Zum Inhalt springen

ACC Stammtisch Velbert/ 12. Pottstammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Freitag, 09.12.05 findet um 20.00 wieder der monatliche Velberter Stammtisch statt.

Haus Tonscheidt, Nevigeser Str. 55, 42551 Velbert

http://www.gastronomie-anzeiger-niederberg.de/Restaurant_s/Velbert/Haus_Tonscheidt/haus_tonscheidt.html

Diesmal freuen wir uns auch auf (hoffentlich nicht nur ein paar!) Exemplare des Pottstammtischs...

f045.gif

Bitte meldet Euch!

Wegbeschreibung?

Aus Ri. Dortmund-A46 kommend, am Sonnborner Kreuz auf die B 224 Ri. Velbert, Essen fahren. Abfahrt Velbert Tönisheide, Neviges, links Ri. Tönisheide, an der 2. Ampel nach rechts in die Nevigeser Str., nach ca.1,7 km sieht man das Haus Tonscheidt auf der rechten Seite.

Aus Ri. Essen kommend, auf die B 224 Ri. Wuppertal, Abfahrt Velbert Tönisheide/ Neviges, dann rechts Richtung Tönisheide, an der 2. Ampelkreuzung rechts in die Nevigeser Str. abbiegen.

Besonderheiten? Mit Schneefällen ist dort zu rechnen. z. B. der Tönisheider Weihnachtsmarkt mußte wegen totalem Chaos hier auf die Zeit verschoben werden, wenn der Stammtisch ist- paßt also beim Abbiegen von der Bundesstraße auf glühweinselige taumelnde Tönisheider Dorfbewohner auf!

"Absagen, Ablehnungen, Ausreden bitte jetzt;) "

Geschrieben

Wenn die Küche es hinbekommt, daß um 20.15 Uhr bestellte Essen vor 22.30 Uhr zuzubereiten, bin ich wahrscheinlich da. ;-))

Man hat da im Dezember so seine Erfahrungen gemacht.

Gruss

Jörg

Geschrieben

Nicht nur im Dezember, in den letzten Monaten hat das Tempo im Service deutlich nachgelassen, rausreißen tun das nur die fairen Preise.

Aber was nimmt man nicht alles in Kauf um die anderen Bekloppten zu treffen...

Gruß

Andreas

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Andrea und ich sind leider nicht dabei!

Geschrieben

Michael: Schade!

"Pott- Alwine" und "Pott- Armin": Wie sieht's bei Euch aus- kann auch keiner kommen?

Wir müssen wegen der im Dezember gelegentlich mal auftretenden Weihnachtsfeiern dem Wirt frühzeitig Bescheid sagen, wie viele Leute kommen!

Geschrieben

Hoi Petra!

Doch klar, wir kommen... Also ich auf jeden Fall!

LG,

Steffie

Geschrieben

Ich nochmal...

Balzebub aus dem BXIG-Forum will wohl auch mal wieder 300 km anreisen ;)

Also noch jemand vom Pott-Stammtisch...

LG,

Steffie

Geschrieben

Bin auch nmit dabei, kann allerding erst ab 20:15 ab Wuppertal los, die liebe Arbeit.

Geschrieben

Kann doch nicht kommen. Viel Spass allen Teilnehmern.

Gruss

Jörg

.....jetzt fange ich auch schon an mich an- bzw. abzumelden. ;-)

Geschrieben

Das ist okay, seufz, schönes neues Jahr, wer nicht will------brauch' nicht zu gehn..a070.gif

Danke jedenfalls, daß man die Sitzplatzanzahl ordentlich regeln kann:)

Geschrieben

Hoi Petra,

werde dann wohl auch erst später da sein, also keine Sorgen machen oder so, ich versetze euch nicht... ;)

LG,

Steffie

Geschrieben

Hallo Petra:-) Da ich es jetzt endlich mal geschafft habe mich hier anzumelden, kann ich mich ja jetzt auch persönlich zum Stammtisch in Velbert anmelden:-). Es wird eben mal wieder Zeit etwas Diesel sinnlos zuverblasen:-)

Danke Alwine das du mich angemeldet hast :-) und Gruß an Armin ich freu mich drauf dich zu sehen ;-)

Guß Jörg1

Geschrieben

Hoi,

habe heute noch den Olli aus Wuppertal eingeladen; er wird wahrscheinlich auch kommen (weiss es noch nicht hundertprozentig)... Ich hoffe das geht auch ohne hundertprozentige Zusage.

LG,

die Steffie

Geschrieben

Ja, wir hatten so Anfang der Woche untereinander beratschlagt, und Marion hat entschieden, nicht 100 Extraplätze zu belegen, sondern die übliche Sitzplatzmenge im Restaurant beizubehalten.

Ich denke, das ist alles noch im überschaubaren Bereich!

Geschrieben

Moin,

ich wollte eigentlich dort auch erscheinen. Da aber mein XM momentan streikt und in der Werkstatt steht (wahrscheinlich Motorschaden durch Zahnriemenübersprung), muss ich leider für den morgigen Abend absagen.... Finde ich sehr schade da ich für Freitag extra ne Freischicht genommen habe...

MfG Christian