Zum Inhalt springen

Weihnachten ? Berlin ? Deichgraf ? Klingelts ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sieht es denn dieses Jahr aus, mit unserem Weihnachtstreff ?

Vielleicht so gegen den 10.12.05 rum ?

Vielleicht wie immer im Deichgraf ?

Vielleicht mit den gleichen Gesichtern wie jedes Jahr ? Ok, ein bisschen älter halt.

Und auch ein paar Ringe mehr (ob Augen oder Finger~ sei dahingestellt)

Sagt ma bescheid !

Geschrieben

Danke - kein Interesse !!!

Geschrieben

Bitte nicht so freundlich, ich platze sonst vor Arroganz.

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Hi blossom, diese Post sehe ich erst jetzt!

Wenn ich wieder einigermaßen fit bin (grippaler Infekt), bin ich dabei. Das wäre dann ein neues Gesicht ;-)

Deichgraf in der Gartenfelder? Wieviel Uhr?

Gruß Jörg

Geschrieben

Sorry, aber mein Interesse daran ist durch #001 radikal gesunken. Frag mal bei Stefan nach. Vielleicht möchte er dich ja zu irgendetwas einladen.

Deichgraf im Wedding.

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hey, Ihr beiden - geht aufeinander zu, und reicht Euch die Hand!

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Nee, Wolfgang, so einfach ist in Berlin leider nicht :-((

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Was auf dieser Welt ist schon einfach? Wenn einer den Anfang macht, den ersten Schritt tut, sollte es doch unter Erwachsenen Menschen möglich sein, einen unschönen Vorfall aus der Welt zu schaffen - oder?

Also los, zeig Größe, mach den ersten Schritt!

Geschrieben

Wenn sich Stefan "angepisst" fühlt, weil ich keine Zeit / Lust / Muße hatte, zu einem anderen Treff zu kommen, dann kann da eigentlich kaum ein Mißverständnis vorliegen.

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

@Wolfgang

Ich??? Dazu müsste ich erst einmal einen Konflikt haben :-))

Also los, Blossom, lass uns ein Bier trinken. Holger S und vinzenz könnten evtl. auch Interesse haben. Wenn 001 nicht will und Dich anfarzt, können wir doch nicht für.

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

@001

Hallo Stefan!

Blossom und Jörg haben den Anfang gemacht, jetzt gib Dir einen Ruck, und gesell Dich wieder dazu - na los, komm schon!

Geschrieben

Hallo Andreas alias "blossom".

Nett, wie du hier vom Leder ziehst. Ich habe kein Interesse an diesem Stammtisch, weil ich am 10.12. bis 21 Uhr arbeiten muß und danach noch meine Schwiegereltern vom Flughafen abholen darf. Außerdem bin ich momentan familiär stark eingebunden - du weisst schon warum.

Also nichts für ungut und viel Spaß beim Stammtisch.

Gruß: Stefan.

Geschrieben

"Vom Leder ziehen" geht in meiner Welt anders.

Ich habe mir die Mail nochmal durchgelesen, ich kann daran beim besten Willen nix verwerfliches fnden.

Ich räume, aufgrund hinreichender online-Unterhaltungs-Erfahrungen, ein, daß man geschriebene Worte in den falschen Hals bekommen kann, da Betonung und Mimik fehlen. Aber dafür benötigt man, zumindest meiner Erfahrung nach, auch schon eine gewisse Grundeinstellung, etwas mißverstehen zu wollen.

Trotzdem ToiToiToi.

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

"wie erkennt man sich"

Blöde Frage Volker - natürlich am Doppelwinkel auf der Stirn!!!

Blossom und Stefan: Ich habe auch den Eindruck, das Euere Diskrepanzen dadurch entstanden sind, das das geschriebene Wort sich oft anders deuten läßt, als es gemeint ist. Es ist schwierig, und auch nicht jedem gegeben (mir auch oft nicht), das Gemeinte so in Worte zu verpacken, das es wie mit der gewissen Betonung, dem entsprechenden Tonfall, usw., rüber kommt!

Also nehmt doch mal das Telefon in die Hand, und sprecht drüber! Es würde mich nicht wundern, wenn Ihr mehr Gemeinsamkeiten, als Cit fahren entdeckt!

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben
ahrensw postete

Es würde mich nicht wundern, wenn Ihr mehr Gemeinsamkeiten, als Cit fahren entdeckt!

Wohlmöglich Berliner Sturheit ;-))

volker1930 postete

Blöde Frage, wie erkennt man sich? Nicht, daß ich mich zu VW-Fahrern an den Tisch setze.

Schnurrbart, hochgekrempelte Sacko-Ärmel, gegelte Haare!

Edith: Dann ist es der falsche Tisch, wollte ich sagen ;-)

Geschrieben

Wenn ich es schaffe: Vollbart, Jeans, kurze Haare.

Geschrieben

Hallo Jungs, ich bin beruflich (einen so arbeitsreichen Jahreswechsel hab ich noch nie erlebt! endlich mal!) und privat noch so eingespannt, dass da bis Urlaubsbeginn kein freier Abend übrig bleibt.

Frohes Fest.

Zur sonstigen Diskussion: für die Weihnachtstournee Neuruppin - Wuppertal - Sauerland und zurück im Januar nach Berlin hab ich nagelneue ContiWintercontact drauf und Schneeketten dabei! Und eine Thermoskanne …

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, der Jungspund in der Runde zu sein, melde ich mal Interesse an. :-)

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

@Jensen

wehe Du sagst Sie ;-)))

@blossom

hast Du eigentlich schon wat reserviert?

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Ja, die Adresse ist absolut korrekt. Ich bin heute noch daran vorbei gefahren.

Bart: keine Chance. Jeans: ja, aber keine blaue. Haare: blond mit Kniescheibe

Geschrieben

Okay, die Adresse ist registriert. Da fahr ich auch täglich dran vorbei, nur jenseits diesen Ufers.

Irre ich, oder steht noch keine Uhrzeit fest?! :-)

Geschrieben

Tisch habe ich gerade für 19 Uhr bestellt.