätte gebrauchen können) und vielen bekannten und vor allem neuen gesichtern. ;)

MFG Heiko

Geschrieben

@Heiko: Anmeldestand heute morgen 151... ;-) Die Excel-Tabelle ist SELBSTVERSTÄNDLICH schon angelegt, aber eindeutig Annys Werk, nicht meins. *g Sobald Du weißt, was es denn essenstechnisch sein soll, schick einfach online ne Anmeldung, das ist für uns am einfachsten abzuarbeiten! Ein Platz in der Tabelle ist schon reserviert...

MfG, Benn

Geschrieben

und es werde noch viel mehr, ich selber hab mich ja auch nicht angemeldet und werde trotzdem kommen. ist nur schade das das psa treffen auf das selbe we fällt

Geschrieben

@Jojo: Na, dann mal fix anmelden... damit ich genaue Zahlen habe. ;-) Geht auf www.acc-treffen.info ganz schnell und tut nichtmal weh. *g

Das mit dem PSA-Treffen ist natürlich nicht so schön, aber wann hat man schonmal ein Pfingsttreffen direkt vor der Haustür in Bocholt?!

MfG, Benne

Geschrieben

Moin Ihrs,

wir werden sporadisch mit dem BX vorbeikommen, unser Zeltanhänger bleibt allerdings in Xanten stehen :-)

Schönen Tag noch

LordAir