Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allso Mein Daddy wahr ein ganz verrückter Citreon Liebhaber und hat überall wo platz bei uns zu Häuse war ein Auto hingestellt!!!!

Ich muß sagen das mich die meißten seiner Autos nicht so interesiert haben für mich war ein Auto immer ein gebrauchs gegenstand!!!

Da ich mir jetzt einen SM gekauft habe war jetzt ein Citreon schrauber bei mir zuhause und meinte das hier so einige schätze rumrosten würden die dafür einfach zu schade sind!!!!!

Mir fehlt auch einfach auch der durchblick und jetzt möchte ich von euch mal wissen ob ihr mal eure meinung über diese Autos!!!

1. Ein Bx Sport

2. Ein Bx Umbau von Fosters mit Doppelvergaser

3. Drei Enten wo ich nichts besonderes dran finde Aber der Citreonschrauber hat ganz große Augenbekommen!!!

wo ich sagen muß das der umbau von Fosters hatte ich immer gedacht das sein so eine umgebaute kiste die jemand meinen Daddy aufgeschwätz hatte!!

Gruss Andreas

Geschrieben

Meine Meinung:

Ein Citroen ist immer interessant und erhaltenswert!!!;-)))

Und sowohl Sport als auch Umbau dürften lustig sein....wobei natürlich der Zustand eine große Rolle spielt.....

gruß citronist (der sich auch einen Sport zulegen will;-)

Geschrieben

Weg mit dem Schrott, ich gebe pro Stück 50,00 Euro und übernehme den Abtransport.

Geschrieben

Ich schließe mich Heinz' Ansicht an - zumindest was die Enten angeht. Ich gebe 51,00 EUR pro Stück. :-)

Wo stehen denn die Schätzchen?

Geschrieben

80€/stk.........

verdammt,war nicht letztens noch die Rede davon das die "Karol-Masche" das Forum runterziehen würde???

;-)))))) citronist

Geschrieben

...wie lange läuft die Auktion eigentlich noch?

;-))

Geschrieben
Ax-Power postete

Ich muß sagen das mich die meißten seiner Autos nicht so interesiert haben für mich war ein Auto immer ein gebrauchs gegenstand!!!

Da ich mir jetzt einen SM gekauft habe....

Sachma, wie harmoniert das; du kauft dir einen SM als Gebrauchsgegenstand? Na, viel Spass damit - hast du gleich deine Niere verkauft damit Bares bereit ist, wenn Sa Majesté sich dazu bestimmt sich, dumm zu benehmen?

Na denn - Bilder und eine realistische Preisvorstellung vom BX Sport bitte an hydrauliskemads@yahoo.dk

Geschrieben

"80€/stk.........

verdammt,war nicht letztens noch die Rede davon das die "Karol-Masche" das Forum runterziehen würde???

;-)))))) citronist"

Ein Kumpel von mir hat mal eine Ente geschenkte bekommen und wirklich nur Unfug damit gemacht (werde nicht ins Detail gehen, ist zu grausam!). Als er sie dann schlussendlich loswerden wollte, fingen die Leute auch an, einander von 50 Euro an zu überbieten. Es hat für diese Zustand 5- Ente immerhin noch 150 Euro gekriegt! Echter Edelschrott!

Geschrieben
phantomas postete

Was ist ein BX Sport?

Was ist Google? ;-)

Hier gibts ausführliche Informationen zu diesem offiziell in Deutschland nie verkauften BX.

Ist zwar in nederlands, dürfte aber angesichts Deiner Signatur keine Problem darstellen, oder?

Geschrieben

Zu dieser Geschichte fehlt mir eigentlich nur der Hinweis, das eine der Enten einen zweiten Motor im Kofferraum hat.

Eine solche Story hat über Wochen für große Aufregung im 2cv Forum gesorgt. Der blinde Schnäppchentrieb hat viele Leute damals sogar das Datum ( 1.4.) vergessen lassen.

Ist aber aber auch egal, ich hol die alten Dinger schon ab. Mail mal deine Adresse :-)

Torsten

Geschrieben

Ente:

bei uns im Dorf -nordwestl. Kreis GG-steht eine Dolly wahrscheinlich zum verkauf, Händler vertickt Schrottis gen Osten!!!

Interesse????? maile gerne mal die Anschrift.

Gruß

Günter

Geschrieben

Das ganze Haus voller Citroen-Raritäten, um die Ecke eine ältere Dame mit SM.... WO lebst Du?

Geschrieben

Hai,

hier ist wieder der Troll unterwegs!

Joschy

Geschrieben
ACCM Freddy postete

phantomas postete

Was ist ein BX Sport?

Was ist Google? ;-)

Hier gibts ausführliche Informationen zu diesem offiziell in Deutschland nie verkauften BX.

Ist zwar in nederlands, dürfte aber angesichts Deiner Signatur keine Problem darstellen, oder?

Danke für den Link. Ich habe zwar eine holländische Signatur, aber nur aus Imagegründen :-) Das gibt mir einen weltmännischen Touch.

Viel mehr als den ehemaligen BX-Werbespruch und ein paar Schimpfwörter kann ich aber nicht.

Gruß Markus

PS: ist der durchreparierte SM auch zu verkaufen?