Zum Inhalt springen

ACC-Pfingsttreffen 2006- der Stand der Dinge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja deswegen bin ich dabei und wenn ich mir nen kurzzeitkennzeichen hol, im notfall lass ich den abschleppen! bin dabei

Geschrieben

So.

nach langem hin und her hab ich mich nun auch angemeldet.

Eventuell kommt bei mir noch Essen dazu, melde mich aber dann noch mal direkt per Mail!

Gruß

Philipp

Geschrieben

@Philipp: Anmeldung ist angekommen, ne Nachmeldung beim Essen ist kein Problem, wäre aber schön, wenn das bis spätestens Mitte nächster Woche da ist. ;-)

MfG, Benne

P.S.: Um's nochmal deutlich für ALLE zu sagen: Wer ESSEN möchte, bitte UNBEDINGT anmelden, am Freitag bei Treffenbeginn ist da nichts mehr zu machen, das wollen wir unserem Küchenchef auch nicht zumuten!!!

Geschrieben

Ha, Bocholt hat sich vorsichtshalber (internetmäßig) schon in Deckung begeben.

Geschrieben

Bonjour zusammen,

bin Treffen-Neuling, deswegen kurze Frage an Benne:

Die Euronen für Camping + Essen wohl in bar mitbringen ?

oder Überweisung , oder nehmt Ihr AMEX und Visa(die Karte)!!

Gruß

Martin

Geschrieben

Nur Bares ist Wahres sag ich mal.

Geschrieben

@Martin: Da kann ich dem Heinz nur zustimmen, wir nehmen nur Bargeld... und wenn's irgend geht, Euronen. ;-)

MfG, Benne

Jacky und Stefan
Geschrieben

Und wir wollten mit Diners-Karte antanzen. Hamwa ja nochma Glück gehabt. ;-)

Wann gibts eigentlich mal wieder Neues auf der Treffen-Homepage, die letzten News sind vom 28.02.2006...

Grüße von Jacky und Stefan

Xantialiebhaber
Geschrieben
Jacky und Stefan postete

Wann gibts eigentlich mal wieder Neues auf der Treffen-Homepage, die letzten News sind vom 28.02.2006...

*zu Wort meld* die ist natürlich zwischendurch in den einzelnen Programmpunkten zum Beispiel aktualisiert worden, werde morgen mal aus der 28 eine 25 und der 2 eine 5 machen, sollte das beruhigen ;-)

beste >> Grüße, freu mich schon riesig aufs Treffen

Jacky und Stefan
Geschrieben

@Mathias: Schön, vielleicht könntest Du auch -wenn Du grad dabei bist- den Link für die Citroen-Szene Weißwasser einbauen? Hatten wir Dir mal gemehlt...

Wir werden wohl Freitag im Laufe des Vormittags auflaufen, das Wetter wird auch auch zunehmend besser.

Danke ;-)

Grüße aus Iserlohn

von Jacky und Stefan

Geschrieben

Aaaaaaaaaaach, was das Wetter angeht... wir haben Wendefurth überlebt (und da hat es RICHTIG geregnet!) und zum Jahrestreffen 2004 hat es vorher auch wie aus Kübeln gegossen um dann beim Treffen selber richtig, richtig sonnig und warm zu werden... wir haben nen guten Draht nach "oben". ;-)

MfG, Benne

Jacky und Stefan
Geschrieben

Stimmt, das Jahrestreffen war super getimed... Deshalb verlassen wir uns ja auch auf Euch ;-)

Denkt bitte auch an den englischen Rasen, die Jungs und Mädels aus Weißwasser wollen sicher wieder ein entsprechendes Stückchen ;-)

Grüße von Jacky und Stefan

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Nachdem wir uns nun auch angemeldet haben, habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag: tagsüber 25° und trocken! Sonne muß nicht zwingend sein. Könntet ihr das noch einrichten? Das wäre super!!! ;-)

Auf Schlammpackung und Dauerregen am Samstag wie letztes Jahr im Harz kann ich verzichten.... Kenn ich jetzt, brauch ich nicht nochmal. Nöö, laßt mal.

Gruß

Geschrieben

@Olli: Deine Anmeldung(en) ist noch nicht eingegangen, ich hoffe, die ist nicht irgendwo im WWW-Nirvana verschwunden... :-/ Vielleicht schwirrt die ja noch auf dem Server von der acc-treffen-hp rum...

MfG, Benne

P.S.: Aaaaaach, das mit dem Wetter passt schon... Schlammpackungen haben wir nämlich auch net nötig.

