Zum Inhalt springen

Weihnachten ? Berlin ? Deichgraf ? Klingelts ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Treib mich Samstag noch auf nicht-Berliner Weihnachtsmärkten rum, aber das sollte zu schaffen sein. :-)

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben
_blossom_ postete

Jörg auuuuus Berlin

Genau genommen, aus dem Sauerland und jetzt in Berlin.

Aber **** drauf, morgen ab 19 Uhr auf jeden Fall im Wedding.

CU

Jörg

Geschrieben

War auch nur ein Zitat einer Berliner Band.

Die gibt es aber, geade in der Nähe des Virchow-Klinikums, zuhauf. Konkret heissen sie wohl "Die Ärzte".

Geschrieben

Schön wars.

Zwar nur 5 Leute, aber trotzdem lustig und unterhaltsam!

Danke für die Teilnahme !

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

ja, schön war's. Gern geschehen.

Vielleicht werden es beim nächsten Mal ja mehr?! Wie wäre es bspw. im Frühling (T > 15 °C, Sonnenschein) in und an der alten Spitzmühle am Bötzsee bei Strausberg? Herrliche Location (auch um nette Cit-Fotos zu schießen).

Geschrieben

Hallo,

mir hat's auch gefallen. Es ist doch prima, wenn man die Gesichter, mit denen ich bisher nur per Taste komuniziert hat, mal life erlebt.

Zum Autogucken war es zwar zu dunkel, vielleicht dann im Frühjahr - Jörg: Gute Idee.

Es sollten nur mehr Leute kommen.

Gruß Volker

Geschrieben

Die restlichen 2 bedanken sich auch. :-)

Wiederholungstat erwünscht, gern auch bei Sonne und im Freien.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schwups nach oben...

Hallo betrifft "Weihnachten ? Berlin ? Deichgraf ? Klingelts ?"

Ich hatte ja meine Teilnahme zugesagt... und es ist eigentlich micht meine Art jedweden Termin meine Teilnahme zu versichern und dann nicht zu erscheinen, ... aber hier ist es leider passiert. Grund war ganz einfach ignorierte Bauchschmerzen über mehere Tage und daraus folgender Einlieferung in der Nacht vor dem Treffen in die "Werkstatt" (sprich Krankenhaus). Ursache der Bauchschmerzen war ganz einfach ein desolater Blinddarm (ich renne im allgemeinen nicht wegen jedem Zipperlein zum Doktor) der sich in Auflösung befand. Im Prinzip sofort sofort auf die Hebebühne (auch OP-Tisch genannt) und sofortige Reparatur (Operation) leider Bauchhöhleninfektion und damit langwierige Heilungsprozess. Aber jetzt bin ich wieder ganz - und nochmals Ausdrücklicher Dank an alle beteiligten Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger - bin praktisch "Neugeboren" mit neu TÜV/ASU.

Werde also in Zukunft dieses Forum mit mehr oder weniger sinnreichen Beiträgen "beleben".

Ich hoffe am nächsten Treffen zu Weihnachten oder auch vorher nicht "ausgeschlossen" zu werden. Und Dank an meinen Sohn der in der Zeit meines KH-Aufenthaltes meinen V6 "vollendet" hat, und zwar Perfekt !

Also ich bin wieder da !

vinzenz

Geschrieben

Hallo vinzenz,

schön für Dich, daß Du den "Werkstattaufenthalt" incl. Generalreparatur des Essenverarbeitungsbereiches gut überstanden hast. Wie wird in solchem Falle eigentlich eine ASU durchgeführt? Mir kommen da die putzigsten Ideen.

Gruß Volker

ACCM Jörg in Berlin
Geschrieben

Hallo vinzenz,

von wegen 'jedem kleinen Zipperlein'. Nun, auch der Mensch will gut gewartet sein. Und je älter das Modell, desto häufiger werden Reparaturen und desto häufiger bzw. sorgfältiger sollte der auch Mensch durchgesehen werden. Ja, ja ;-)

Schön, dass wieder alles i.O. ist.

Du musst aber nicht bis Weihnachten warten. Wenn die Tage wieder heller und wärmer werden, wollen wir uns auf ein OpenAir-Bier mit Blechschau treffen.

Gruß Jörg

Geschrieben

Jörg, du hast recht, ich sehe das jetzt auch anders. Und nochmal zur "ASU". anhand der Schläuche, die so in der Bauchdecke verschwunden sind, kann es nur sowas gewesen sein.

Und zur nächsten Blechschau werde ich gerne kommen, wenn es sich nicht Terminlich kneift.

vinzenz

• 1 Jahr später...
Geschrieben

War da nicht was ?

Wolle, alle wohlauf ?