Zum Inhalt springen

ACC-Pfingsttreffen 2006- der Stand der Dinge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, feierabend hat das gesamte ORGA-Team die nächsten Tage nicht... hier läuft alles auf Hochtouren... Begrüßungstüten packen (mit richtig viel Material drin), Preise sortieren, alle möglichen und unmöglichen Vorbereitungen treffen, Last-Minute-Anmeldungen eintragen, leider auch Abmeldungen (jaaaa, einige von Euch sind tatsächlich NICHT wetterfest) abarbeiten...

...ich hoffe doch, daß die Anmeldezahl trotzdem noch was steigt bis Freitag. ;-) Trotz des Wetters sind wir bereits jetzt DEUTLICH über der Anmeldezahl vom Jahrestreffen 2004 in Bocholt. :-)

MfG, Benne

P.S.: Regenrisiko Freitag 35%, Samstag 32% und Sonntag 14%. Lässt doch hoffen.

Geschrieben

Hallo Benne, Hallo zusammen

gibt es eigentlich auch einen Preis für die weiteste Anfahrt ?

Wir haben am Freitag schlappe 570km vor uns.

Reserviert uns einen Platz in der Nähe des Stromanschlusses;

meine Frau brauch abends immer ne Wärmflasche(z.Zt bei uns 8 Grad)

Grüße

Martin

Geschrieben

stromanschluss? lol

zur not kannst du meinen zigaretten anzünder haben

Geschrieben

@Collins: Den Preis für die weiteste Anreise -so wir das noch einrichten sollten- würdest Du wohl trotzdem nicht bekommen, da schweben sogar welche aus der Schweiz heran. ;-) Strom gibt es auf dem Platz in ausreichender Menge, vielleicht solltest Du noch eine wetterfeste Kabeltrommel mitbringen!

MfG, Benne

Jacky und Stefan
Geschrieben
Benne postete

@Collins: Den Preis für die weiteste Anreise -so wir das noch einrichten sollten- würdest Du wohl trotzdem nicht bekommen, da schweben sogar welche aus der Schweiz heran. ;-)

MfG, Benne

Und nicht zu vergessen: Weißwasser. Liegt ja nun auch nicht um die Ecke. ;-) Wir 2,5 freuen uns auf Euch und Freitag, werden aber vermutlich nur mit einem Citroen anreisen.

Grüße aus Iserlohn

Jacky und Stefan

Geschrieben

Aktualisierte Regenwahrscheinlichkeit laut wetter.de:

Freitag 8%

Samstag 35%

Sonntag 18%

Montag 15%

Na, das sieht doch blendend aus, oder?!

MfG, Benne

Geschrieben

Solange die restlichen Prozent Sonne sind, habe ich da nichts gegen. ;)

Naja, hauptsache es ist die meiste Zeit trocken.

Wie schaut der Platz aus? Wird der bei Regen eine Schlammschlacht und es kommt keiner mehr mit den Autos raus? :)

Wenn Deine Wetterquelle stimmt, dann gibt es maximal nur 3 liter pro m². ist doch nicht zuviel

Geschrieben

Der Platz ist zum Teil richtig fest, weil dort jedes Jahr ein Schützenfestzelt steht, da bleibt sicherlich keiner stecken. Weiter hinten ist ein Fußballplatz, aber der ist auch noch nicht verschlammt, ich bin da ganz zuversichtlich. Außerdem gibt es einen befestigten Weg quer über den ganzen Platz, über den man den größten Teil bis zu seinem Zelt fahren kann... alles palletti, würd ich sagen. :-)

MfG, Benne

Geschrieben

Besser geht es ja gar nicht. *THUMBS UP*

Hoffentlich bekomme ich dann meine Heringe in den Boden. :)

Noch 2 Tage... Countdown läuft...

Ich hoffe, es platzen noch immer Anmeldungen ins Haus?

Wo steht eigentlich der Rekord was Anwesende bei einem Pfingsttreffen betrifft, kommt man diesmal drüber?

Geschrieben

@Heiko: Nein, ganz realistisch glaube ich nicht, daß wir nen neuen Rekord aufstellen, es gibt zu viele, die Angst vor dem Wetter haben, das sehe ich an der einen oder anderen Abmeldung. Auch wenn wetter.de gutes Wetter voraussagt, haben wahrscheinlich viele noch nen "Wendefurth-Koller". *lol*

Trotzdem isses n großes Treffen. Größer als das Jahrestreffen 04 in Bocholt, das kann ich mit Sicherheit sagen. ;-)

MfG, Benne

Geschrieben

Schlechtes Wetter gibts nicht, nur falsche Kleidung.

Die Gummistiefel und die Barbour sind sowieso immer im Auto, eine große Plane wird eingepackt, was soll da noch passieren?