ACCM Jan Schüsseler
Geschrieben

Hallo,

mein CX Break bräuchte dringend hinten neue Federkugeln. Weiß jemand, ob ich die beim Treffen vom Autohaus Bleker einsetzen lassen kann oder versorgen die tatsächlich nur "Notfälle"?

Danke für eure Einschätzungen/Erfahrungen,

Jan

Geschrieben

Hier folgt eine Abmeldung.

Familie Besser fällt aus Gesundheitlichen Gründen komplett aus.

Wir wünschen allen ein frohes und Trockenes Treffen

Gruß Frank

Geschrieben

@Jan: Natürlich kannst Du Dir die vom Autohaus Bleker einsetzen lassen, Freitag und Samstag haben die ganz normal geöffnet. Das ganze selbstverständlich nach Terminabsprache (NULL-ZWEI-ACHT-SIEBEN-EINS 25590) und zu regulären Werkstattpreisen.

Der Notdienst Samstag nachmittag, Sonntag und Montag ist tatsächlich nur ein NOTdienst, schließlich müssen die Jungs das von ihrem wohlverdienten langen Pfingstwochenende abknapsen...

@Frank: Ihr seid raus aus der Liste... schade drum. :-(

MfG, Benne

Geschrieben
Benne postete

Aaaaaaaaaaach, was das Wetter angeht... wir haben Wendefurth überlebt (und da hat es RICHTIG geregnet!) und zum Jahrestreffen 2004 hat es vorher auch wie aus Kübeln gegossen um dann beim Treffen selber richtig, richtig sonnig und warm zu werden... wir haben nen guten Draht nach "oben". ;-)

MfG, Benne

In Wendefurth hatte es geregnet???? Das ist mir wohl entgangen... :-)

Wir fahren heute nach Duisburg und am Fr weiter zum Pfingsttreffen!

Wünsche euch allen eine staufreie Fahrt!

Grüße

René

Geschrieben

So, wir waren gerade bei Herrn Peters, seines Zeichens Eigentümer der Mussumer Mühle und sehr engagiert, was unser Treffen angeht. Nun haben bei ihm zwei Treffenteilnehmer (s.o.) abgesagt, wodurch direkt gegenüber des Treffengeländes im Hotel ein Doppelzimmer, sowie ein Einzelzimmer frei geworden sind.

Also, Herrschaften, wer sich bisher unschlüssig war, das ist DIE Gelegenheit, noch ein Hotelzimmer in allerbester Lage fürs Pfingsttreffen zu ergattern! Wenn das mal kein Grund ist, sich noch anzumelden... ;-)

MfG, Benne

P.S.: ...habe gerade Wetter.de interviewt... und was soll ich sagen?! Für Samstag stehen da jetzt schon 20 Grad und eitel Sonnenschein für Bocholt zu Buche... wenn das mal nix ist. :-)

Xantialiebhaber
Geschrieben

Salut,

war leider seit Samstag abend internetlos (DSL-Modem ist wohl durchgebrannt ;)

Wegen des Wetters bin ich mittlerweile wieder richtig optimistisch (und wenns regnet - ich nächtige im Xantia, da ists immer wohlig).

@Benne: sorry, konnte gestern abend leider net ans Handy gehen, ich ruf dich heut mal zurück.

beste >> und vorfreudige Grüße

Geschrieben

Hallo Matthias!

Wann schlägst Du denn Pfingsten in Bocholt auf? Aber nicht, dass Du dann wieder nur kurz zur Abendveranstaltung kommst. ;)

Heiko

Geschrieben

@Heiko: Neeee, der Mathias ist von Anfang bis Ende angemeldet... genau wie Du. ;-)

MfG, Benne

Geschrieben

Echt? Bin ich das? Na dann MUSS ich ja kommen. ;)

Leider ohne Begleitung. :(

Bin mal kurz im Chat ;)

EDIT: Ich wäre gerne kurz dagewesen, aber irgendwie will der Rechner nicht so richtig. :-/

Ach Benne, haltet ihr mir am Freitag einen Platz für mein Zelt und C2 um den Pavillion frei? Mache mich auch nicht allzu breit.

Geschrieben

...für Dich und Deinen C2 finden wir bestimmt noch einen Platz in Pavillonnähe. Ach ja, erwähnte ich, daß Dein Profil nicht mehr stimmt??? Nen Saxo Tonic fährst Du so wirklich ja auch nicht mehr... ;-)

MfG, Benne

Geschrieben

Oh, da sagst Du auch was. Nach etwas mehr als einem Jahr sollte ich das mal aktuallisieren. ;)

Ich mache dann jetzt mal Feierabend. Habe für heute genug "malocht" :)

Gleich nach der Profiländerung

EDIT: erledigt. ich wünsche mir dann mal einen schönen Feierabend ;) Und dem rest natürlich auch