Zum Inhalt springen

heissen hier alle andreas?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich heisse nicht Andreas, und auch nicht Christian. Ich heisse weder Bernd noch Thomas. Auch nicht Robert, oder Oliver, oder Helge. Ich heisse auch nicht Markus, oder Ralf, oder...naja egal. Ich heisse Hendrik

X

Geschrieben

Eltern können gemein sein!!!

In der Aufstellung 1950 vermisse ich Hartmut, den gabs in meiner Anfängerklasse gleich dreimal.

Nächstes Jahr haben wir übrigens ein Klasentreffen zur Feier des 50. Jahrestages unserer Einschulung - ist schon blöd, wenn ich in meinen Heimatort komme, alle die ich kenne sind alte Leute.

Geschrieben

Ach Heinz,

was soll ICH sagen? Im Frühjahr wollen wir ein Klassentreffen organisieren. 40 Jahre Schulabschluss. Nur alte Leute!

Als Treffpunkt ist Malente angedacht. Hast Du da einen Tipp?

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Habe gerade unter der www.beliebte-vornamen.de erfahren, dass ich mit meinem Namen Markus nicht mehr IN bin, sondern ein Lieblingsprodukt der 70er bin.

Schnief !!

Leute, was soll ich machen??

Markos

Geschrieben

@Helge, in der Gegend kenn ich mich nicht so sehr aus, vor Jahren hatte ich mal eine Veranstaltung im Café Diekseeterassen, war recht nett, gute Aussicht und so. Da gibts auch Clubräume in denen man ungestört sitzen kann.

Geschrieben

Mit meinem Namen Frederik bin ich auch nicht in den Top 10 gelandet, 1976 waren andere Namen in. Ich finde das gut - 1998 hats mein Name auf Platz 146 geschafft. Höher sollte er aber nicht einsteigen, ich will ja nicht, dass es zuviel Verwechslungen gibt.

Gruß

Fred

Geschrieben
ACCM_Helge postete

Ich auch nicht! Ich bin Deutschland! Oder doch nicht? Wer bin ich?

Ach, einfach nur Helge.

Und ich geh jetzt Kaffee holen.

Viele Grüße

Helge

Und was ist mit Tee?

Also Alex finde ich hier auch öfters.

Geschrieben

Nee, keinen Tee da ist Teein drin. Das soll Herzklopfen machen. ;-)

Ausserdem lässt sich Tee nur sehr schwer in einem Automaten zubereiten.

Tee mach ich mir zu Hause, da hab ich eine Maschine zum Tee kochen. Am Wochenende gibt es Tee. Es müsste noch ein bisschen "Hamburger Sonntagstee" da sein. Auf jeden Fall ist noch "Earl Gray" da. Wenn Du so lange warten kannst?

Viele Grüße

Helge

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Nix da - Tee! Tee gibt's nur für Ostfriesen, und auch nur mit Rum!

Sooo...mmmmmmhhh...Kaffeeduft in der Nase! (Bitte NICHT stören!)

Geschrieben
ACCM_Helge postete

Es müsste noch ein bisschen "Hamburger Sonntagstee" da sein. Auf jeden Fall ist noch "Earl Gray" da.

Viele Grüße

Helge

Mach Dir nicht so viel Umstände, zur Not trinken wir den Rum auch pur.

Geschrieben

ICh war früher immer sauer, dass meine ganze Familie mit 2 Vornamen ausgestattet war und ich nicht. Ich hattemir als zweiten, bzw. ersten Vornamen Kim überlegt, neutral und einigermaßen harmonisch zu Bastian...

Leander oder Lorenz finde ich aber klasse, oder Dorian oder auch Beat...

GSASpecialViersen
Geschrieben

In meinem "ersten" Leben hätte ich einen evtl. Sohn Etienne oder Mathieu genannt. Bei einer Tochter wäre es entweder Juliette oder Charlotte gewesen. Aber bekanntlich kommt immer alles anders.......:-)

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Wieso, Leihmutter mit Spenderei und den Rest hast du doch selbst. In USA ist das doch normal und in anderen EU Ländernist das doch auch möglich...

Aber mein Kinderwunsch hat sich seit mein Bruder Kinder hat weit in den Hintergrund verschoben. Die beiden sind so schlimm wie ich früher. Ich habe da echte Bedenken, dass meine Blagen schlimmer werden, als die beiden...

Geschrieben

Für meinen Namen habe ich leider noch keinen Platz auf der Hitliste gefunden. Inklusive meines geehrten Namensvetters hier, den zwei anderen Gernots aus Österreich und einigen wenigen weiteren Personen, Gesamtanzahl im knapp einstelligen Bereich kenne ich nicht so viele... Das finde ich ok.

Ich will schon seit Jahren eine Tochter Relindis nennen. Ist hier ein lokaler Name, extrem selten. Irgendwie konnte ich keine meiner Partnerinnen dafür begeistern. Komisch! Mal schauen, was noch kommt.

g

Geschrieben

Wartet mal nochn paar Jahre, wenn die ganzen Daniels hieer auftauchen. In meinem Bekanntenkreis kenn ich schon min 15.

Daniel hier, Daniel da, sogar mein Nachbar heißt so und in der Schulklasse gabs den Rekord von 4 Daniels in EINER Klasse. Moderner Name zwischen 1980-87?

Nur Danyel Gérald wird mit "y" geschrieben.

MfG Daniel

Geschrieben

Ach wie gut, dass niemand weiß -

wie ich heiß

Geschrieben

- das ich Rumpelheinzchen stiess.

Markos