Geschrieben

Wendefurth-Koller? Gerade die müssten doch "geimpft" sein, oder meinst Du nicht?

Arbeitsschuhe und Stiefel nehme ich auch dieses Treffen wieder mit, man kann ja nie wissen. Hoffentlich denke ich da Freitag dran....

Benne: Nur mal so interessehalber. Esst ihr (Anny und Du) jeden Abend vom Buffet, oder kommt dann um die Zeit gegrilltes auf den Tisch? Brauche noch einen Platz für mein Grillfleisch über den Kohlen. :)

Bringt ihr den Gaskocher wieder mit?

Geschrieben

Vielleicht sollte der Eine oder die Andere an eine Familienflasche Autan denken?

Geschrieben

@ xantiaheinz (112)

Liegt Bocholt schon in Südschweden ?

Danke für den Tipp .

Martin

Geschrieben

Das Autan bezog sich mehr auf Speyer, dort sahen einige Leute nach der ersten Nacht aus wie ein Stück Streuselkuchen.

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

Keine Angst, sind Niederrheinische Mücken und fliegen nur bei Regen. Leicht zu erkennen an den gelben Gummistiefeln. Die mit den orangenen Gummistiefeln sind Holländische Mücken.

Da wir aber gutes Wetter haben werden, brauchen wir nichts zu befürchten.

Gruß

Bernd, der schon mal packt, weil morgen um 14 Uhr ist Aufbau in Bocholt.

Geschrieben

@Heiko: Der Gaskocher ist NATÜRLICH wieder dabei, das gehört sich doch so. Wir werden sowohl Gegrilltes, als auch vom Buffet genießen... quasi von allem etwas. Platz auf dem Grill ist natürlich trotzdem für Dich, keine Sorge. Da findet sich wohl n Eckchen.

MfG, Benne (in Gedanken schon beim Aufbau)

Geschrieben

Kleines Wetterupdate mit Gruß an diejenigen, die wegen des Wetters eigentlich nicht kommen wollen... hier ist der Grund, doch zu kommen:

Freitag: Regenwahrscheinlichkeit 17%, Niederschlagsmenge <=0.5l/qm

Samstag: Regenwahrscheinlichkeit 15%, Niederschlagsmenge 0-1l/qm

Sonntag: Regenwahrscheinlichkeit 8%, Niederschlagsmenge 0-1l/qm

Montag: Regenwahrscheinlichkeit 9%, Niederschlagsmenge <=0.5l/qm

Geht doch. :-)

MfG, Benne

Geschrieben

Das Wetter wird immer besser. Morgen noch, und wir haben durchgehend sonnig und trocken. :)

Ganz schnell die Abmeldungen zurücknehmen! :)

@Benne: Dann benutze ich den Gaskocher gerne wieder mit. Kannst dann auch schon den ein oder anderen Löffel Dosenfutter abhaben. Habe gestern "frisch" eingekauft. ;)

Geschrieben

Die mit den orangenen Gummistiefeln sind Holländische Mücken.

Auch am Anhänger zu erkennen....

ACCM Petra K.
Geschrieben
Benne postete

@Heiko: Platz auf dem Grill ist natürlich trotzdem für Dich, keine Sorge.

Räusper....Der Arme- Hast Du den Heiko zum Fressen gern?

Xantialiebhaber
Geschrieben

Salut,

mache grade Zwischenstation in Leipzig und starte dann morgen so gegen 6 Uhr.

@Heiko: ich hab auch nen Grill mit, da is Platz ohne Ende drauf

@alle: bis morgen, ich freue mich schon sehr aufs Treffen

beste >> Grüße, bringe auch diesmal wirklich meinen Xantia mit ;)

Geschrieben

@Petra: keine Sorge. Der Benne passt nur brav auf, damit ich nicht friere.

@Mathias: Ich freu mich schon auf Deinen Xantia. Bisher habe ich immer gedacht, Du tust nur so als hättest Du eine (ja eine, nennst sie ja "Madame")

@Benne: Ich werde mein Fleisch auf beide Roste verteilen. Mal sehen wer der bessere Grillmeister ist. ;) Ich hoffe nur, dass ich genug mit habe. Zum sattwerden reicht es. Aber ob es für das Treffen reicht? Abwarten. *gg*

Geschrieben

Ich meld mich mal an für die Ausflugstour am Montag mit der Xantippe und evtl. 2-3 Stündchen am Sonntag :)

1500m zum Platz aber zu wenig Zeit an Pfingsten...grausam

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Gerade hier wieder aufgeschlagen. War bis auf den "Nachbrenner" heute Mittag ein superfeines Treffen.

Nochmals herzlichen Dank an das Orgateam, Ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet!

Und jetzt erstmal Schlaf aufholen...

Grüße, Martin